Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: After.Life

  1. #1
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    After.Life

    Ich habe mir gestern den Film After.Life angesehen.
    Im Film geht es im weitesten Sinne zu wie bei "The Sixth Sense" ...
    Man weiß eigentlich nie was echt sein soll und was Fiktion.^^
    Und das bis zum Schluss, denn eine Aufklärung wie in "The sixth Sense und ähnliche Filme gibt es hier nicht.

    Ich muss sagen, mich hat schon lange kein Film mehr so zum nachdenken gebracht.
    Wer keine geklärten Enden ab kann, sollte diesen Film aber meiden!

    -Achtung ab hier Spoiler-Gefahr!-

    Ist sie nun Tod? Ist er ein Psychopath, oder lebt sie noch, bzw ist gar ein Mix zwischen letzterem möglich?
    Und was ist mit ihrem Freund, dem kleinen Jungen ...?
    Was sind eure Gedanken?

  2. Anzeige

    After.Life

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: After.Life

    Zitat Hellseeker1332 Beitrag anzeigen
    Ich habe mir gestern den Film After.Life angesehen.
    Im Film geht es im weitesten Sinne zu wie bei "The Sixth Sense" ...
    Man weiß eigentlich nie was echt sein soll und was Fiktion.^^
    Und das bis zum Schluss, denn eine Aufklärung wie in "The sixth Sense und ähnliche Filme gibt es hier nicht.

    Ich muss sagen, mich hat schon lange kein Film mehr so zum nachdenken gebracht.
    Wer keine geklärten Enden ab kann, sollte diesen Film aber meiden!

    -Achtung ab hier Spoiler-Gefahr!-

    Ist sie nun Tod? Ist er ein Psychopath, oder lebt sie noch, bzw ist gar ein Mix zwischen letzterem möglich?
    Und was ist mit ihrem Freund, dem kleinen Jungen ...?
    Was sind eure Gedanken?
    Schon irgendwie witzig das du jetzt mit dem Film kommst. Der lief die Tage auf Sky
    Habe ihn mir auch angeschaut, am Ende war ich aber etwas geschockt...

    Spoiler öffnen


    Der Film war sehr gut gemacht, und ich kann ihn nur weiter empfehlen

  4. #3
    Hellseeker1332 Hellseeker1332 ist offline
    Avatar von Hellseeker1332

    AW: After.Life

    Hab den Film auch auf Sky gesehen
    Spoiler öffnen


    Ich fand den Film auch super!

Ähnliche Themen

  1. Film Life of Pi

    Life of Pi: http://www.forumla.de/bilder/2012/11/lifeofpiposter03550x422-1.jpg Ein Frontrenner für den Oscar für den Besten Film und basiert auf einem tollen...

  2. second life: Hallo hat einer mit diesem spiel erfahrung? Stimmt das mit dem geld? MFG Michi

  3. Second Life: Hallo :) hätte mal gerne en paar infos zu diesem second life. in wie weit ist es kostenlos, was muss man beachten damit es auch kostenlos...

  4. 25 to Life: 25 to Life http://www.forumla.de/bilder/2005/08/12.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18

  5. 25 to Life: 25 to Life http://www.forumla.de/bilder/2006/02/11.jpg System: Computer Genre: Action Altersfreigabe: ab 18