Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 46 von 46
  1. #41
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Wir glubschen On Demand bei UPC.
    Wird immer einen Tag nach US Ausstrahlung online gestellt, daher sind wir gute 2 Staffeln weiter. Welche Folge schaut ihr/welches Thema wird behandelt im Moment?

    Wir haben mal versucht die Folgen auf Deutsch zu schauen,... vergebens. Die eigentlichen Stimmen haben sich so krass bei uns eingebrannt, dass wir seitdem alle Folgen nur auf Englisch schauen
    NA 2. Staffel beendet und warten auf die dritte
    Ich gucke, trotz gutem ENglisch, lieber auf Deutsch. Da muss ich nichts übersetzen und habe keine Dialekte die ich nicht verstehe.^^

  2. Anzeige

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    NA 2. Staffel beendet und warten auf die dritte
    Ich gucke, trotz gutem ENglisch, lieber auf Deutsch. Da muss ich nichts übersetzen und habe keine Dialekte die ich nicht verstehe.^^
    Ehrlich gesagt finde ich das Englische persönlich besser, also bei den derzeit besetzten Charas im Moment.
    Die "einzige" Synchro die okay ist, ist die von Coulson. Also für mich.
    Und ich bin so froh, dass er wieder back on air war / ist

  4. #43
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    NA 2. Staffel beendet und warten auf die dritte
    Ich gucke, trotz gutem ENglisch, lieber auf Deutsch. Da muss ich nichts übersetzen und habe keine Dialekte die ich nicht verstehe.^^
    Gerade die englischen Akzente z.B. von Fitz sind doch so toll im Original.

  5. #44
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Agents of S.H.I.E.L.D.

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Gerade die englischen Akzente z.B. von Fitz sind doch so toll im Original.
    Glaub ich gern. Nenn mich einen Banausen aber ich mag deutsche Synchro lieber
    Zum Glück haben wir ja Top Sprecher, in den meisten Fällen.

  6. #45
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    AW: Agents of S.H.I.E.L.D.

    Ich habe die ersten drei Staffeln geschaut, aber nach der 3. fand ich es nur noch so dämlich, dass ich erstmal nicht mehr weitermache.
    Die Planeten-Story hat mich ziemlich genervt und das ganze Drumherum wurde so chaotisch. Ich weiß nicht inwieweit das Comic-Vorlage ist oder ob sie einfach nicht mehr wissen, was sie machen sollen. Aber bei mir war der Reiz weg und gerade gibt es noch so viel anderes zu sehen, da pausiere ich erstmal. Wahrscheinlich müssen sie sparen, weil die Quoten ziemlich im Keller sind.

  7. #46
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Ab heute Staffel 3 auf RTL 2

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Review: Elite Beat Agents: name: elite beat agents hersteller: nintendo kaufpreis: wie immer zwischen 35 und 40,- euro erscheinungsdatum: bereits erhältlich genre: musik...

  2. Agents Secrets - Im Fadenkreuz des Todes: In diesem Film geht es um einen russischen Geschäftsmann dieser hat seinen Sitz in der Schweiz und er betreibt einen sehr profitablen Schmuggel mit...