Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Alien 5

  1. #21
    Flumpor Flumpor ist offline
    Avatar von Flumpor

    AW: Alien 5

    Ja aber das Alien wurde grad von der Queen geboren und das is stärker als die megakrasse Queen?? (Teil 2 siehst se in aktion) Und warum denkt das Alien Ripley is die Mutter? macht kein sinn

  2. Anzeige

    AW: Alien 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 5

    Weil Ripley die Aliengene "intus" hat.

  4. #23
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Alien 5

    Jepp und weil die Queen ebenfalls DNA von Ripley hatte. Erinnere dich daran, dass sie keine Eier mehr gelegt hat sondern eine Gebärmutter hatte.

  5. #24
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Alien 5

    Jo so ist es. Leider wie ich finde wurde mit dem vierten Teil die coolen Facehugger in den Dreck gezogen. Es war doch ein Markenzeichen der Aliens das sie einen Wirt brauchen. Hier wurde es einfach weggelassen.

    Die kleinen Mistviecher waren doch immer sau geil!^^

  6. #25
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 5

    Hießen die Dinger aus Half Life nicht Facehugger?

  7. #26
    Lain1205 Lain1205 ist offline
    Avatar von Lain1205

    AW: Alien 5

    Das Interessante an der Alien-Reihe ist meiner Meinung nach die gute Auswahl der Regisseure. Ob Ridley Scott (Blade Runner), James Cameron (Terminator), David Fincher (Sieben) oder Jean-Pierre Jeunet (Die Stadt der verlorenen Kinder), jeder von denen hat der Reihe seinen Stempel verliehen, dadurch war jeder Alienfilm anders aber jeder Teil ist irgendwie doch etwas besonderes. Darauf hätte man schon bei den AVP-Filmen besser achten sollen. Hoffentlich macht man das bei Teil 5 besser (wenn er jemals rauskommt)

  8. #27
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Alien 5

    Sie haben noch mehr gemeinsam. Ihren Aufbau.
    Anfang alles normal. Dann werden wieder aus irgendeinem Grund Aliens freigesetzt. Dann gibt es überhebliche Leute die denken sie können sie töten. Dann kommt das Massensterben und Panik. Zum Schluss entkommt man aber nicht ohne nochmal der Queen über den Weg zu laufen...

    Immer das Gleiche...

  9. #28
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Alien 5

    Kein Remake, sondern Prequel

    Bei dem neuen “Alien“-Projekt mit Tony Scott handelt es sich nicht um ein Remake des SciFi-Horror-Kult “Alien“ aus dem Jahr 1979, sondern um ein Prequel. Dies sagte Scott persönlich gegenüber dem Collider. Ende Mai waren über Bloody-disgusting.com erste Informationen bezüglich eines neuen “Alien“-Films aufgetaucht, doch war dort noch von einer Neuauflage die Rede.

    Möglicherweise erzählt der Film also, wie das Alienschiff auf dem Planeten LV-426 abstürzte, so dass es später von der Besatzung der Nostromo besucht wird. Ob also überhaupt ein Mensch in dem Film mitspielen wird? Näheres dazu könnten wir Ende des Jahres erfahren. Dann soll Drehbeginn sein.
    quelle: looki.de

  10. #29
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Alien 5

    mhh naja ich denke die Space Jokis haben die Kontrolle über einige Aliens verloren und somit ist das Schiff abgestürzt.

  11. #30
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Alien 5

    klingt auf jeden Fall interessanter als ein reiner Remake!
    Bin sehr gespannt als alter Alien-Fan!

  12. #31
    dmwk.at dmwk.at ist offline
    Avatar von dmwk.at

    AW: Alien 5

    Als großer Alien-Fan freue ich mich natürlich riesig auf den Film!

    Welcher Teil hat euch denn am besten gefallen? Meiner Meinung nach war Aliens (Teil 2 - James Cameron) der beste....
    AvP fand ich immer sehr enttäuschend....

  13. #32
    $!TH_Player $!TH_Player ist offline
    Avatar von $!TH_Player

    AW: Alien 5

    AL(I)ENS ganz klar. Alleine schon wegen Hudson RIP.............

    Einfach nur geil der Film (Action, Humor, Spannung)

    Naja ich finde AvP kann man einfach nicht mit den Predator und Alien Filmen vergleichen.
    Das Problem ist einfach das man die falschen Leute filmen lies. Man hätte dort soooooooo vieeeeelll mehr draus machen können....., aber was solls.

  14. #33
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: Alien 5

    jup da hast Recht!Man hätte wirklich viel mehr machen konnen,wenn die richtigen Leute auf dem Stuhl gesessen wären...naja

    Aber gut zu hören das es kein Remake wird!Der erste war klasse,so wie er ist und da braucht man auch kein Remake von!Mal sehen was die da zusammen zaubern!

  15. #34
    Ezikiel Ezikiel ist offline
    Avatar von Ezikiel

    AW: Alien 5

    Jo AvP 1 & 2 waren einfach nur Bockmist! Nix für die wahren Fans... Hoffe dann aber auch das beim 5er fähigere Leute an die Sache rangehen.

  16. #35
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Alien 5

    Neuer Alien-Film ohne Sigourney Weaver

    Nach der Ankündigung eines neuen „Alien“-Films vor einigen Wochen, hatten viele Fans auf ein Wiedersehen mit Sci-Fi-Amazone Lt. Ellen Ripley alias Sigourney Weaver gehofft. Weaver erteilte Produzent Ridley Scott nun jedoch eine Absage und betonte, dass Ripley in dem geplanten Prequel nichts verloren habe.

    Der mittlerweile fünfte Teil der „Alien“-Reihe soll die Vorgeschichte der bisherigen Filme näher beleuchten und dem Ursprung der aggressiven Außerirdischen auf den Grund gehen. Die Produktion des Titels übernehmen die Genre-Veteran Ridley und Tony Scott. Auf dem Regiestuhl soll Gerüchten zufolge Werbe-Filmer Carl Erik Rinsch Platz nehmen. Details zur Besetzung sind bislang noch nicht bekannt.
    quelle: fantasticzero.de

  17. #36
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 5

    Hat sie aber absolut recht mit. Ripley gehört da nicht hin, denn es ist ein Prequel und in Alien1 traf sie zum 1. Mal auf die Aliens. Demnach kann sie in einem Teil, der vor dem Ersten spielt, nichts mit den Aliens zutun haben.

    Schade, aber berechtigt!

  18. #37
    Wat3rblade Wat3rblade ist offline
    Avatar von Wat3rblade

    AW: Alien 5

    Ein Prequel, das vor Alien 1 spielt???

    Das würde dem ersten Teil einen gewaltigen Tritt in den Hintern verpassen, da es dem ersten Film die ganze Atmosphäre nehmen würde, immerhin war dort der erste Kontakt zwischen dem Menschen und der Alien-Spezies. Und kommt jetzt bitte nicht mit dem AvP-Zeugs, es kann nur einen Alien geben, nämlich den ersten, der bis heute unübertroffen ist. War ein Alien - Die Wiedergeburt schon unnötig genug, schlägt das Prequel alles.

  19. #38
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 5

    Naja, ein Prequel spielt ja vor den Teilen, wobei dann ein Sequel ein Nachfolger ist.

  20. #39
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Alien 5

    Zitat Wat3rblade Beitrag anzeigen
    immerhin war dort der erste Kontakt zwischen dem Menschen und der Alien-Spezies
    ...Korrektur: der erste offiziell bekannte.
    Vielleicht überlebt ja keiner aus dem Prequel der die Geschichte erzählen kann.

  21. #40
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 5

    Jap. Im ersten Teil war es doch ein verlassenes Raumschiff voller Eier, die das Notsignal sendete. Wunderbarer Stoff fürs Prequel.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  2. Taro Alien: Hi ich suche einen anime der taro alien heißt. ich hab überall gesucht aber nichts gefunden. kann wer mal sagen wo man die folgen laden oder...

  3. Alien vs Predator: Hy Leute Ich weis nicht ob mir wer helfen kann aber ich versuch es mal Ich Suche von Alien vs predator das predator kostüm...

  4. Alien Teacher: Sci Fi-Komödie, Dänemark 2007 Kinostart: 14.08.2008 FSK: Ab 6 Jahren Originaltitel: Vikaren Internationaler Titel: Substitute Regie: Ole...

  5. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?