Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34
Ergebnis 61 bis 79 von 79
  1. #61
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Alien: Covenant

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Die heutige Mentalität lässt doch nichts anderes mehr zu. Es kann überwältigend sein und dennoch überwiegen meist die negativen Kritiken. Vor allem bei Filmen/Spielen mit hohen Erwartungen. Und Alien hat da sehr hohe Erwartungen.

    Von Kritiken lasse ich mir da nichts vermiesen und werde ihn mir noch anschauen. Wenn er dann kacke war, dann habe ich es wenigstens selbst entschieden.
    Klar hat man hohe Erwartungen.
    Alien Film + guter Regisseur .

    Aber was da raus kamm.
    Hab mir viel angehört wo die Kritik ist,und das geht mal gar nicht .
    Ich zahle keine 10€ für ein schlechten Film

  2. Anzeige

    Alien: Covenant

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #62
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Alien: Covenant

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Aber was da raus kamm.
    Hab mir viel angehört wo die Kritik ist,und das geht mal gar nicht .
    Genau das ist der Fehler. Du lässt dir gerade deine Meinung diktieren. Und wenn du den Film nun sehen solltest, gehst du mit genau dieser Einstellung ran und wirst nach Fehlern suchen. Machen leider sehr viele.

  4. #63
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Alien: Covenant

    Naja Prometheus wurde damals auch von vielen schlecht geredet. Klar kein mega Kracher Film mit teils unlogischer Handlung ( Jetzt mal ehrlich das verhalten der Crew war doch ) aber trz mag ich den Film und schaue mir den gerne an.

    Alien: Covenant habe ich noch nicht gesehen und hab auch die vielen schlechten Kritiken mitkommen. Was mir am meisten sorge macht ist das Ridly hier die "Aliens" regelrecht entmystifiziert laut vielen.

    Naja als Alien Fan ist der Film trz Pflicht.

    Und wie immer gilt > Selber schauen und eigene Meinung bilde

  5. #64
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alien: Covenant

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Naja Prometheus wurde damals auch von vielen schlecht geredet. Klar kein mega Kracher Film mit teils unlogischer Handlung ( Jetzt mal ehrlich das verhalten der Crew war doch ) aber trz mag ich den Film und schaue mir den gerne an.

    Alien: Covenant habe ich noch nicht gesehen und hab auch die vielen schlechten Kritiken mitkommen. Was mir am meisten sorge macht ist das Ridly hier die "Aliens" regelrecht entmystifiziert laut vielen.

    Naja als Alien Fan ist der Film trz Pflicht.

    Und wie immer gilt > Selber schauen und eigene Meinung bilde
    Gut ich muss sagen, ich war nie der Aliens Fan. Ich habe die Filme auch Recht spät gesehen, so dass ich den Hype um die Filme nie wirklich verstehen konnte. Vielleicht lag das auch daran das ich zuerst mit Aliens 4 und dann den schrecklichen Alien vs Predators in Kontakt kam? Als ich dann Prometheus gesehen habe, fand ich die visuelle Gestaltung atemberaubend, aber das war es dann. Grade die Handlung war so grottenschlecht das ich mir sehr oft an die Stirn gefasst habe.
    Das mit den Aliens soll ja wohl stimmen, wenn man so die Reviews hört ? Doch dass sehe ich gar nicht mal so schlimm, da diese Filmreihe eben darauf aus ist die Hintergründe der Xenomorphs zu beleuchten.

  6. #65
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Alien: Covenant

    Zitat daywalker2609 Beitrag anzeigen
    Gut ich muss sagen, ich war nie der Aliens Fan. Ich habe die Filme auch Recht spät gesehen, so dass ich den Hype um die Filme nie wirklich verstehen konnte. Vielleicht lag das auch daran das ich zuerst mit Aliens 4 und dann den schrecklichen Alien vs Predators in Kontakt kam? Als ich dann Prometheus gesehen habe, fand ich die visuelle Gestaltung atemberaubend, aber das war es dann. Grade die Handlung war so grottenschlecht das ich mir sehr oft an die Stirn gefasst habe.
    .
    Ihhh Alien vs Predators Mit Alien 4 auch nicht gerade der beste start :O

    Das mit den Aliens soll ja wohl stimmen, wenn man so die Reviews hört ? Doch dass sehe ich gar nicht mal so schlimm, da diese Filmreihe eben darauf aus ist die Hintergründe der Xenomorphs zu beleuchten
    Jaien...also es stimmt schon das es intresannt ist. Nimmt aber den Aliens irgendwie all die Geheimisse weg. Es ist sind nicht mehr die "unbekannte Monster" aus den alten Filmen. Das nimmt so ein bissel die "Magie" weg

  7. #66
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alien: Covenant

    Zitat Sn@keEater Beitrag anzeigen
    Ihhh Alien vs Predators Mit Alien 4 auch nicht gerade der beste start :O


    Jaien...also es stimmt schon das es intresannt ist. Nimmt aber den Aliens irgendwie all die Geheimisse weg. Es ist sind nicht mehr die "unbekannte Monster" aus den alten Filmen. Das nimmt so ein bissel die "Magie" weg
    Ja ich weiß XD Ich hab Alien und dann Aliens erst später gesehen, aber da war es dann schon zu spät ^^

    Generell frage ich mich wie das mit der Zeitlinie denn klappen soll ? Oder sind die AVP Filme nicht kanonisch ?

  8. #67
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Alien: Covenant

    Ich bin auf den Film gespannt. Ich als Alien Fan möchte mir Alien Covenant angucken, aber finde niemanden der mitkommen möchte

  9. #68
    Unregistriert

    Alien: Covenant

    Enttäuschender Film auf der ganzen Linie! Prometheus wird fast komplett ignoriert und der Film verkommt zu einer Michael Fassebender One-Man Show! Diese neuen Aliens taugen nichts und der gute alte Xenomorph wird respektlos in den Film geworfen. Wer Prometheus gut fand, wird hier enttäuscht sein, wer Fan von Alien und Aliens ist, wird enttäuscht sein. Dem "Hirn-aus"Publikum, welches einfach schöne Bilder und fette Explosionen haben möchte, dürfte der Film stellenweise zu ruhig sein, wer Horror möchte bekommt anderswo besseren und die wenigen Splatter-Szenen sind auch nur dazu da damit die Crew Dummes tut.

    Überhaupt, das Drehbuch ist sowas von mies und die Charaktere verhalten sich wie Teenager im Sommercamp! Ärgerlich, F...k Y...U Ridley Scott!!

  10. #69
    gokusan gokusan ist offline
    Avatar von gokusan

    Alien: Covenant

    So hab auch den neuen Alien Film gesehen und was soll ich sagen war sehr Enttäuscht aber man muss ein Film gucken bevor man Kritik übt.

  11. #70
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Alien: Covenant

    Och noes,... hätte echt gedacht, dass der Film ein Bomber wird.
    Werde ihn mir aber trotzdem mal geben und mir das mal selber anschauen.


    Spoiler öffnen

  12. #71
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Alien: Covenant

    Komme gerade aus dem Kinofilm.
    Ich war zufrieden

    Ich habe die Antworten zu meinen Fragen gefunden, hatte sehr gute philosophische Ansätze und auch einen Sinn für Ironie in diesem Bereich gehabt.
    Die Effekte waren okay, aber sie lassen sich sehen. Einzig die Crewmitglieder haben mich nicht überzeugt :/

  13. #72
    Jonny Knox Jonny Knox ist offline
    Avatar von Jonny Knox

    Alien: Covenant

    Waren heute/gestern ein. Ich fand ihn gut. Er hat versucht viel von den anderen Alien-Filmen mitzunehmen. Schon allein diese schrulligen GoPro-Halterungen waren doch Weltklasse! ie

    Was nach Prometheus passiert ist, wurde ebenfalls ausreichend dargelegt.

    Klar, es ging viel um Michael Fassbender und die Aliens waren wenig präsent, aber als Film hat das Ding trotzdem getaugt.

    Spoiler öffnen

  14. #73
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Alien: Covenant

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Von Kritiken lasse ich mir da nichts vermiesen und werde ihn mir noch anschauen. Wenn er dann kacke war, dann habe ich es wenigstens selbst entschieden.
    Und so ist es dann auch eingetreten.
    Der Film hat mir echt nicht gut gefallen, der war irgendwie Mist.

    Das ganze ging ja viel zu schnell los. Die Tatsache...
    Spoiler öffnen


    Hinzu kommt - dass ich Fassbender nicht gerade gerne mag und dann in dieser sehr penetranten Rolle - das war mega schlecht.

    Nicht falsch verstehen. Die Ideen waren an sich ganz cool, die Aliens sahen toll aus und das ganze hätte Potential gehabt. Aber es war alles so "grob". Da wurde einem alles ins Gesicht geklatscht, da wäre ein Facehugger zierlicher gegen gewesen. Und ganz zu schweigen von dem offensichtlichen Plot.

    Meins war es nicht

  15. #74
    Steve Steve ist offline
    Avatar von Steve

    Alien: Covenant

    Der Film war doch sehr bescheiden...

    Dem Spoiler von Bieberpelz kann ich nur zustimmen. Da hätte man mehr draus machen können. Stattdessen einfach einfallslos untergebracht. Schade.

  16. #75
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Alien: Covenant

    Zitat Jonny Knox Beitrag anzeigen
    Waren heute/gestern ein. Ich fand ihn gut. Er hat versucht viel von den anderen Alien-Filmen mitzunehmen. Schon allein diese schrulligen GoPro-Halterungen waren doch Weltklasse! ie

    Was nach Prometheus passiert ist, wurde ebenfalls ausreichend dargelegt.

    Klar, es ging viel um Michael Fassbender und die Aliens waren wenig präsent, aber als Film hat das Ding trotzdem getaugt.

    Spoiler öffnen
    Spoiler öffnen

  17. #76
    -NieR- -NieR- ist offline
    Avatar von -NieR-

    Alien: Covenant

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Spoiler öffnen
    Finde den Twist nicht so schlimm, da es Punkte gab, wo man hätte zweifeln können.
    Es gibt da schlimmere Filme, die das nicht so gut umgesetzt haben.

  18. #77
    HoschiDeluxe HoschiDeluxe ist offline

    Alien: Covenant

    Aus meiner Sicht gab es an dem Ende absolut gar nichts zu zweifeln. War ja sehr plakativ.

  19. #78
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Alien: Covenant

    Zitat HoschiDeluxe Beitrag anzeigen
    Aus meiner Sicht gab es an dem Ende absolut gar nichts zu zweifeln. War ja sehr plakativ.
    Gab es auch nicht.
    Im Gegenteil, bereits vorher war es so eindeutig - so dass die einem mit diesem Ende das ganze noch einmal ins Gesicht geprügelt haben, damit es auch jeder versteht. Subtil ist dieser Film nicht gewesen http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png

  20. #79
    Ten

    Alien: Covenant

    Ich habe nun Gelegenheit gehabt mir den Film anzusehen. Ich kenne nur "das Original", Prometheus und eben diesen hier.
    Der Film war ganz ansehnlich gemacht und hatte einige wirklich gute Szenen, leider war der Film bereits für mich durchschaubar nach dem die erwachten Crew-Mitglieder direkt am Anfang des Films das Signal aufgegriffen hatten. Das fand ich irgendwie Schade. Im Grunde ist ja aufgelöst woher die Aliens kommen und damit der Zauber und das Geheimnisvolle verspielt. Im Grunde kann ich mir nur noch ein Prequel im Alien-Universum vorstellen, dass vielleicht mehr auf die Geschichte der Erbauer eingeht. Eben eine Art Prometheus 2, dass aber vor dem ersten Teil spielt. Dort kann ich mir aber keine Grusel- oder Mysterien Elemente mehr vorstellen, das wäre dann wohl reiner "Fan Service" mit Story.

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 34

Ähnliche Themen


  1. Borderlands: The Pre-Sequel: Titel: Borderlands: The Pre-Sequel Publisher: GearBox Entwickler: GearBox Release: Herbst 2014 Trailer:...

  2. Borderlands: The Pre-Sequel: Vor ein paar Tagen hatte ein Händler ein neues Borderlands gelistet. Dabei sollte es sich um ein Prequel zu Borderlands 2 handeln..und naja.. es ist...

  3. Unbenanntes Predator Sequel: Nach zwei mageren Alien vs. Predator-Verfilmungen und dem durchwachsenen Film "Predators" folgt nun das von vielen Fans lang ersehnte Sequel zu...

  4. Prometheus - Dunkle Zeichen: Ridley Scott verfilmt quasi das Prequel zur Alien-Saga. Für mich einer meiner Most-Wanted-Filme in diesem Jahr. Die "Alien"-Saga ist zurück:...

  5. 300 Sequel! :D United 300: http://www.youtube.com/watch?v=iJWgRcRY6M4 geniesst es... :D