Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 21
  1. #1
    Cao Cao

    Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Alan Rickman ist tot - SPIEGEL ONLINE

    Was ist momentan nur in der Promiwelt los?
    Fand er war ein großartiger Schauspieler. Ruhe in Frieden.

    Bekannt durch diverse Filme wie "Stirb Langsam", "Robin Hood", die "Harry Potter"-Reihe, "Das Parfum",
    "Rasputin", "Dogma", und vieles mehr.

    http://bilder.t-online.de/b/76/63/96/36/id_76639636/610/tid_da/alan-rickman-ist-tot-.jpg

  2. Anzeige

    Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Scheisse. Das macht mich echt traurig. Hab ihn echt gerne gesehen. Vor allem auch mit 69. Wie Bowie bzw Lemmy mit 70.

    R.I.P.

  4. #3
    Freddie Vorhees

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Snape? ausnahmsweise nimmt mich das mit.

  5. #4
    Kibaku Kibaku ist offline
    Avatar von Kibaku

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Musste auch erstmal nur denken "Ach nein, bitte nicht..." als ich das erste Mal sah wie jemand auf FB "R.I.P Snape" schrieb. Umso mehr traff es mich weil er auch (!) an Krebs verstorben ist. Ich fass es einfach nicht... Er war ein guter Schauspieler und ich habe ihn als Snape gemocht.

    R.I.P Alan Rickmann

  6. #5
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Och nö

  7. #6
    Mr. Burns Mr. Burns ist offline
    Avatar von Mr. Burns

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    R.I.P. Severus

    Ein toller Schauspieler...neben seiner Rolle als Snape fand ich ihn auch als Hans Gruber in "Stirb Langsam" und in "Tatsächlich Liebe" super.

  8. #7
    Chronles Chronles ist offline

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    R.I.P

  9. #8
    Lupin Lupin ist offline
    Avatar von Lupin

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Hmm, find ich doch tatsächlich schade, dass er tot ist. Einer der wenigen Schauspieler/Stars, bei denen ich doch glatt ein wenig "trauere".

  10. #9
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Meine güte was den los? In letzter Zeit sterben ja immer mehr "Stars"

    R.I.P

  11. #10
    Sleeping Dragon Sleeping Dragon ist offline
    Avatar von Sleeping Dragon

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Meine güte was den los? In letzter Zeit sterben ja immer mehr "Stars"

    R.I.P
    Was soll da groß los sein? Es ist völlig normal, dass mit jedem vergehendem Jahr mehr Prominente sterben, da praktisch mit jedem jüngeren Jahrgang mehr "Stars" produziert werden. Das liegt einfach an der immer stärkeren Verbreitung der Medien über die Jahre, durch die immer mehr Personen die Chance haben öffentliche Bekanntheit zu erlangen bzw. durch mehr Medienkanäle auch über mehr Personen berichtet werden kann. Früher haben sich nur die wirklich großen Künstler durchgesetzt und in den Köpfen der Menschen festgesetzt. Mittlerweile kommen dagegen wenig Personen nach, die diese überragende Qualität mitbringen, aber davon umso mehr. In der Folge wird es in der nicht allzu fernen Zukunft fast schon Alltag werden, dass eine berühmte Person, mit der man zumindest am Rande mal zu tun hatte, verstirbt. Das Traurige daran ist eher, dass viele dieser Leute überhaupt erst sterben müssen um noch wirklich gewürdigt zu werden, schließlich scheinen sich viele Menschen erst dann so wirklich für sie zu interessieren.

    Ruhe in Frieden, Sheriff von Nottingham!

  12. #11
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Neeein nicht Alan Rickman alias Snape....

    R.I.P

  13. #12
    Cao Cao

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Zitat Sleeping Dragon Beitrag anzeigen
    Was soll da groß los sein? Es ist völlig normal, dass mit jedem vergehendem Jahr mehr Prominente sterben....
    Naja, unter normalen Umständen wie Altersschwäche vieleicht, aber drei Promis hintereinander mit Krebs und fast in selben Zeitraum, plus fast gleiches Alter?

    Btw. hier noch eine Nacherzählung zu Rickman

    http://www.welt.de/kultur/kino/artic...r-Schurke.html

  14. #13
    Volchok Volchok ist offline
    Avatar von Volchok

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    RIP snape

  15. #14
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Schade

  16. #15
    Katharsis Katharsis ist offline
    Avatar von Katharsis

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Zitat Cao Cao Beitrag anzeigen
    Naja, unter normalen Umständen wie Altersschwäche vieleicht, aber drei Promis hintereinander mit Krebs und fast in selben Zeitraum, plus fast gleiches Alter?
    Und jetzt? Du bist doch Bestattungsunternehmer - kann mir nicht vorstellen, dass Krebstode selten sind...

  17. #16
    PatrickGER PatrickGER ist offline
    Avatar von PatrickGER

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Nein mein Professor Snape :'( Bin Quasi mit ihm aufgewachsen...
    R.I.P

  18. #17
    Cao Cao

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Zitat Katharsis Beitrag anzeigen
    Und jetzt? Du bist doch Bestattungsunternehmer - kann mir nicht vorstellen, dass Krebstode selten sind...
    Klar. Gibt ja auch mehr Normalbürger als Promis
    Außerdem kann ich das soweit nicht beurteilen, da ich nicht mal 1% der in Deutschland und Europa sterbenden Menschen unter die Erde bringe.

    Krebs soll nach Herzinerkrankungen die häufigste Todesursache sein wenn man die Spezialisierung von Herzerkrankungen und Krebsarten außer Acht lässt.

    https://www.destatis.de/DE/ZahlenFak...sursachen.html

    Du hast nun von mehreren Mrd. Menschen vielleicht ein paar Millionen Prominente

    .Davon sterben sicher auch genug an Krebs (z.B. Dennis Hopper, Patrick Swayze..),allerdings kaum so nah nacheinander, und kaum in etwa den gleichen Alter (Die paar Krebstote die ich hatte, waren unterschiedlich alt und das meist Jahrzehnte)


    Es ist Zufall das die drei im fast gleichen Alter und prominent sind, genau so das sie durch Krebs bzw. In einen Fall an einen Tumor starben. Dennoch ist das ein sehr merkwürdiger und sehr seltener Anblick.

  19. #18
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Er war "der" Bösewicht in Stirb Langsam und seine Leistung in Harry Potter war einfach grandios. Wirklich schade um ihn, hab seine Filme immer gern gesehen, sogar Galaxy Quest

  20. #19
    Cyanwasserstoff Cyanwasserstoff ist offline
    Avatar von Cyanwasserstoff

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    RIP Severus . Ruhe in Frieden.

  21. #20
    Kakashi Hatake Kakashi Hatake ist offline
    Avatar von Kakashi Hatake

    AW: Alan Rickman stirbt mit 69 Jahren

    Ich finds auch schade, wenigstens hatte er 69 Jahre, da haben andere weniger zeit

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte