Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213
Ergebnis 241 bis 241 von 241
  1. #241
    Ole2

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Gut. Dann versuch ich es mal mit der anderen Variante. WDR1 L war nur ein Hinweis, denn ich kann ihn sonst kaum hören, höre aber dafür jeden Tag, wie jetzt auch gerade wieder RADIOEINS vom RBB, wenn dir das etwas sagt, aber ich möchte ja keine Werbung machen. Absolut kein kommerzielles, sondern seriöses Radio, was man darunter auch immer verstehen mag. Über das Tendenziöse mancher Sender schreibe ich nichts, jedoch die Musik ist Spitze ich hoffe, @Keldana dass du nun etwas besser über meine Hörgewohnheiten informiert bist.

    Aber ist schon interessant, zu bemerken, dass das kleine junge Tantchen mit den Knollen nun so völlig untergetaucht ist. Zumindest habe ich nichts mehr von ihr gehört. War sie nur eine Eintagsfliege?

  2. Anzeige

    Ach Du grüne Neune ... deutscher ESC Vorentscheid

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
Seite 13 von 13 ErsteErste ... 31213

Ähnliche Themen


  1. Grüne IT????: Hallo Leutz, hat jemand von Euch schonmal was von Green IT gehört? Ich jetzt auch erst, seitdem mein Ausbilder heute damit ankam... (mache ne...

  2. ACH Payment E-Mail: Hallo!! Also ich habe ein nervendes Problem: Hm... Jetzt wo ich schreiben wollte seid wann das ist, fällt mir ein, dass ich das garnicht mehr so...

  3. suche einen relativ neune song(text): Ich suche einen relativ neuen song. ich habe den song im radio gehört, weiß jedoch nicht wie er heisst. google weiß ich auch nichts. einer paar...

  4. SNES Spiel (ach ja... Secret of Evermore): Mir ist gerade ein super geiles SNES Spiel eingefallen nur habe ich leider den Namen vergessen, würds gerne mal wieder spielen. Und zwar war der...

  5. Wie findet ihr,das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat?: Wie findet ihr, das Roger Cicero beim Vorentscheid gewonnen hat? Also ich finde das nicht so gut, ich war eher für Monrose,da wie ich finde, sie...