Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Adventure Time: Distand Lands

    Ist schon seit einiger Zeit bekannt, aber seit gestern gibt es das erste Special schon!
    Und da es keinen Thread gab, mach ich einfach mal einen.

    Die Serie ist ja schon seit längerem vorbei, aber es folgen noch 4 weitere 1Std Specials (Jede Episode ist ca. 4 Folgen vom Umfang her), die sich auf verschiedene Charaktere beziehen.

    Trailer und die ersten 4 Minuten vom ersten Special.





    Mir hat das erste Special gut gefallen, super nach all der Zeit mal wieder was neues zu haben.
    Und das Ende war auch interessant.

    Spoiler öffnen


    Vielleicht interessiert sich ja noch wer für die Serie, da wollte ich einfach mal nen Thread eröffnen.

    Die nächsten 3 Specials haben zwar noch kein Datum, aber schon Episoden Titel und ungefähre Plot Handlungen.

    Spoiler öffnen

  2. Anzeige

    Adventure Time: Distand Lands

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Adventure Time: Distand Lands

    Adventure Time: Distand Lands

    Die nächste Episode ist verfügbar!
    Obsidian, dieses Mal geht es um Marceline und Bubblegum, man bekommt sogar etwas mehr Backstory zu Marcy!

    Trailer und die ersten 4 Minuten!





    ---

    Spoiler öffnen

  4. #3
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Adventure Time: Distand Lands

    Intern wurde wohl etwas mit der Veröffentlichungsreihenfolge gespielt und nun kommt "Together Again", das Finn & Jake Special nun doch als drittes.

    Und zwar am 20.05.2021! Genau in einem Monat!



    Es soll wohl besser mit den ersten beiden Teilen fließen und Teil drei, Magic City mit Peppermint Buttler sollte man als kleines Dessert danach sehen.
    Hab ich nix gegen, das Highlight als nächstes schon zu sehen.

    Wäre ja toll, wenn die vier Specials vielleicht zu was neuem führen würden, vermisse die Serie irgendwie.

  5. #4
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Adventure Time: Distand Lands

    Oh mein Gott. Das war die schönste Episode von allen bisher.
    Kann es gar nicht wirklich in Worte fassen, hier waren einige wirklich schwere Themen vorhanden mit Verlust und Tot, aber sehr respektvoll.

    Ich liebe Adventure Time, das solche Themen so angesprochen werden. Es geht hier zwar um den Tot, aber es wird das Leben gefeiert!

    Das könnte man wirklich als die letzte Episode von Finn & Jake sehen, das war soo schön!

    ---

    Hier noch das Poster zu der Folge.

    Adventure Time: Distand Lands

    Irgendwie fühlt sich das hier wirklich, wie ein tolles Ende der Story der Beiden an.
    Trotzdem würde ich es toll finden, wenn man Adventure Time trotzdem irgendwie weiter führen könnte.

    Mal schauen, was die Zukunft noch bringt, eine Episode kommt ja noch.

  6. #5
    LittleGreen LittleGreen ist offline
    Avatar von LittleGreen

    Adventure Time: Distand Lands

    Gestern wurde die letzte und finale Episode der Distant Lands Serie veröffentlicht, Wizard City!

    Adventure Time: Distand LandsAdventure Time: Distand Lands





    Als eigenständige Episode hat mir diese hier tatsächlich, abgesehen von Together Again mit Finn und Jake (das einfach das perfekte Ende war!) wirklich am besten gefallen.
    Wer Adventure Time komplett geguckt hat, weiß ja was mit Peppermint Buttler passiert ist und das hier ist die Fortsetzung zu seiner Geschichte.

    Ne wirklich richtig spannende kleine Story, die immer mehr Lust auf mehr gemacht hat!
    Im Ernst, ich wünschte das hier wäre die Story, die als neue Serie erscheinen würde, Pep und Kadabra (die Nichte von Abrakadaniel) sind wirklich spaßig zusammen zu sehen.



    ---

    Übrigens, ich möchte zwar noch keinen neuen Thread aufmachen, da es dazu noch nicht wirklich viel Informationen gibt, aber:

    Adventure Time wird eine neue Serie bekommen.
    HBOMax hat eine weitere Adventure Time Serie in Auftrag gegeben.

    Adventure Time: Fiona & Cake

    Adventure Time: Distand Lands

    Eine 10 Episoden, je 30 Minuten Serie, die sich um die fiktiven Charaktere Fiona, Cake und Simon drehen wird.
    Fiona und Cake waren ja eigentlich fiktive Charaktere, die vom Eiskönig, also Simon, als er noch von der Krone besessen war, erfunden wurden.

    In der Serie wird es wohl um ein Abenteuer im Multiversum gehen und es wird auch einen neuen Antagonisten geben.

    ---

    Persönlich bin ich darauf etwas weniger gespannt (die Fiona & Cake Episoden waren okay, war ich jetzt aber nicht der größte Fan von), aber das Simon dabei ist gibt mir etwas Hoffnung. ^^
    Da hier aber größtenteils der Staff dabei ist, die an Distant Lands gearbeitet haben, wird das aber jedenfalls ganz Sicher eine hochwertige Serie werden.
    Wenn ein Trailer irgendwann erscheint und mehr Infos, werde ich mal einen Thread Eröffnen, da diese Story hier ja jetzt vorbei ist, mit der letzten Episode.

    ---

    Mal abwarten, aber schaut euch Distant Lands auf jeden Fall irgendwie an, wenn ihr Adventure Time mochtet, das ist wirklich gut!

    ---
    Quelle: https://pressroom.warnermedia.com/us...cake-wt-series

Ähnliche Themen


  1. Digimon Adventure 15th Anniversary Project (Adventure 03): Zur Feier des 15 Jahrestages von Digimon wird in Japan nicht nur eine Blu Ray Box vermarktet. Sondern startet im Frühling 2015 auch ein neuer...

  2. Adventure Time: http://mikegarley.com/wp-content/uploads/2011/06/Adventure-time-logo.jpg http://d1vr6n66ssr06c.cloudfront.net/wp-content/uploads/2012/08/00199.jpg ...

  3. Adventure Time: Finn & Jake Investigations: Genre: Adventure Publisher: LittleOrbit Entwickler: Vicious Games Release: Herbst 2015 Plattformen: PS4, PC, Xbox One, PS3, Xbox 360, Wii U, 3DS...

  4. Zelda Ocarina of Time oder Ocarina of Time Master Quest?: Hi Leute welches von denn beiden Zelda´s ist beser, und was ist der unterschied?