Ergebnis 1 bis 16 von 16

Thema: Alf (Reboot)

  1. #1
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Alf (Reboot)

    Wie diverse Medien berichten, wird es mit der Kult-Serie Alf weiter gehen.
    https://www.chip.de/news/Kult-Serie-...145717775.html
    https://www.bild.de/unterhaltung/tv/...4416.bild.html


    Was meint ihr, kann das was werden?

  2. Anzeige

    Alf (Reboot)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Kitsune

    Alf (Reboot)

    Das ist sowas, was ich mir nicht mal mehr im Original antun könnte. Jedoch besteht genügend Sympathie auf Basis von Nostalgie, so dass ich zumindest an einen modernen Anstrich interessiert bin.

  4. #3
    Endymion Endymion ist offline

    Alf (Reboot)

    Ach ja, Alf habe ich damals extrem gefeiert.
    Das seh ich mir heute sogar noch sehr gerne an.

    Aber ich weiß nicht was ich von ein Reboot halten soll.
    Natürlich könnte es auch gut werden, doch ich würde auch die alten Schauspieler von damals sehr vermissen.
    Aber ich würde mich da gerne auch überraschen lassen, was sie daraus machen würden.

    Aber eine bitte...dann verkackt es nicht!

  5. #4
    AnnaM91VK09 AnnaM91VK09 ist offline
    Avatar von AnnaM91VK09

    Alf (Reboot)

    Oh ich habe ALF immer geliebt und mache das heute noch, hab auch die Serie auf DVD,kenne den Film und die Trickserie wo auf dem Melmac spielt. Doch einem Reamake ohne die Tanners sehe ich als eher als kritisch an. Sie haben bereits beim Film gefehlt und man wollte einfach wissen Siebes der Familie geht und ob ALF irgendwie nochmals Kontakt auf nimmt. Das Ende des Films war zumindest so offen, dass sich das jeder Fan selber ausmalen konnte,aber wie wird das bei der neuen Serie sein(welche wahrscheinlich in der Gegenwart spielt)? Trotzdem finde ich die Idee interessant und da es die gleichen Autoren von damals sind könnte ich mir vorstellen das es was wird. Ich würde sicher einmal reinschauen.

  6. #5
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alf (Reboot)

    Wiesooooo?

  7. #6
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alf (Reboot)

    Müsste nicht bald auch ein Remake von Family Matters anstehen ?

  8. #7
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Alf (Reboot)

    Ich habe die Serie nie geschaut, aber ich kenne natürlich Ausschnitte und Alf ganz allgemein.

    In der heutigen Zeit eine Serie mit einer Puppe zu drehen, kann ich mir nicht recht vorstellen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Früher passte das, aber heute nicht mehr. Eine andere Möglichkeit wäre, ihn in 3D darzustellen, gemischt mit echten Darstellern, aber das stelle ich mir noch seltsamer vor. Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlechter finde ich die Optionen. Sie sollten es sein lassen.

  9. #8
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alf (Reboot)

    Zitat Havana Beitrag anzeigen
    Ich habe die Serie nie geschaut, aber ich kenne natürlich Ausschnitte und Alf ganz allgemein.

    In der heutigen Zeit eine Serie mit einer Puppe zu drehen, kann ich mir nicht recht vorstellen. Das ist nicht mehr zeitgemäß. Früher passte das, aber heute nicht mehr. Eine andere Möglichkeit wäre, ihn in 3D darzustellen, gemischt mit echten Darstellern, aber das stelle ich mir noch seltsamer vor. Je mehr ich darüber nachdenke, desto schlechter finde ich die Optionen. Sie sollten es sein lassen.
    Es kommt sogar noch ein ganzer Film mit Puppen: The Happytime Murders

  10. #9
    Havana Havana ist offline
    Avatar von Havana

    Alf (Reboot)

    Ja.. vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Die Sesamstraße hat auch Puppen und dort passt es. Aber wenn ich an Alf denke und es mir heute vorstelle, wirkt es altmodisch. Ich weiß nicht warum.

  11. #10
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Alf (Reboot)

    Zitat Havana Beitrag anzeigen
    Ja.. vielleicht habe ich mich schlecht ausgedrückt. Die Sesamstraße hat auch Puppen und dort passt es. Aber wenn ich an Alf denke und es mir heute vorstelle, wirkt es altmodisch. Ich weiß nicht warum.
    Weil Alf wie eine realistische Figur wirken soll, während die Sesamstraße auch Puppen sind.
    Ich verstehe dich da mehr als gut und sehe da auch ein Problem drin, es für die heutige Zeit passend darzustellen.
    Aber selbiges galt auch für Superman und Batman. Letzteres war in der Trilogie großartig, Superman nach wie vor schwierig.

  12. #11
    Endymion Endymion ist offline

    Alf (Reboot)

    Für mich wäre es nicht so seltsam.
    Ich habe Alf geliebt und wenn es wieder so ähnlich sein würde, hätte ich nichts dagegen.

    Ich hoffe nur, das evt die neue Familie so an das Original rankommt.
    Ich bin schon gespannt, was sie daraus machen.
    Ich werde mich aber noch nicht so früh freuen...

  13. #12
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Alf (Reboot)

    Ich habe Alf damals auch sehr gemocht. Und ich kann mir auch gut vorstellen, die altbekannte "Puppe" wiederzuverwenden. Ich hab weniger ein Problem mit klassischem Handwerk als mit modernem uncharmenten Schnickschnack.

    Die Sache ist nur die: In den letzten Jahren verbinde ich aufgrund unterschiedlicher Begebenheiten die Serie mit negativen Dingen: Max Wright ist ja zumindest zwischenzeitlich leider ziemlich auf die schiefe Bahn geraten, Anne Schedeen beklagte die schlechte Stimmung am Set und Andrea Elson sowie Benji Gregory verabschiedeten sich bald nach der Serie von ihrem Beruf als Schauspieler. Alf scheint seinem Hauptcast nicht sonderlich gut bekommen zu haben. Und das ist das, was mir davon in jüngerer Erinnerung blieb und was ich inzwischen mit der Serie verbinde… :/

  14. #13
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Alf (Reboot)

    "Willie Tanner" ist tot: Max Wright verstarb vor wenigen Tagen im Alter von 75 Jahren in Folge seiner langjährigen Krebserkrankung. Möge er in Frieden ruhen.

    [Spiegel]
    [Wikipedia]

  15. #14
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Alf (Reboot)

    Alf war doch keine Puppe,Alf ist ein Außerirdischer.
    Fand die Serie klasse und guck die heute noch gern.
    Bin gespannt auf dem Reboot

  16. #15
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alf (Reboot)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Alf war doch keine Puppe,Alf ist ein Außerirdischer.
    Fand die Serie klasse und guck die heute noch gern.
    Bin gespannt auf dem Reboot
    Die hatten nen echten Außerirdischen gefangen extra für die Serie ?
    Natürlich ist Alf in der Serie ein Außerirdischer der aber meistens von einer Handpuppe, bzw dann von einen Mann in Kostüm dargestellt wurde.(wenn man die Figur Alf als ganze Person sehen konnte)

  17. #16
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    Alf (Reboot)

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Alf war doch keine Puppe,Alf ist ein Außerirdischer.
    Fand die Serie klasse und guck die heute noch gern.
    Bin gespannt auf dem Reboot
    Ja, ich meinte damals das Kostüm, nicht die Rolle. Hatte mich da auch ein bisschen doof ausgedrückt.

Ähnliche Themen


  1. Hellboy Reboot: Habe dazu noch nichts gefunden. Statt einem dritten Teil erwartet uns ein Reboot mit David Harbour ( Stranger Things) in der Hauptrolle. Und hier...

  2. Akte X - reboot: Akte X - Mögliche Wiederbelebung der Kultserie Akte X - Mögliche Wiederbelebung der Kultserie David Duchovny is onboard for 'X-Files' reboot

  3. Ghostbusters Reboot: https://www.youtube.com/watch?v=Zen753JD5kI&feature=share Viele sind anscheinend negativ gegen den Film eingestimmt. Schon komisch dass der Teaser...

  4. Poltergeist Reboot: Es wird einen neuen Poltergeist Film geben. Nach dem Erfolg von "Evil Dead" will Sam Raimi an einer Fortsetzung der erfolgreichen Reihe arbeiten....

  5. Alf - Der Film: Alf - Der Film http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1217.jpg Titel: Alf - Der Film