Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Absolute Power

    Absolute Power







    Titel: Absolute Power

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Thriller


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 116 Minuten
    Produktionsjahr: 1997
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Spanisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Deutsch, Englisch, Spanisch, Französisch, Italienisch, Türkisch, Niederländisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Portugiesisch, Hebräisch, Polnisch, Griechisch, Tschechisch, Ungarisch, Isländisch, Kroatisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 10.12.1999
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Clint Eastwood

    Schauspieler: Clint Eastwood, Dennis Haysbert, E. G. Marshall, Ed Harris, Gene Hackman, Judy Davis, Laura Linney, Melora Hardin, Scott Glenn



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenanwahl



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Absolute Power

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Absolute Power

    In diesem Film geht es um einen Profi-Einbrecher dieser wird auf seine alten Tage in einen großen Polit-Skandal der wirklich höchsten Kreise verwickelt. Als Mordzeuge bzw. als Verdächtiger wird er von Polizei sowie dem FBI & den Präsidenten-Bodyguards gejagt. Dies ist ein solide inszenierter Action-Thriller von und mit dem tollen Clint Eastwood.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=9Qrt-Gy5REU[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Auf dem besten Weg in die absolute Verblödung!: Ich habe vorhin einen sehr interessanten Artikel gelesen, und wollt den euch nicht vorenthalten! :D Quelle: Die Welt | Auf dem besten Wege in...

  2. Eure Absolute lieblings Anime Reihe???: Ich muss momentan auf das neue One piece Buch warten:frown: und da dachte ich mir ich fang in der Zwischenzeit mit einer neuen Reihe an. Darum...

  3. eure absolute(n) lieblings-Filmszene(n): moin moin hier könnt ihr mal alle eure Lieblingsfilmszene/n reinschreiben ich fang dann mal an also film: hot fuzz szene:"die szene wo simon...

  4. LBP-Steuerung - Absolute Noob Frage?: Hallo! Ich spiele seit heute lbp und komme nicht mit der Steuerung klar: Ich laufe nach rechts oder springe nur hoch und die Figur läuft /...

  5. Absolute Giganten: Absolute Giganten http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2364.jpg Titel: Absolute Giganten