Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Gilligan Gilligan ist offline
    Avatar von Gilligan

    AW: Absolute Mehrheit - Polit-Talk mit Stefan Raab

    vielen dank für eure ersten eindrücke. ich hatte ja bereits gesagt, dass ich wohl eher nicht schauen werde, wegen der uhrzeit. so war es dann auch. ich hoffe aber, dass ich das irgendwann mal sehen werde. gilt es nur daran zu denken, wenn sich die möglichkeit mal ergibt.

  2. Anzeige

    AW: Absolute Mehrheit - Polit-Talk mit Stefan Raab

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Absolute Mehrheit - Polit-Talk mit Stefan Raab


  4. #23
    MenocidiX MenocidiX ist offline
    Avatar von MenocidiX

    AW: Absolute Mehrheit - Polit-Talk mit Stefan Raab

    Hab die Sendung nicht ganz gesehen. Abgesehen von den schon angesprochenen absolut nervigen Unterbrechungen zugunsten dieser Votinggeschichte (das ging mir aber wirklich auf den Sack), fand ich das ganz ansprechend. Unter Normalbürger versteh ich jetzt zwar auch nicht eine Unternehmerin mit X Mitarbeitern, aber diesbezüglich wird in Zukunft sicher auch die ganze breite Palette geboten. Werd es mir wohl nochmal ansehen demnächst.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Stefan Raab - Top oder Flop???: Stefan Konrad Raab wurde im Jahre 1966 in Köln geboren. Er ist ein sehr bekannter deutscher Showmaster sowie Entertainer, Musiker und Musikproduzent....

  2. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?: Quelle & Google: Was haltet ihr davon? Stefan Raab bei ZDF zu sehen wäre zwar echt ungewohnt, aber ich fände es gar nicht mal so übel. Nur müsste...

  3. Wird Stefan Raab Nachfolger für "Wetten, dass...?" ?:

  4. Ein neues Opfer für Stefan Raab: http://youtube.com/watch?v=JWrr4QRbeQI wie können manche Leute nur so peinlich sein :D :D :D wenn sich Stefan Raab viel Mühe gibt kann er ja...