Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock)



    Alle hassen Chris ist eine US-amerikanische Comedy-Serie, die am 22. September 2005 auf UPN startete. Sie entstand nach einer Idee von Chris Rock, der mit der Serie eigene Kindheitserlebnisse verarbeitet. Nach der Zusammenlegung von UPN mit The WB läuft die Serie seit 2006 auf dem CW Network. Der Titel ist eine Parodie auf die Sitcom Alle lieben Raymond.


    Die Sendung läuft gerade auch auf Pro7 unzwar di 2te Staffel
    jeden Samstag um 13:05 bzw 13:10



    Überblick

    Die Serie spielt im Brooklyn der frühen 80er Jahre und behandelt Themen wie Vorurteile bedingt durch Rassismus, das Dasein als Außenseiter und auch die in den Vierteln von New York vorherrschende Armut in einer relativ satirischen Art. Als ältester Sohn einer afro-amerikanischen Großstadtfamilie muss die Hauptfigur Chris den Alltag meistern. Dabei wird er ständig von seiner kleineren, intriganten Schwester Tonya schikaniert und von seiner Mutter Rochelle mit Pflichten belastet. Die Mutter wiederum zeichnet sich mit ihrem Stolz aus, der in sehr vielen Episoden für einen Running Gag sorgt: So kündigt sie besonders am Anfang der ersten Staffel in fast jeder Folge aufgrund einer Kleinigkeit ihren Job mit der Begründung, dass sie nicht auf ihn angewiesen wäre, weil ihr Mann zwei Arbeitsstellen hätte. Ihr Mann Julius ist deshalb oft sehr erschöpft und die Familie verfügt über ein eher geringeres Einkommen. Daher muss Chris oft ältere Klamotten tragen, die ihn zur Zielscheibe der Rowdies macht. Sein Schulalltag ist außerdem von ungerechten Lehrern geprägt und sein bester Freund Greg ist auch oft sein einzige

  2. Anzeige

    Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Jakobini Jakobini ist offline
    Avatar von Jakobini

    AW: Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock)

    ja die serie ist wirklich gut und lustig. besonders wenn er es erzählt was passiert. anfangs ab ic das nicht gecheckt warum da immer ein alter sack von sich erzählt aber dann hab ich gegooglet und es heruasgfunden. ist aufjedefall sehenswert.

  4. #3
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock)

    Die Serie ist super. Ich hoffe das das bald wieder im Tv kommt.

  5. #4
    Son-Goku101 Son-Goku101 ist offline
    Avatar von Son-Goku101

    AW: Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock)

    Ich hoffe es wird mal nen Kinofilm dazu geben! Das wäre auf jedenfall der HAmemr!

  6. #5
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock)

    Weiß einer zufällig wie der kleine, dicke Junge mit den roten Locken heißt? xD

  7. #6
    Samyra

    AW: Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock)


  8. #7
    vfbchris vfbchris ist offline
    Avatar von vfbchris

    AW: Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock)

    ja genau der
    ich kenne einen auf meiner schule der sieht HAARGENAU so aus, aber ohne mist da ist ALLES gleich, sogar die gleiche jacke xD

  9. #8
    Samyra

    AW: Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock)

    So lange er nicht auch genau so "nett" ist...

    Ich hab die Serie auch mal geschaut, allerdings nur die erste und Teile der zweiten Staffel. Dann hat es sich irgendwann verloren, gab einfach so viel anderes zu schauen.

  10. #9
    Jobbl Jobbl ist offline
    Avatar von Jobbl

    AW: Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock)

    Zitat vfbchris Beitrag anzeigen
    ja genau der
    ich kenne einen auf meiner schule der sieht HAARGENAU so aus, aber ohne mist da ist ALLES gleich, sogar die gleiche jacke xD
    Ok das is jetzt gruselig bei mir an der Schule gibts auch so einen

    Ah Alle hassen Chris. Ich finds toll. Mir gefällt eigentlich fast jede Serie aber die ist toll
    Das das teilweise wahre Ereignisse sind wusst ich nich xD

  11. #10
    Unregistriert

    AW: Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock)

    Hab mal ne Frage,ich bin mir nicht sicher ob der Nachname der Familie von Chris jemals genannt wurde in der Sendung aber weiß jemand wie die Familie heisst.?

    Mfg.

  12. #11
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Alle hassen Chris (Die Kindheit vom Comedystar Chris rock)

    Da die Serie ja die Kindheit von Chris Rock thematisiert ist davon auszugehen, dass die Familie den Nachnamen "Rock" trägt.

Ähnliche Themen


  1. Kindsköpfe - Komödie mit Adam Sandler, Kevin James, Chris Rock und Rob Schneider: http://www.forumla.de/bilder/2010/03/687.jpg Fünf alte Freunde und ehemalige Sportkameraden (ADAM SANDLER, KEVIN JAMES, CHRIS ROCK, ROB SCHNEIDER...

  2. Chris Brown: Hallo Leute, habt ihr das neue Video von Chris Brown schon gesehen wo er zum Vampir wird? Wenn nicht dann schaut es euch mal an, ist zur Single...

  3. Fernbedienung an chris tv: hallo, ich hätte volgendes problem ich habe das programm chris tv um über tv karte fern zu schaun un ich habe eine fernbedienung (RF Remote...

  4. Chris Liebing: Er wurde im Jahre 1975 in Gießen geboren. Er machte sich einen Namen als ist deutscher Techno-DJ, Label-Betreiber, Produzent und Radiomoderator. ...

  5. Chris de Burgh: Der irischer Sänger & Komponist Chris de Burgh wurde 1948 in Buenos Aires geboren. Er heißt gebürtig Christopher John Davison. Zu seinen vielen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

allinurl: Alle hassen Chris

alle hassen chris

alle hassen chris wahre begebenheit