Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sniper18 Sniper18 ist offline

    Alien vs Predator

    Hy Leute

    Ich weis nicht ob mir wer helfen kann aber ich versuch es mal

    Ich Suche von Alien vs predator das predator kostüm (helm,Schulterwaffe,Rüstung usw. habe aber leider nocht wirklich was gefunden und ein forum gib es auch nicht wirklich dazu.

    Wer Infos hat bitte melden

    Danke

  2. Anzeige

    Alien vs Predator

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Unregistriert

    AW: Alien vs Predator

    Zitat Sniper18 Beitrag anzeigen
    Hy Leute

    Ich weis nicht ob mir wer helfen kann aber ich versuch es mal

    Ich Suche von Alien vs predator das predator kostüm (helm,Schulterwaffe,Rüstung usw. habe aber leider nocht wirklich was gefunden und ein forum gib es auch nicht wirklich dazu.

    Wer Infos hat bitte melden

    Danke
    Hallo
    Predator Premium Kostuem - Film, Halloween & Karneval Kostüme

    Oder Du hast viel Zeit und machst das da:
    Mein Predator Kostüm eigenbau.... - SciFi-Forum

Ähnliche Themen


  1. Alien vs. Predator 3: Das Spiel ist zeitlich 30 Jahre nach dem Alien Film angesiedelt, auf einem Planeten wo die Colonial Marines versuchen eine ernsthafte Xenomorph...

  2. Alien vs. Predator: Hab hier mal ein Thema von diesem Spiel erstellt und wollte mal wissen wie es so ist!!!

  3. Alien vs. Predator: -= Alien vs. Predator =- (Titel nicht final) System: PSP exclusiv Genre: Third-Person-Action-Adventure Entwickler: Rebellion Publisher:...

  4. Alien vs. Predator 3: Es ist sicher das ein 3. Teil ins Kino kommt. Die 2 Resiguerre Greg und Colin Strause sagten das der ende des 2. teils eine nachfolge nachsich ziehen...

  5. Alien-Die Saga & Alien vs. Predator: Hallo, Wer sie kennt, wie findet ihr sie?