Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Ace Attorney

  1. #1
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Ace Attorney

    Capcom macht einen Ace Attorney Film



    Schon einige Zeit lang gab es Gerüchte um eine Film-Adaption von Ace Attorney. Heute hat Capcom die Gerüchte bestätigt: ein Ace Attorney Film ist in Produktion! Capcom hat dazu eine Website eröffnet. Aktuell heißt der Film nur Gyakuten Saiban (japanisch für Ace Attorney), was aber nur ein Platzhalter ist.
    Die Rolle des Ryuichi Naruhodo (Phoenix Wright) übernimmt Hiroki Narimiya. Takumi Saito spielt Reiji Mitsurugi (Miles Edgeworth). Mirei Kiritani wird Mayoi Ayasato (Maya Fey) spielen. Direktor des Films ist Takashi Mieki. Im Frühjahr 2012 soll der Film in Japan erscheinen. Ob er es auch in den Westen schafft, ist fraglich. Zumindest hat Capcom aber auch eine englischsprachige Pressemeldung verfasst und veröffentlicht.
    Außerdem gibt es bereits eine Website zum Film.
    Quelle: vg247.com
    Capcom macht einen Ace Attorney Film

  2. Anzeige

    Ace Attorney

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Dr. Cox Dr. Cox ist offline
    Avatar von Dr. Cox

    AW: Ace Attorney

    Och nö...
    Solche Realverfilmungen von Spielen und Animes gehen in 90% der Fälle in die Hose. Vorallem weiß ich nicht, wie man Ace Attorney besonders erfolgreich als Film umsetzen könnte. Ein großteil des Humors kam ja von den Gesten (sweatin' Phoenix ftw!), die schlecht im Reallife nachzuahmen sind.
    Ich denke, das wird nix.

  4. #3
    KakarottX KakarottX ist offline
    Avatar von KakarottX

    AW: Ace Attorney



    Find ich jetzt net so prall... Wie Toy-agumon schon schrieb: ich bezweifel, dass sie es schaffen werden die Animationen, Gefühle und Spannungen aus den Spielen in einen Film zu pressen. Aber die Maya Schauspielerein gefällt mir! Ich bezweifel jedoch, dass es der Film in den Westen schafft, da schon die Handheld Spiele extrem unterbewertet sind. Sie sprechen die Masse nicht an, obwohl eigentlich jeder der es intensiv anzockt total begeistert davon ist. Ich werde mir den Streifen allerdings wohl mit Subs angucken.

  5. #4
    Tianshi Tianshi ist offline
    Avatar von Tianshi

    AW: Ace Attorney

    Das wird nichts ^^
    Ein Anime wäre toll gewesen, aber in einem Realfilm kommt doch der ganze Situtionshumor den die Serie so hat gar nicht rüber.

  6. #5
    MasterSansai MasterSansai ist offline
    Avatar von MasterSansai

    AW: Ace Attorney

    wow der letzt Post ist jetzt schon 2 Jahre her xD

    ich hab den Film inzwischen gesubbt gesehen, ich muss sagen, ich war possitiv überrascht. Der Film war wirklich gut gemacht und hatte einige Szenen wo man einfach nur Lachen musste und einige die um längen spannender waren als im Spiel.

    Der Film kommt im übrigen diesen Juni nach Deutschland

Ähnliche Themen


  1. Professor Layton vs Ace Attorney: Ja, richtig gehört! Phoenix Wright trifft Professor Layton - in einem eigenen neuen Spiel für den 3DS. :happy: Capcom und Level 5 kündigten...

  2. Phoenix Wright : Ace Attorney 5: Bereits im Januar wurde der fünfte Teil der Ace-Attorney Reihe angekündigt, und nun ist auch die Plattform bekannt. 127281 Phoenix Wright wird...

  3. Phoenix Wright: Ace Attorney: Das Nintendo DS Spiel von Capcom erscheint am 24. November. Edit: Das Cover:

  4. Ace Attorney Investigations 2: Nach "Ace Attorney Investigations: Miles Edgeworth" hat Capcom nun eine Fortsetzung zu ihrem Adventure rund um Miles Edgeworth angekündigt. :) Wie...

  5. Harvey Birdman: Attorney at Law: http://www.forumla.de/clear.gif Release:16. November 2007 Publischer:Capcom Konsolen:Wii, PS2 und PSP