Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Agnes und seine Brüder

    Agnes und seine Brüder



    Titel: Agnes und seine Brüder

    Originaltitel: Agnes und seine Brüder
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 107 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 15.04.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Oskar Roehler

    Schauspieler: Herbert Knaup, Katja Riemann, Lee Daniels, Margit Carstensen, Marie Zielcke, Martin Feifel, Martin Semmelrogge, Martin Weiss, Moritz Bleibtreu, Oliver Korittke, Ralph Herforth, Susan Anbeh, Sven Martinek, Tom Schilling, Vadim Glowna



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interviews<br /> - Making of<br /> - Nicht verwendete Szenen<br /> - verpatzte Szenen<br />



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Agnes und seine Brüder  

  2. Anzeige

    Beitrag Agnes und seine Brüder

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Agnes und seine Brüder

    Eine Villa sowie zwei nette Kinder & eine attraktive Frau dies alles hat Werner. Dies ist aber alles Makulatur denn hinter der Fassade tobt der echte Ehekrieg. Sein Bruder Hans-Jörg ist leider ein bindungsloser Loser. Der dritte Spross ist Agnes, eine wunderbare Tänzerin, die allerdings vor ihrer Geschlechtsumwandlung eine Frau war und ein Kind hatte.
    Bei einer Fahrt zum Vater kommt es dann zum Eklat.

Ähnliche Themen


  1. Mein Bruder ist verliebt :): Hey Leute, mein Bruder ist 16 und gerade in eine neue Klasse gekommen. Da hat er ein Mädchen gesehen in das er jetzt verliebt ist, er hat mir...

  2. Band of Brothers - Wir waren Brüder: Band of Brothers - Wir waren Br&#252;der - Metall Box Set http://www.forumla.de/bilder/2007/05/2282.jpg Titel: Band of Brothers - Wir waren...

  3. Bruder nervt mit downloads -.-: Hallo leute, ich erklär mal das Problem.Aaaalllsssooooo ... Ich und mein Bruder haben unsere Pc´s via Wlan an unseren Router gekoppelt,also...

  4. Die Solomon Brüder: Erscheinungstermin: 06.03.2008 Spielzeit: 89 Minuten FSK: Ab 6 Jahren Darsteller: Will Arnett, Will Forte, Chi McBride Regisseur: Bob Odenkirk...