Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Alf - Der Film

    Alf - Der Film







    Titel: Alf - Der Film

    Originaltitel: Project: ALF
    Produktionsland: USA
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: Freigegeben ohne Altersbeschränkung
    Spieldauer: ca. 88 Minuten
    Produktionsjahr: 1996
    Anbieter: Cine Plus Home Entertainment GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.08.2001
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Dick Lowry

    Schauspieler: Jensen Daggett, Martin Sheen, William OLeary



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Men&uuml;s <br /> - Szenenwahl<br /> - Hintergrundinfos<br /> - Trailer weiterer DVDs



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Alf - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Alf - Der Film

    Das Militär verschleppt den süßen außerirdischen Alf um eine ganze Reihe von schlimmen Experimenten mit ihm zu starten.
    Doch mit seinen flotten Sprüchen & seinem Geschick kann Alf einige Sachen verhindern, bis plötzlich der fiese Colonel Milfoil auftaucht.
    Dies ist ein eher schlechter Kinoauftritt des doch so beliebten Fernseh-Außerirdischen.

Ähnliche Themen


  1. ISO 400 Film: Hallo, Hab mir letztens eine Olympus Trip 35 erstanden. Ich verwende dazu einen ISO400 film. Was ich mich jetzt frage. Am Objektiv der Kamera ist...

  2. Chemiefrage zu Film: Hallo ihr Experten, neulich habe ich einen Film gesehen - Mindhunters. Naja, Film war ja ganz gut, aber eine frage hab ich dennoch. Will mal ein...

  3. 39,90 Film: Habe mir den Film 39,90 angeschaut, weil nichts anderes lief und ich dachte, könnte ja ganz nett sein. Und Wow, ich war total positiv überrascht....

  4. X Der Film: Hi ich wollt mal fragen ob ihr den Film X kennt??? ich habe den vor langer langer zeit mal gesehn und wollt mal fragen ob man sich den irgenwo im...