Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alles steht Kopf 2 [Pixar]

    Einer der besten Pixar Filme bekommt im Sommer 2024 eine Fortsetzung.

    Wir sehen Riley nun einige Jahre später als Teenagerin wie sie mit neuen Gefühlen klar kommen muss. Weiterhin ist noch nicjts bekannt. Autorin ist Meg LeFevre und Kelsey Mann nimmt auf dem Regiestuhl platz.

    https://www.filmstarts.de/nachrichten/18543163.html

  2. Anzeige

    Alles steht Kopf 2 [Pixar]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Alles steht Kopf 2 [Pixar]

    Und wir haben einen Trailer


  4. #3
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alles steht Kopf 2 [Pixar]

    Sieht schon spaßig aus und ich hoffe man schafft es den Charme des Erstlings wieder einzufangen, da dieser auch unglaublich clever erzählt worden ist.
    Ich habe da aber Zweifel da viele der letzten Pixar Filme einfach nicht mehr diese Qualität aufwiesen die man gewohnt ist.

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    Alles steht Kopf 2 [Pixar]

    Freu mich drauf. Pixar macht ja durchaus noch gute Filme. Aber ich versteh, was daywalker meint. Vieles ist so ein bisschen dahingeplätschert. Die hatten in den letzten Jahren auch einige Filme dabei, die vollkommen in Ordnung und solide waren aber nicht mehr diesen WOW Moment wie frühere Filme hatten. Aber vllt liegts auch daran, dass die mittlerweile auch schon fast alles umgesetzt haben, was man auf dem Level machen kann. Sich da jedes mal neu zu erfinden ist nicht so einfach.

  6. #5
    daywalker2609 daywalker2609 ist offline
    Avatar von daywalker2609

    Alles steht Kopf 2 [Pixar]

    Hier dann der erste richtige Trailer zum Film :



    Auf der einen Seite macht der Trailer Lust auf mehr. Man bekommt was man erwartet und das sieht auch herrlich chaotisch aber charmant aus.
    Auf der anderen Seite aber habe ich ein wenig Sorgen das wir genau das bekommen was wir schon kennen? Kurze Szenen aus den Trailer lassen doch vermuten das es wieder darum geht das bestimmte Emotionen eine Reise erleben werden.

Ähnliche Themen


  1. Big Brain Academy: Kopf an Kopf: Ab jetzt im Handel Bereits auf älteren Nintendo-Plattformen konnte man mit Big Brain Academy eifrig knobeln, seit heute dürfen auch Switch-Spieler...

  2. Inside Out: Alles steht Kopf - Review: Mit diesem Review möchte ich eine Empfehlung für den Film Alles steht Kopf mitgeben, denn der vor wenigen Wochen erschienene Pixar-Film gehört zu den...

  3. Alles steht Kopf (Pixar): Ein neuer Pixarfipm steht ins Haus...Alles steht Kopf Und hier der Trailer https://youtu.be/xhHkk1q04GA Kinostart ist der 1.10.2015. Zum...

  4. Alles was ich in mein headset spreche höre ich direkt in dem kopf: Hallo, es kann ja sein, dass ich nur zu blöd bin aber ich stelle sie mal trotzdem ;) ich habe seit gestern ein neues headset habe win7 und...

  5. Wii-Remote Handzeiger steht auf dem Kopf ! Hilfe! Nix geht mehr.: Hallo Leute.... Ich hoffe, nicht gleich eine auf den Kopf zu kriegen, wenn es die Frage schon mal gab:confused: Aber bevor ich es viell. gefunden...