Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    rezn22 rezn22 ist offline

    Aktuelle Filmempfehlungen?

    was gibts denn für gute filme derzeit! wer schön wenn s ihr mir empfehlen würdet!!! lg

  2. Anzeige

    Aktuelle Filmempfehlungen?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Oxymoxl Oxymoxl ist offline
    Avatar von Oxymoxl

    AW: Aktuelle Filmempfehlungen?

    "Der seltsame Fall des Benjamin Button" läuft derzeit in den Kinos und ist sehr gut. Kann ich nur empfehlen.

  4. #3
    Sareth

    AW: Aktuelle Filmempfehlungen?

    Zitat rezn22 Beitrag anzeigen
    was gibts denn für gute filme derzeit! wer schön wenn s ihr mir empfehlen würdet!!! lg
    Meinst Du Kinofilme ?
    Welchen Geschmack an Filmen hast du überhaupt ?

    Kino: Operation Wallküre !!! Mein Tipp.

  5. #4
    s3an s3an ist offline
    Avatar von s3an

    AW: Aktuelle Filmempfehlungen?

    96 Hours fand ich sehr gut. Die Story ist zwar nicht wirklich neu aber sehr gut und auch sehr authentisch umgesetzt. wirklich seeeehr spannend und auch sehr gute action ohne überflüssige spezialeffekte.

  6. #5
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: Aktuelle Filmempfehlungen?

    ja horror alles eigentlich !lg

  7. #6
    Sareth

    AW: Aktuelle Filmempfehlungen?

    Zitat rezn22 Beitrag anzeigen
    ja horror alles eigentlich !lg
    Für Horror schaust du am besten mal hier rein....jaja, ich weiß.Ist ziemlich umfangreich...

    http://www.forumla.de/f-filmforum-11...or-filme-25632

    Und für Action kann ich " Der Tag an dem die Erde stillstand " erwähnen.Dürfte noch so ziemlich aktuell sein.

  8. #7
    rezn22 rezn22 ist offline

    AW: Aktuelle Filmempfehlungen?

    oh ja danke!lg

  9. #8
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Aktuelle Filmempfehlungen?

    Suche Filme, müssen keine aktuellen Filme sein, aber wollte nicht extra nen neuen Thread eröffnen.
    Und zwar suche ich nen coolen Actionfilm, nen Horrorfilm und nen Film zum Lachen für den nächsten Filmabend.
    Würde mich über Empfehlungen freuen.

  10. #9
    Ogrus Ogrus ist offline
    Avatar von Ogrus

    AW: Aktuelle Filmempfehlungen?

    Also ich kann dir den Film Mirrors mit Kiefer Sutherland empfehlen, das is wirklich ein spannender Horrorstreifen. Weis aber noch nich, obs den schon auf DvD gibt, da er erst im Kino lief.^^

  11. #10
    BekILL BekILL ist offline

    AW: Aktuelle Filmempfehlungen?

    Für die die türkisch können Recep Ivedik 2 der film ist über lustig
    Ist neu im kino.

Ähnliche Themen


  1. Aktuelle Musikcharts: Hey, Leute! Ich hab mir gedacht, dass hier noch ein Thread für die aktuellen Musikcharts fehlt. Von nun an werde ich hier regelmäßig die aktuellen...

  2. Aktuelle Bewertungszusammenfassung: Hallo. Also ich habe mal alle Bewertungen durchgezählt und diese in eine Tabelle eingefügt. Ich werde die Bewertungen aktuell halten. Wer...

  3. Filmempfehlungen & Beratung: Ich denke das das hier auch Praktisch wäre vllt kann das ja mal ein MOD pinnen? Also ich fang dann direkt mal mit ein paar fragen an. Ist...

  4. (V) aktuelle spiele: Hätte im Angebot: burnout paradise, AC u einige andere spiele die per PN zu erfragen sind.

  5. Wii-aktuelle Angebote: Hallo! Was haltet Ihr davon, wenn wir hier mal alle aktuellen Angebote (Spieltitel und Hardware) für die Wii sammeln. Ich hab z.B.: Mario...