Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Adam & Steve

  1. #1
    Gringolo

    Adam & Steve

    In dieser Craig Chesters Beziehungskiste aus dem Jahre 2005 durchleben ein homosexuelles sowie ein heterosexuelles Paar alle Höhen & Tiefen des Beisammenseins.

    Slapstick sowie Musicalnummern & bekannte Comedians sorgen für gute Laune in diesem Film.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=hzdjve5VveY[/YOUTUBE]

    Dies ist eine Komödie aus den USA.

    Der Film läuft seit dem 17. Mai in den Kinos.

    Darsteller sind:
    Adam Bernstein < Craig Chester
    Steve Hicks < Malcolm Gets
    Rhonda < Parker Posey
    Michael < Chris Kattan
    Dottie < Melinda Dillon
    Sheila < Julie Hagerty
    Mary < Sally Kirkland
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Adam & Steve  

  2. Anzeige

    Adam & Steve

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Adam MCA Yauch (Beastie Boys) ist tot - R.I.P.: Der einstige Punk Band und später Crossover Band Mitbegründer Adam MCA Yauch von den Beastie Boys ist seinem Krebs erlegen. Eine Band bzw Künstler...

  2. Adam Green: Adam M. Green wurde im Jahre 1981 in New York City geboren. Er ist ein US-amerikanischer Sänger & Songwriter. Er begann seine Solokarierre im Jahre...

  3. Adam, der Depp...?!: :wallbash: oft, wenn man an die erste lektion gottes an uns menschen denkt, wird uns bewußt, eva war schuld. und die meisten unter uns denken...

  4. Schauspieler Adam Sandler: Adam Sandler ist einfach nur lustig,darum habe ich einen Thread eröffnet,wo ihr über ihn diskutiern....könnt :)

  5. Steve Stevens: Dieser Mann wurde im Jahre 1959 als Steve Schneider in Brooklyn geboren. Er ist ein US-amerikanischer Musiker. Er machte sich einen Namen als...