Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: After Life

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    After Life



    After Life ist eine Serie die man dem Gerne Drama/Dramedy/schwarze Comedy zuordnen dürfte.
    Depressiv, melancholisch, verbittert und in Trauer. Und das ganze gepickt mit einer großen Portion Humor und ganz viel starker Emotion und menschlicher Herzlichkeit.

    Diese Mischung mag schwierig klingen, bekommt Serienschöpfter Ricky Gervais, wie auch schon bei Derek, unglaublich gut hin. Schon wieder schafft er es, eine so bitter humorige aber gleichzeitig "menschliche" Serie zu schaffen. Die Charaktere wirken teilweise - ganz britisch eben - etwas überspitzt aber haben am Ende so viel tiefe.

  2. Anzeige

    After Life

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    After Life

    Leute, gibt euch diese Serie!!!
    Serienschöpfer Ricky Gervais hat bereits mit Derek ein Meisterwerk geschaffen. Derek mag auf den ersten Blick niemanden ansprechen, wer es aber versucht, wird von so viel Humor und Menschlichkeit begeistert sein. In dieser Serie ist es recht ähnlich, nur das es um einen Mann geht, dessen Frau verstorben ist und er seine Bitterkeit zuerst an allen auslässt.

    Eine zweite Staffel für 2020 ist bereits geplant.

  4. #3
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    After Life

    Hab die Serie zusammen mit meiner Freundin geschaut und beiden hat die Serie wie auch Derek sehr gefallen.
    Freu mich schon auf die 2. Staffel.

  5. #4
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    After Life

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Hab die Serie zusammen mit meiner Freundin geschaut und beiden hat die Serie wie auch Derek sehr gefallen.
    Freu mich schon auf die 2. Staffel.
    Es freut mich zu hören, dass ich nicht alleine damit stehe
    Ich bin mir sicher, würden mehr Leute den beiden Serien die Chance geben, sie hätten wesentlich mehr Anhänger. Diese Qualität ist einmalig.

Ähnliche Themen

  1. Film Life of Pi

    Life of Pi: http://www.forumla.de/bilder/2012/11/lifeofpiposter03550x422-1.jpg Ein Frontrenner für den Oscar für den Besten Film und basiert auf einem tollen...
  2. Film After.Life

    After.Life: Ich habe mir gestern den Film After.Life angesehen. Im Film geht es im weitesten Sinne zu wie bei "The Sixth Sense" ... Man weiß eigentlich nie was...

  3. second life: Hallo hat einer mit diesem spiel erfahrung? Stimmt das mit dem geld? MFG Michi

  4. Second Life: Hallo :) hätte mal gerne en paar infos zu diesem second life. in wie weit ist es kostenlos, was muss man beachten damit es auch kostenlos...

  5. 25 to Life: 25 to Life http://www.forumla.de/bilder/2005/08/12.jpg System: Microsoft XBOX Genre: Action Altersfreigabe: ab 18