Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline

    All Eyez On Me (2Pac Biopic)



    Hoffe das es qualitativ wie Straight Outta Compton wird.
    Der Darsteller sieht schonmal sehr wie Pac aus wobei ich mir den aus SoC gewünscht hätte.
    Wobei Wayne.
    Sehen beide aus wie er

  2. Anzeige
    Anzeige ist offline

    All Eyez On Me (2Pac Biopic)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline

    AW: All Eyez On Me (2Pac Biopic)

    Wird aber auch langsam Zeit...schade das Afeni den Film nicht mehr sehen kann.

    Freue mich schon auf den Film

  4. #3
    Nalar89 Nalar89 ist offline

    AW: All Eyez On Me (2Pac Biopic)

    NICE!!!!
    Also er sieht Tupac sehr zum verwechseln ähnlich.

    Freue mich schon sehr.

  5. #4
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline

    All Eyez On Me (2Pac Biopic)

    Heute im Kino gewesen und muss sagen der Film war gut aber trozdem fehlte mir irgendwas in dem Film.
    Der Darsteller spielte seine Rolle sehr gut und sah in vielen Szenen 1zu1 aus wie Pac.
    Auf kleine Details wie die Klamotten wurde viel geachtet (Pac trug Karl Kani, Biggie und Suge Carlo Colucci usw).
    Dem Film fehlten Lizensen. Viele Szenen wurden einfach 1zu1 nachgespielt aber dafür wirklich 1zu1.
    Z.B. Szenen aus Juice (Film mit Pac) oder Musikvideos wie I Get Around wo die Badewannen-Szene nachgemacht wurde 1zu1 anstatt einfach Orginalaufnahmen zu nehmen.
    Aber da es wirklich 1zu1 war störte dies mich nicht. Und mit 1zu1 meine ich auch 1zu1.
    Die haben wirklich drauf geachtet das die Personen genau dieselben Klamotten/Ketten anhatten wie in den Orginalaufnahmen.
    Auch Interviews usw 1zu1 die selben Sätze, Klamotten, Körperbewegungen und Kamerawinkel wie in den Orginalaufnahmen.
    Gänsehautmomente hatte ich auch viele wenn z.B. Tracks performt oder Beats abgespielt wurden.
    Film ist gelungen aber mehr Lizensen oder Orginalaufnahmen würden nicht Schaden um auch für die Leute aus der jetzigen Generation näher zu bringen wie er orginal damals war.
    Trozdem finde ich Straight Outta Compton einen kleinen ticken besser aber danach kommt sofort All Eyez On Me.
    Den Biggie Film habe ich nur einmal gesehen und kann mich nicht mehr so daran erinnern. Hole den aber in den nächsten Tagen mal nach.
    Geht rein und guckt den euch an.

    Bei Rechtschreibfehlern hier mal ein Zitat von Pac:

    I Don't Giva A F**k ^^

  6. #5
    Banx Banx ist offline

    All Eyez On Me (2Pac Biopic)

    Oh.. dann muss ich ja tatsächlich mal ins Kino... :O

  7. #6
    TheBRS TheBRS ist offline

    All Eyez On Me (2Pac Biopic)

    Zitat SoSoDefGangstar Beitrag anzeigen
    Trozdem finde ich Straight Outta Compton einen kleinen ticken besser aber danach kommt sofort All Eyez On Me.
    Und 8 Mile?

    Ich wollte mir den Film ursprünglich auch ansehen, zwar habe ich so gar nichts für 2Pac über bin aber dennoch ausgesprochen musikinteressiert und Straight Outta Compton hat mir extrem gut gefallen. Um diesen Film werde ich aber vermutlich - nach jüngsten Rezensionen z.B. auf IMDB - einen Bogen machen. Scheint eine recht lieblose Verfilmung ohne Inspiration zu sein.

  8. #7
    SoSoDefGangstar SoSoDefGangstar ist offline

    All Eyez On Me (2Pac Biopic)

    8 Mile ist ja kein BioPic sonst natürlich auch sehr sehr weit oben ^^