Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 79
  1. #21
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Prometheus Sequel

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Ich habe ja ausser dem Trailer nix von dem Film gewusst. Ich wusste nur 1. Ridley Scott und 2. spielt im Alien Universum.
    Im Kino war ich dann richtig erfreut als ich den gesehen habe,
    Spoiler öffnen


    Auch wenn der Film einige Schwächen hat, alles in allem Popcorn SciFi wie ich es gerne sehe.

  2. Anzeige

    AW: Prometheus Sequel

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Prometheus Sequel

    Wir müssen uns wohl noch länger gedulden. Noch ist kein Drehstart in Sicht und Ridley Scott gibt anderen Projekten den Vorzug.
    Dennoch hat er im Vorfeld eines klar gestellt:



    Spoiler öffnen



    Was meint ihr dazu?

  4. #23
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: Prometheus Sequel

    Wenn der Film an das Ende von Prometheus anknüpfen möchte, ist das auch ok so. Aber bei Ridley Scott freue ich mich erst wenn der Drehstart auch wirklich erfolgt ist. Würde mich jedenfalls sehr über ein Sequel freuen.

  5. #24

  6. #25
    Audionymous

    Prometheus Sequel

    Wusste gar nicht dass der Dreh schon läuft, sehr geil!

  7. #26
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Prometheus Sequel

    Zitat Audionymous Beitrag anzeigen
    Wusste gar nicht dass der Dreh schon läuft, sehr geil!
    Die Dreharbeiten beginnen nächste Woche. Auf den Bildern sieht man die Aufbauarbeiten für das Set. Schön zu sehen, dass es nach dem ganzen hin und her jetzt endlich losgeht.

  8. #27
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Durch dieses ganue Kuddelmudel mit Darstellern und Titel...nun ja Alien: Covenant, habe ich Null Interesse an dem Film

  9. #28
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Prometheus Sequel

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Durch dieses ganue Kuddelmudel mit Darstellern und Titel...nun ja Alien: Covenant, habe ich Null Interesse an dem Film
    Papperlapapp! Du bist bestimmt mit der erste, der sich die BD zulegt.

  10. #29
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Prometheus Sequel

    Wieso ist eigentlich Noomi Rapace nicht dabei?!?

  11. #30
    Pumpkin04
    Äh, die ist nicht dabei!? Definitiv?

  12. #31
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Prometheus Sequel

    Definitiv nicht!

  13. #32
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Prometheus Sequel

    Zitat Shorty Beitrag anzeigen
    Papperlapapp! Du bist bestimmt mit der erste, der sich die BD zulegt.
    Ne, wirklich...dieses Hickhack geht mir auf den Sack. Mal als VoD, ok. Und wenn er dann, aus meiner Sicht, gut ist auch auf BD.
    Zitat Pumpkin04 Beitrag anzeigen
    Äh, die ist nicht dabei!? Definitiv?
    Jup

    http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500970.html


    Ich denke ein Mod sollte auch mal den Threadtitel anpassen. @Kanye?
    @TrueValue?

  14. #33
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Prometheus Sequel

    Schon ziemlich dumm, die einzig Überlebende aus dem Cast zu streichen... Also wird das Raumschiff abstürzen wie in Alien 3... Finde ich sehr schade, sie hat ihre Rolle in Prometheus sehr überzeugend gespielt.

  15. #34
    Shorty Shorty ist offline
    Avatar von Shorty

    AW: Prometheus Sequel

    Fassbender ist doch mit dabei. Damit schafft man dann den Bezug zum ersten Teil.

  16. #35
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Prometheus Sequel

    Zitat LuDaCriSoNe Beitrag anzeigen
    Schon ziemlich dumm, die einzig Überlebende aus dem Cast zu streichen... Also wird das Raumschiff abstürzen wie in Alien 3... Finde ich sehr schade, sie hat ihre Rolle in Prometheus sehr überzeugend gespielt.
    Jup, genau das hat mich nämlich interessiert wie sie und David zum Planeten der Ingenieure kommen. Das kann man sich jetzt wohl schenken und deswegen habe ich kein Interesse mehr.

  17. #36
    LuDaCriSoNe LuDaCriSoNe ist offline

    AW: Prometheus Sequel

    Ich glaub noch nicht mal, dass die überhaupt dort ankommen. Wahrscheinlich stürzen die ab und werden gefunden oder die Treiben im All und werden dort gefunden. Jedenfalls wird Elizabeth Shaw tot sein und David überlebt als Kopf... Dann wird noch so ein Viech bei denen an Board sein und alle töten, weil David das Vieh extra nicht erwähnt

    So in etwa könnte ich mir das vorstellen

    Sollte der Cast so bleiben, ist dieser echt enttäuschend gegenüber dem, von Prometheus.

  18. #37

  19. #38
    Pumpkin04

    AW: Alien: Covenant


  20. #39
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Covenant

    Aus der News:
    Noomi Rapace wird in „Alien: Covenant“ aber nicht mehr zu sehen sein.
    Heute wo anders:
    Überraschend lässt Ridley Scott Prometheus-Star Noomi Rapace als Dr. Elizabeth Shaw nun doch im Sequel neben Michael Fassbender mitspielen.
    Alien: Covenant - Nun also doch: Prometheus-Star Noomi Rapace spielt im Sequel mit - GameStar

    Ja was den nun? Persönlich hoffe ich das sie dabei ist da sie ihre Rolle in Teil 1 echt stark gespielt hat. Dumm von Ridley sie kaum noch zu beachten.

  21. #40
    Pumpkin04

    AW: Alien: Covenant

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Persönlich hoffe ich das sie dabei ist da sie ihre Rolle in Teil 1 echt stark gespielt hat. Dumm von Ridley sie kaum noch zu beachten.
    Signed!
    Ich fand sie ebenfalls sehr gut in ihrer Rolle...

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands: The Pre-Sequel: Titel: Borderlands: The Pre-Sequel Publisher: GearBox Entwickler: GearBox Release: Herbst 2014 Trailer:...

  2. Borderlands: The Pre-Sequel: Vor ein paar Tagen hatte ein Händler ein neues Borderlands gelistet. Dabei sollte es sich um ein Prequel zu Borderlands 2 handeln..und naja.. es ist...

  3. Unbenanntes Predator Sequel: Nach zwei mageren Alien vs. Predator-Verfilmungen und dem durchwachsenen Film "Predators" folgt nun das von vielen Fans lang ersehnte Sequel zu...

  4. Prometheus - Dunkle Zeichen: Ridley Scott verfilmt quasi das Prequel zur Alien-Saga. Für mich einer meiner Most-Wanted-Filme in diesem Jahr. Die "Alien"-Saga ist zurück:...

  5. 300 Sequel! :D United 300: http://www.youtube.com/watch?v=iJWgRcRY6M4 geniesst es... :D