Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Alice im Wunderland

    Alice im Wunderland







    Titel: Alice im Wunderland

    Originaltitel: Alice in Wonderland
    Produktionsland: USA
    Genre: Familie, Fantasy


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 128 Minuten
    Produktionsjahr: 1999
    Anbieter: WVG Medien GmbH


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Stereo), Französisch(Stereo), Englisch(Stereo),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 01.11.1999
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Nick Willing

    Schauspieler: Ben Kingsley, Christopher Lloyd, Gene Wilder, Martin Short, Miranda Richardson, Pete Postlethwaite, Peter Ustinov, Tina Majorino, Whoopi Goldberg



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Interaktive Menüs, Szenenanwahl, Film- und Biographien, Produktionsnotizen, Entstehungsgeschichte, 8 klassische Alice-Illustrationen



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Alice im Wunderland

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Alice im Wunderland

    Die kleine Alice fällt in ein Kaninchenloch & die bekannte und abenteuerliche Reise durch das Wunderland beginnt.
    Dies ist eine sehr aufwändige Neuverfilmung mit vielen bestechenden Effekten und vielen bekannten Namen, darunter ist auch die beliebte Whoopi Goldberg als Katze!

  4. #3
    Decodaz Decodaz ist offline

    AW: Alice im Wunderland

    Der Film habe ich immer gehasst, viel zu freakig....^^

Ähnliche Themen


  1. The Shadow's Reise ins Wunderland: KAPITEL 1 Es war einmal in einen kleine, verlassenen Kuhkaff... Dort lebte ein Junge namens The Shadow 444. Er hatte es satt von lästigen...

  2. Ähnliche Bücher wie, Alice im Wunderland, Pans Labyrinth, Sweeney Todd: hallo, ich muss mir langsam Gedanken über meine Diplomarbeit machen. Ich bin auf einer Kunstakademie. Ich habe mich auf Illustration...

  3. Alice im Wunderland: Hey, ist Alice im Wunderland gut? Hat den heute schon wer gesehen?

  4. Alice im Wunderland als Horrorgeschichte?: Hallo, ich habe mal was davo gehört kann es aber nirgendwo finden :( Es kann auch auf Englisch sein. Danke!

  5. Alice Sweet Alice: Alice Sweet Alice http://www.forumla.de/bilder/2007/02/223.jpg Titel: Alice Sweet Alice