Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 79
  1. #41
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    AW: Alien: Covenant

    Filmposter

    http://www.hollywoodreporter.com/sites/default/files/custom/Aaron/Cx-4QQ8UAAAvZSX.jpg


    Außerdem erscheint der Streifen nun im Mai 2017 statt wie vorher angekündigt im August.

  2. Anzeige

    AW: Alien: Covenant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Audionymous

    AW: Alien: Covenant

    Uhuuuu, freu mich

  4. #43
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    AW: Alien: Covenant

    Hoffentlich ist der Film logischer und besser als sein Vorgänger.

  5. #44
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline
    Avatar von SoSoDefGangstar

    AW: Alien: Covenant


  6. #45
    Audionymous

    AW: Alien: Covenant

    Gänsehaut pur!

  7. #46
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    AW: Alien: Covenant

    Der Trailer ist sehr stimmungsvoll

  8. #47
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    AW: Alien: Covenant

    Trailer macht definitiv Lust auf mehr. !

  9. #48
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop
    Mich stört es etwas das es nicht nach einer Prometheus Fortsetzung aussieht. DAS oder einen 5. Teil von Blomkamp hätte ich mir gewünscht. Nun ja, Interesse schürt der Trailer.

  10. #49
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    AW: Alien: Covenant

    Muss ehrlich gestehen, als sich dieses Ding irgendwie aus seinem Rücken "rausgestülpt" hat, musste ich kurz schlucken, weil das so derb aussah D: hab dann auch kurz überlegt, ob ich mir den wirklich, wirklich, WIRKLICH im Kino geben soll xD

    Andererseits, es ist ALIEN, god dammit xD - come on, shit your pants later!

  11. #50
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Alien: Covenant

    Ich freu mich hoffentlich wird es in guter und echter Alien Film.

  12. #51
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Alien: Covenant



    Hammer Prolog. Insbesondere gegen Ende.

  13. #52
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Alien: Covenant

    Habe mir den Prolog nicht angesehen. Aber ich freue mich echt immer mehr auf den Film! Das kann was echt starkes werden !

  14. #53
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    Alien: Covenant

    Lustig übrigens, dass Fassbender in dem Video äußerlich mehr dem Comic-Magneto ähnelt (graue Haare) als in seiner Rolle in den X-Men Filmen

  15. #54
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Alien: Covenant

    Zitat Spike Spiegel Beitrag anzeigen
    Lustig übrigens, dass Fassbender in dem Video äußerlich mehr dem Comic-Magneto ähnelt (graue Haare) als in seiner Rolle in den X-Men Filmen
    Konnte nicht wiedersehen 😂
    Und ja.. Tatsächlich. Fassbender hat hier mehr Ähnlichkeit mit Magneto.

  16. #55
    Rikscha Man Rikscha Man ist offline
    Avatar von Rikscha Man

    Alien: Covenant

    War gestern im Kino und war nicht wirklich enttäuscht aber so richtig umgehauen hat er mich auch nicht. Fassbender hat Mal wieder gezeigt das er mit zu den besten Schauspielern gehört die ich in meinem Leben gesehen habe. Eine Bildgewalt wie man sie schon aus den Trailern kennt. Sehr stimmungsvolle Musik und anfangs auch gute Horror Momente. Meine negative Kritik an diesen Film setze ich Mal in den Spoiler Kasten.

    Spoiler öffnen

  17. #56
    Batman94 Batman94 ist offline
    Avatar von Batman94

    Alien: Covenant

    Zitat Rikscha Man Beitrag anzeigen
    War gestern im Kino und war nicht wirklich enttäuscht aber so richtig umgehauen hat er mich auch nicht. Fassbender hat Mal wieder gezeigt das er mit zu den besten Schauspielern gehört die ich in meinem Leben gesehen habe. Eine Bildgewalt wie man sie schon aus den Trailern kennt. Sehr stimmungsvolle Musik und anfangs auch gute Horror Momente. Meine negative Kritik an diesen Film setze ich Mal in den Spoiler Kasten.

    Spoiler öffnen

    Hm... Ich dachte er wird genial.. Werde dann am Donnerstag wohl enttäuscht.

  18. #57
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Alien: Covenant

    Überall hört man nur enttäuschung.
    Werd denn Film wohl auslassen. Hab wirklich noch nichts gutes gehört.
    Schade eigentlich.

  19. #58
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Alien: Covenant

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Überall hört man nur enttäuschung.
    Die heutige Mentalität lässt doch nichts anderes mehr zu. Es kann überwältigend sein und dennoch überwiegen meist die negativen Kritiken. Vor allem bei Filmen/Spielen mit hohen Erwartungen. Und Alien hat da sehr hohe Erwartungen.

    Von Kritiken lasse ich mir da nichts vermiesen und werde ihn mir noch anschauen. Wenn er dann kacke war, dann habe ich es wenigstens selbst entschieden.

  20. #59
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alien: Covenant

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die heutige Mentalität lässt doch nichts anderes mehr zu. Es kann überwältigend sein und dennoch überwiegen meist die negativen Kritiken. Vor allem bei Filmen/Spielen mit hohen Erwartungen. Und Alien hat da sehr hohe Erwartungen.

    Von Kritiken lasse ich mir da nichts vermiesen und werde ihn mir noch anschauen. Wenn er dann kacke war, dann habe ich es wenigstens selbst entschieden.
    Das ist schon wahr, man sollte sich immer eigene Urteile bilden. Dennoch sind die Kritiken im Anbetracht der Aussagen der Offiziellen, eben auch für diese ein Armutszeugnis.
    Jeder soll aber den Film selber beurteilen.

  21. #60
    Unregistriert

    Alien: Covenant

    Ist doch klar dass der Film eher kritisch betrachtet wird, es ist ein Alien Film! "Life" wurde ja bereits als der bessere "Alien" Film von den Kritikern gefeiert, hat er doch auch den Bonus einer neuen Idee. Alien ist ausgelutscht und im Grunde genommen hätte es keine Fortsetzungen oder Prequels gebraucht. Da kann der Film nur wegen der hohen Erwartungen enttäuschen, oder er wird grundsätzlich kritischer betrachtet da er von Ridley Scott ist.

    Dies ist aber keine Entschuldigung für ein dummes Drehbuch (Gemäss Kritiken) in welchem sich die Leute wie Teenager verhalten, noch dass der Film im Grunde genommen eine Androiden Show mit Michael Fassbender ist. Klar möchte man dem Typen viel Screentime geben, kostete ja auch am meisten Gage und begeistert das Publikum durch seine Art (Und bei den Deutschen hat er ja vor allem wegen seinen Wurzeln ein Stein im Brett).

    Ich denke der Film kann nur besser sein als die Alien 4 Freakshow, das reicht mir schon einmal. Prometheus fand ich cool, war aber kein Alien Film in dem Sinne.

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Borderlands: The Pre-Sequel: Titel: Borderlands: The Pre-Sequel Publisher: GearBox Entwickler: GearBox Release: Herbst 2014 Trailer:...

  2. Borderlands: The Pre-Sequel: Vor ein paar Tagen hatte ein Händler ein neues Borderlands gelistet. Dabei sollte es sich um ein Prequel zu Borderlands 2 handeln..und naja.. es ist...

  3. Unbenanntes Predator Sequel: Nach zwei mageren Alien vs. Predator-Verfilmungen und dem durchwachsenen Film "Predators" folgt nun das von vielen Fans lang ersehnte Sequel zu...

  4. Prometheus - Dunkle Zeichen: Ridley Scott verfilmt quasi das Prequel zur Alien-Saga. Für mich einer meiner Most-Wanted-Filme in diesem Jahr. Die "Alien"-Saga ist zurück:...

  5. 300 Sequel! :D United 300: http://www.youtube.com/watch?v=iJWgRcRY6M4 geniesst es... :D