Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Alle nennen mich Bruce Vol. 2




    Kennt jemand diese Komödie? Kennt jemand den 1. Teil davon?

    Darsteller: David Mendenhall, Bethany Wright
    Regisseur: James Orr, Johnny Yune
    FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
    Studio: SUNFILM Entertainment
    DVD-Erscheinungstermin: 27. Juni 2008
    Produktionsjahr: 1987
    Spieldauer: 90 Minuten

    Auf der Suche nach einem ehemaligen amerikanischen G.I., der ihm in Korea Während des Kriegs das Leben gerettet hat, kommt Bruce Won nach Amerika. Da er weder der Sprache völlig mächtig ist noch die genaue Adresse seines Retters hat, stolpert er natürlich von einer unangenehmen Situation in die nächste - bis er, nach einer Serie von Mißverständnissen, schließlich sogar als Karatemeister bewundert wird. Daß es für Bruce natürlich nicht ganz einfach ist, die hohen Erwartungen zu erfüllen und anderseits seinen Retter zu finden, versteht sich...

  2. Anzeige

    Alle nennen mich Bruce Vol. 2

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. My Name Is Bruce: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/753.jpg Regie: Bruce Campbell Darsteller: Bruce Campbell, Ted Raimi, Mike Estes, Adam Boyd, Janelle...

  2. Mario Strikers Charged F. - Ich frage mich ob der mich verarschen will: Also wie das Topic schon sagt. Ich habe grade gegen den 3 Besten gespielt und ihn im 1 match 5:2 und im zweiten 3 :1 besiegt. Ich musste mich...

  3. Und Die Nennen Sich Redakteure?: also leute das liegt mir jetzt so im hals das ich es endlich loswerden muss. wie können sich diese ganzen online videospiel redakteure so nennen wen...