Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Alien 5

  1. #61
    pr0found pr0found ist offline
    Avatar von pr0found

    AW: Alien 5

    Aber nicht, dass es so ein Actionscheiß wie AvP wird.

  2. Anzeige

    AW: Alien 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Alien 5

    Ist das die Story vom "Alien Prequel"?

    So viele "Alien"-News in den letzten Tagen, da wird man ja ganz wuschig! Unfassbar, aber wahr, nun sind erste Details zum Inhalt des "Alien Prequels" aufgetaucht. Falls die Details stimmen, achtet auf unsere Lippen: S-P-O-I-L-E-R!

    Eigentlich sollten wir im Moment immer eine Woche vorbeirauschen lassen und dann freitags alle News zum Alien Prequel gebündelt rausbringen. Sonst heißt es noch, wir sind nicht mehr die Avatar-Seite, sondern die Alien-Seite... Doch da wir unseren Ruf mögen, bekommt ihr die volle Ladung. Nachdem es gestern erst News zum Cast gab und James Franco seine Teilnahme nicht gerade verneint hat, kommen wir nun zu den wirklich spannenden Details zum Inhalt. Wie auch immer die Australier an eine Kopie des Drehbuchs von Damon Lindelof gekommen sein wollen, es verrät eine Menge über das Alien Prequel - wenn es denn so stimmt. Vorsichtshalber rufen wir an dieser Stelle "Achtung, Spoiler!" und verweisen alle Leser, die im Vorfeld nichts über die Story erfahren wollen, vertrauensvoll an unsere Cars 2-News. Die ist handzahmer und das Gerüchteniveau ist dort sehr viel niedriger. Bei all den Details zur Story vom Alien Prequel könnte es sich auch um das seit einigen Monaten im Internet zirkulierende Drehbuch Alien Harvest handeln. Daher nehmt die doch sehr cool klingende Story noch nicht endgültig als bare Münze.

    Im Alien Prequel erleben wir eine Gruppe von terraformenden Aliens, die im Drehbuch "Growers" genannt werden. Diese gehören augenscheinlich zu derselben Rasse wie der "Space Jockey", der in Alien - Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt mit gesprengter Brust auf LV-426 gefunden wurde. Im Film kommt es später zu einer befremdlichen Szene, in der die Growers mittels Bewusstseinskontrolle zwischen zwei menschlichen Sklaven namens Fin und Karik eine homosexuelle Annäherung einleiten. Die Growers sind nämlich eingeschlechtlich und verstehen die menschlichen Bedürfnisse der Fortpflanzung nicht wirklich. Das titelgebende Alien, der Xenomorph, ist dabei ein Wesen, das von den Growers für den Terraforming-Prozess genutzt wird und an einer Stelle im Drehbuch entwickelt es sich zu der Kreatur, die wir kennen und lieben. Das bedeuet, dass wir es anfangs nicht in der uns bekannten Form wiedererkennen werden, was erst später erklärt wird.
    Zu der Gruppe der Growers und menschlichen Sklaven stößt dann später ein Raumschiff mit Menschen, an Bord, unter denen eine Frau ähnlich Vasquez aus Aliens - Die Rückkehr und eine andere Frau namens Truks sind. Für letztere war angeblich Gemma Arterton vorgesehen.

    Mehr ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht bekannt, doch wir finden, die Story klingt echt interessant und geht in Richtung SciFi-Psycho-Drama, so wie wir es uns wünschen. Angeblich hat sich Regisseur Ridley Scott auch mit Lance Henricksen, Bishop in Aliens und Bishop II in Alien³, getroffen, der auch im Prequel passenderweise auftreten könnte. Doch es ist zu vermuten, dass es erst gegen Ende des Films geschieht, wenn der Xenomorph außer Kontrolle gerät und damit den Weg zu Alien ebnet.

    Wir erwarten den ersten Teil des Alien Prequels in 2012 und den zweiten Teil dann hoffentlich ein Jahr später. Macht's doch einfach wie Harry Potter.
    quelle: Ist das die Story vom Alien Prequel? - Filmstart News Trailer DVD

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien 5

    Irgendwie intressiert mich der Film ohne Sigourney Weaver überhaupt nicht. Habe auch die befürchtung das es so ein müll wird wie die AvP Reihe -.-

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Alien Breed: Impact | Alien Breed 2: Assault: Der Quelle kann man zwar nicht entnehmen, für welche Platformen es kommt, aber ich wüsste nicht was gegen PSN spricht... Wer kennt es nicht? Vor...

  2. Taro Alien: Hi ich suche einen anime der taro alien heißt. ich hab überall gesucht aber nichts gefunden. kann wer mal sagen wo man die folgen laden oder...

  3. Alien vs Predator: Hy Leute Ich weis nicht ob mir wer helfen kann aber ich versuch es mal Ich Suche von Alien vs predator das predator kostüm...

  4. Alien Teacher: Sci Fi-Komödie, Dänemark 2007 Kinostart: 14.08.2008 FSK: Ab 6 Jahren Originaltitel: Vikaren Internationaler Titel: Substitute Regie: Ole...

  5. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?