Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Agatha - House of Harkness

    Disney hat offiziell die Spin Off Serie von WandVision bestätigt: Agatha - House of Harkness. Selbstverstöndlich mit Kathryn Hahn in der Rolle der Agatha Harkness.

    https://deadline.com/2021/11/agatha-...ff-1234873098/

    Agatha - House of Harkness

    Ein Termin steht noch nicht fest

  2. Anzeige

    Agatha - House of Harkness

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    Agatha - House of Harkness

    Neben What If Season 2 mein Favorit auf die ich mich freue. Agatha war in WandaVision einfach klasse und wie sie als Antagonist dann doch alles an den Fäden gezogen hatte war gegen Ende der Season Finale ein absoluter Knaller für mich. Ich hab sie lieben gelernt. Sie war nicht nur ein Antagonist, nein, sie war auch ein personifiziertes Meme in der Serie, und das meine ich in positivem Ton.

    Ich gehöre zu den Fischen die mit dem Strom schwimmt und einfach mehr von ihr sehen wollen.

Ähnliche Themen


  1. Agatha Christie: The ABC Murders: https://www.youtube.com/watch?v=NRiqaj9mcw0 INFOS: Titel: Agatha Christie: The ABC Murders Systeme: XBox One, Playstation 4, Nintendo DS, PC und...

  2. Agatha Christie: The ABC Murders: https://www.youtube.com/watch?v=NRiqaj9mcw0 INFOS: Titel: Agatha Christie: The ABC Murders Systeme: XBox One, Playstation 4, Nintendo DS, PC und...

  3. Agatha Christie „Und dann gabs keines mehr": Hab ma eine dringende frage . Ich bin gerade im 5. Kapitel und bin in dem geheimzimmer hinter den schrank in der bibliothek . Da ist eine grosse tür...

  4. Suche Parfüm (Agatha Ruiz de la Prada): Hei Leute, ich suche dringend ein Parfüm das Anfang 2011 erstmals poduziert wurde. Da ich dieses Parfüm sehr dringend brauche, greife ich auf euch...

  5. Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne: Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne http://www.forumla.de/bilder/2007/07/2040.jpg Titel: Agatha Christie: Das Böse unter der Sonne