Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: After Earth

  1. #1
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    After Earth

    Ich habe noch kein Thema dazu gefunden (SuFu ist derzeit wohl deaktiviert)

    Hier gibt es den exklusiven Trailer und alle Infos zum kommenden Spektakel mit Will Smith und seinem Sohn Jaden in den Hauptrollen, der im Sommer 2013 in die Kinos kommen soll:

    Moviepilot Trailer und Infos

  2. Anzeige

    After Earth

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: After Earth

    Mist...den wollte ich noch aufmachen heute
    Ich weiss ehrlich gesagt nicht was ich von halten soll. Einerseits mag ich Endzeit Kram aber der Trailer haut mich nicht von den Socken

  4. #3
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: After Earth

    Es gibt einen neuen Trailer der sowohl altes, als auch neues Material zeigt:

    Überlebenskampf : After Earth - Trailer mit Vater & Sohn Smith | News | moviepilot.de


    Filmstart ist der 13.06.2013

  5. #4

  6. #5
    iHook

    AW: After Earth

    Naja, sieht irgendwie aufgeblasen auf... Glaube das floppt (im Vergleich zu "Krachern" wie I'm Legend, anschauen werden den sich sicher ein paar Leute ).

  7. #6
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: After Earth

    Ich gehe da recht optimistisch ran. Ich warte, bis ich die ersten Kritiken gelesen habe und gucke ihm mir dann an. Im Kino jedenfalls nicht. Für den Eintritt landet der lieber als BD im Regal.

  8. #7
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: After Earth

    Hat den inzwischen jemand gesehen? Er erscheint sich ja nicht besonderer Beliebtheit zu erfreuen.

  9. #8
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: After Earth

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Hat den inzwischen jemand gesehen? Er erscheint sich ja nicht besonderer Beliebtheit zu erfreuen.
    Was kann man von einem Film erwarten, der von einem der schrecklichsten Regisseure unserer Zeit gedreht wurde und zudem reine Werbung von einem Vater für seinen pubertären, äußers unsympathischen, Sohn ist, der über kein bisschen schauspielerisches Talent verfügt?

    Will Smith Filme kann man nicht mehr schauen. Ihm geht es nur noch darum seinen Sohn groß rauszubringen.

  10. #9
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: After Earth

    ich fand den film eigentlich recht gut

    klar will er seinen Sohn raus bringen und an tallent fehlt es etwas diesem
    aber trotdem ist es doch eine recht gute Leistung
    Spoiler öffnen


    die vorwürfe die alle im netz sind kann ich nicht verstehen
    kann man sich ansehen würde 7/10 geben ^^

  11. #10
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: After Earth

    Ein sehr,sehr geiler Film.
    Anfang bis zum schluss grandios.
    Wird den mir sofort auf BR. kaufen.

    Fand den aber zur kurz.Man hätte die geschichte noch viel mehr ausschmücken können.

  12. #11
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: After Earth

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Was kann man von einem Film erwarten, der von einem der schrecklichsten Regisseure unserer Zeit gedreht wurde und zudem reine Werbung von einem Vater für seinen pubertären, äußers unsympathischen, Sohn ist, der über kein bisschen schauspielerisches Talent verfügt?
    Ganz abgesehen davon, dass man ihm vorwirft mit dem Film für Scientology die Propagandatrommel zu rühren.

  13. #12
    NeoPhoenix NeoPhoenix ist offline
    Avatar von NeoPhoenix

    AW: After Earth

    Zitat Keda Beitrag anzeigen
    Was kann man von einem Film erwarten, der von einem der schrecklichsten Regisseure unserer Zeit gedreht wurde
    Der Rest ist korrekt, aber wieso denn das? Shyamalan ist ein gar nicht so übler Director und konnte mit Unbreakable, Signs, The Village und Sixth Sense überzeugen.

  14. #13
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: After Earth

    Zitat NeoPhoenix Beitrag anzeigen
    Der Rest ist korrekt, aber wieso denn das? Shyamalan ist ein gar nicht so übler Director und konnte mit Unbreakable, Signs, The Village und Sixth Sense überzeugen.
    Du beziehst dich nur auf seine früheren Werke. Er hat sich seinen Ruf aber mit der Zeit zerstört. Siehe die Statistik unten im Link. Spätestens nach der Realverfilmung von Avatar ist Mr. Shyamalan bei mir persönlich unten durch gewesen. Wer einen wunderbaren Zeichentrick so vorunstallten, hat es meiner Meinung nach nicht verdient als Top-Regisseur durch zu gehen. Ist aber nur meine Meinung über ihn.

    http://wmbriggs.com/pics/rottentomatoes1.jpg

  15. #14
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: After Earth

    Zitat Der Schmied von Kochel Beitrag anzeigen
    Ganz abgesehen davon, dass man ihm vorwirft mit dem Film für Scientology die Propagandatrommel zu rühren.
    Ich finde dieses Scientology Argument immer so spannend.

    Es hat ja auch niemand etwas dagegen wenn christliche Werte vermittelt werden, was ja in vielen Filmen zur genüge vorkommt. Aber auch sonst findet man in vielem bekannten Filmen Themen die mit Religion, Esoterik oder beidem zu tun haben. Nur schon AVATAR ist doch eine Huldigung an Shamanische Traditionen, Serien wie Charmed machen aus der Wicca Religion eine Soap Opera, in manchen Horror/Thriller Filmen wird der Teufel gar nicht mal so schlecht gemacht und Tarot Karten oder Handlesen kommt fast genau so häufig vor wie Exorzismus etc. Das sind jetzt nur ein paar kommerzielle Beispiele. Man findet da sicher noch unzählige mehr.....

  16. #15
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: After Earth

    Ich habe ihn am Wochenende gesehen und fand ihn so lala, nicht schlecht, aber auch nicht herausragend.

    Anspielungen auf Scientology habe ich nicht gefunden, aber die Vater-Sohn-Geschichte und deren Problematik war zu dominierend und nervte irgendwann nur noch ...
    Die Effekte waren gut, aber natürlich mit Avatar nicht zu vergleichen ...

    Angesichts des Gerüchts, dass er angeblich im nächsten 'Man in Black' eine Hauptrolle spielen soll, hat Jaden Smith mich nicht überzeugt. Da sollten sie lieber jemand anderen suchen, wenn Will Smith keine Zeit hat ...

  17. #16
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: After Earth

    Zitat Issomad Beitrag anzeigen
    Anspielungen auf Scientology habe ich nicht gefunden, ...
    Solche Dinge können auch gut verpackt sein. Und wer sich nicht damit beschäftigt, würde wohl auch nie auf Scientology kommen

    Jedenfalls steht dieser Text im Wikipedia Teil von After Earth:

    Einige Medien werfen dem Film Parallelen zu Theorien und Methoden von Scientology vor.[3][4][5] So sei die Botschaft, die Angst zu besiegen (Slogan des Plakats: Danger is real - Fear is a choice) auch ein zentrales Thema der scientologischen Erziehung. Die im Film präsenten Motive der Gefühlskontrolle und des Auditings, also der Auflösung traumatischer Erfahrungen, seien im Scientology-Konzern von großer Bedeutung. Hinzu komme, dass das am häufigsten zu sehende PR-Foto Kitai Raige vor der Kulisse eines aktiven Vulkans zeige; ebenso sei auf dem Einband des Buchs Dianetics (geschrieben von L. Ron Hubbard im Jahr 1950, in dem er ein System von Psychotechniken beschreibt, welches er später zu Scientology ausbaute) ein aktiver Vulkan zu sehen.[5] David S. Touretzky, Professor an der Carnegie Mellon University und bekannter Scientology-Kritiker, sah in After Earth jedoch keine Scientology-Elemente: „Die Themen des Films sind Standard-Abenteuerelemente: körperlicher Mut, Coming of age, Vater-Sohn-Beziehung, sich im Kampf selbst beweisen und den Respekt des Vaters bekommen. Das sind keine spezifischen Scientology-Themen.“[
    Quelle: After Earth – Wikipedia

  18. #17
    Issomad Issomad ist offline
    Avatar von Issomad

    AW: After Earth

    Die Motive 'die Angst besiegen', 'sich im Kampf beweisen', 'Mutprobe zum Erwachsenwerden' sind ja wohl eher Merkmale von Naturreligionen und Stammestraditionen und wären bei einem 'Neustart' nach einer Apokalypse durchaus plausibel ...
    Zudem ist an 'Auflösung traumatischer Erfahrungen' nichts Negatives zu sehen ...

    Klar, wenn man über 3 Ecken denkt, kann man immer irgendetwas herausdeuten, aber wenn der Zuschauer nicht von selbst mit der Nase darauf stößt, ist das kein Problem ...

    In dem Film 'Seelen' sieht man z.B. anscheinend deutlich den Bezug zur Religion der Autorin (die Widerstandszelle gegen eine weltweite Bedrohung ist eine verkitschte christliche Urgemeinde, versteckt in Höhlen, geführt von einem bärtigen strengen Patriarchen), was ich so gelesen habe. Hier in diesem Film ist das nicht so deutlich ...

Ähnliche Themen


  1. The Man from Earth - Diskussion: The Man from Earth SCIENCE-FICTION: USA, 2007 Regie: Richard Schenkman Darsteller: Ellen...

  2. Earth no More: Recoil Games arbeiten derzeit an dem Shooter Earth no More. Dieser wurde bereits 2007 von 3D Realms angekündigt, und sollte dieses Jahr erscheinen. ...

  3. google earth auf ps3 ??: geht das irgendwie ?? wenn ja wie ?? danke

  4. Google Earth auf der PS3?: Hallo Kennt jemand eine Möglichkeit, Google Earth auf der Playstation 3 zu benutzen? Danke für eure Tipps... MfG rogue

  5. Earth 2160: Earth 2160 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/6.jpg System: Computer Genre: Echtzeit, Strategie Altersfreigabe: ab 12