Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Alles auf Zucker!

    Alles auf Zucker!







    Titel: Alles auf Zucker!

    Originaltitel: Alles auf Zucker!
    Produktionsland: Deutschland
    Genre: Komödie


    Altersfreigabe: ab 6
    Spieldauer: ca. 85 Minuten
    Produktionsjahr: 2004
    Anbieter: Warner Home Video - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 29.09.2005
    DVD (Verleih): 30.09.2005


    Cast und Crew

    Regie: Dani Levy

    Schauspieler: Anja Franke, Elena Uhlig, Golda Tencer, Hannelore Elsner, Sebastian Blomberg, Steffen Groth



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Making of



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Alles auf Zucker!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Alles auf Zucker!

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=VdBHEZMJI08[/YOUTUBE]

    Über 40 Jahre lang wollte Jaeckie Zucker nichts mit seiner Familie zu tun haben. Jetzt steht die Familie vor seiner Tür & seine Erbschaft auf dem Spiel.

    Dies ist eine jüdische Familienkomödie von Dani Levy. 2 verfeindete Brüder müssen sich endlich versöhnen, um ihre Mutter zu beerben.

Ähnliche Themen


  1. PC für alles, max. 3'000€: Hallo zusammen Mein PC ist mittlerweile 3 Jahre alt (unten im Detail) und ich kann mit ihm nicht mehr so arbeiten wie ich es mir wünsche. Ich habe...

  2. Wie gut ist der neue Zucker Stevia ?: * Macht kein Karies * Macht nicht dick * Wie gut ist der neue Zucker Stevia? 117199 Die Stevia-Pflanze ist Grundstoff für Süßstoff, der...

  3. How to mod: Alles!: Hey, hier seht ihr wie ihr alles Modden könnt was es auf Gottes grüner Erde alles gibt: Ihr braucht: Eine ansteckbare Fahrradlampe (5€) ...

  4. Versteckter Fettgehalt im Zucker: Hallo, in der Schule hatten wir mal ein Thema das hiess: Versteckter Fettgehalt im Zucker. Ich habe leider jetzt vergessen wie es geht und wollte...

  5. Hab ich alles?: Hallo, habe mir letzte Woche ne Wii bestellt mit ner Menge Zubehör und Spiele, könnt ihr überprüfen, ob ich noch was benötige, oder alles habe, was...