Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Alexander

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Alexander

    Alexander



    Titel: Alexander

    Originaltitel: Alexander
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 174 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Highlight


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 25.05.2005
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Oliver Stone

    Schauspieler: Angelina Jolie, Anthony Hopkins, Christopher Plummer, Colin Farrell, Erol Sander, Jared Leto, Jonathan Rhys Meyers, Rosario Dawson, Val Kilmer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alexander  

  2. Anzeige

    Beitrag Alexander

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Alexander

    Hierbei handelt es sich um Oliver Stones sehr intime Monumentalbiografie mit dem Darsteller Colin Farell als legendärer makedonischer Eroberer sowie Entdecker & Träumer.

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=PkKgiBrwo-8[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Der Wirtschaftsplan von Alexander Dill: Hallo zusammen, ich habe eben einen (wie ich finde) intressanten Artikel gelesen. Es ist eine Idee von Alexander Dill (Philosoph und Soziologe) die...

  2. Alexander Klaws: Muss das sein :whistle: Er wurde im Jahre 1983 in Ahlen geboren. Er machte sich einen Namen als deutscher Popsänger und Musicaldarsteller. Er...

  3. Electrolore by Alexander Marcus: http://www.forumla.de/clear.gif Wer hätte gedacht, dass man Volksmusik mit minimalistischen Electro-Beats paaren kann und auch paaren sollte. ...

  4. Jay Alexander: Der Künstler wurde am 1. August 1971 in Pforzheim geboren. Der sänger ist Mitglied des deutschen Gesangsdios "Marshall & Alexander". Diess Duo...

  5. Alexander: Stunde der Helden: Alexander: Stunde der Helden http://www.forumla.de/bilder/2007/11/407.jpg Alexander: Stunde der Helden Homepage Hersteller: Ubisoft ...