Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Almost Human (Serie)


    Almost Human ist eine TV Serie die im Oktober 2014 das erste mal in Deutschland gezeigt wurde.

    Handlung:
    Im Jahr 2048 arbeiten die Menschen im Los Angeles Police Department zusammen mit lebensechten Androiden. Detective John Kennex hat eine Abneigung gegen diese Androiden, seit einer von ihnen seinen Partner in einem Feuergefecht sterben ließ, weil andere Verwundete eine höhere statistische Überlebenswahrscheinlichkeit hatten. Nachdem Kennex zwei Jahre später wieder den Dienst aufnimmt und prompt den ihm zugeordneten Androiden zerstört, wird ihm als Ersatz das veraltete Modell DRN-0167, genannt „Dorian“, zur Seite gestellt. Dessen Baureihe wurde eingestellt, da sie mit einer revolutionären „Synthetischen Seele“ ausgerüstet ist, die menschenähnliche Emotionen ermöglicht, aber häufig zu mentalen Zusammenbrüchen bei den Androiden führt.

    Die beiden beginnen, gemeinsam in Mordfällen zu ermitteln, und gegen seinen Willen lernt Kennex seinen „fast menschlichen“ Partner mehr und mehr zu schätzen.
    Quelle: Wikipedia

  2. Anzeige

    Almost Human (Serie)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Almost Human (Serie)

    Lohnt nicht, weil es nach einer Staffel bereits abgesetzt wurde
    Ich fand die Idee zwar ganz gut, aber es fehlte wohl das gewisse Etwas und genug Zeit um sich zu einer guten Serie zu entwickeln.

  4. #3
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Almost Human (Serie)

    Wir schauen gerade die ersten Folgen (sind c.a. in der Mitte) und sind positiv angetan.
    Uns gefällt auf jeden Fall der Science-Fiction Anteil, die damit verbundenen guten Ideen (DNA Bombe z.B.) aber auch die Charakteristische Entwicklung vom Cop und seinem Androiden Partner. Die passende Preise Humor ist ganz angenehm gestaltet.

    Finde ich Schade das uns da nichts weiteres erwarten wird.

  5. #4
    vieraeugigerZyklop vieraeugigerZyklop ist offline
    Avatar von vieraeugigerZyklop

    Almost Human (Serie)

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Lohnt nicht, weil es nach einer Staffel bereits abgesetzt wurde
    Ich fand die Idee zwar ganz gut, aber es fehlte wohl das gewisse Etwas und genug Zeit um sich zu einer guten Serie zu entwickeln.
    Das Problem ist eher das die Vertriebsfirmen schnelle Erfolge sehen wollen. Wenn es nicht nach der ersten Staffel zufriedenstellend ist dann....weg.

  6. #5
    Mizzy Mizzy ist offline
    Avatar von Mizzy

    AW: Almost Human (Serie)

    Zitat vieraeugigerZyklop Beitrag anzeigen
    Das Problem ist eher das die Vertriebsfirmen schnelle Erfolge sehen wollen. Wenn es nicht nach der ersten Staffel zufriedenstellend ist dann....weg.
    Auch wie groß die Konkurrenz im Network ist. Wenn andere Serien auch schlecht laufen stehen die Chancen besser dass man es noch weiter versucht, als wenn viel quotenstarker Ersatz da ist auf den dann natürlich eher gesetzt wird.
    Almost Human hat aber auch Strukturschwächen gehabt, die hätte es schneller abbauen müssen. Ich weiß nicht mehr wie viele Folgen ich gesehen hatte, ist schon über ein Jahr her, 7 oder 8 sicher, aber es war keine so klare Richtung da wo es hinführen soll.

  7. #6
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Almost Human (Serie)

    Zitat Mizzy Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht mehr wie viele Folgen ich gesehen hatte, ist schon über ein Jahr her, 7 oder 8 sicher, aber es war keine so klare Richtung da wo es hinführen soll.
    Ich glaube das kommt daher das Ausstrahlung der Folgen und die Reihenfolge von Produzenten eine andere waren, was auch kritisiert wurde.
    Die Reihenfolge der Folgen, die wir bisher schauen, passt sehr gut zusammen und es baut auch Stück für Stück aufeinander auf.
    Bisher bauen sich die Charaktere und dessen Emotionen zueinander passen auf. In den Folgen selber werden hauptsächlich einzelne Fälle behandelt. Das große Ganze um den Fall der Hauptperson steht bisher überwiegend im Hintergrund. Ich glaube 7 oder 8 Folgen waren es auch, die wir bisher gesehen haben. Heute wird es vermutlich der Rest werden.

  8. #7
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: Almost Human (Serie)

    Fand die ersten paar Folgen der Serie auch nicht schlecht, als ich allerdings gehört habe, dass sie schon wieder eingestellt wurde, habe ich es erstmal verschoben die weiteren Folgen anzugucken. Potenzial hatte die Serie aufjedenfall.

Ähnliche Themen


  1. Human Element: Robert Bowling der ehemalige Infinity Ward Community Manager mit seinem Team von Robotoki arbeiten an dem Spiel Human Element was 2015 für NextGen...

  2. Too Human: Spinnt die Suche mal wieder oder haben wir echt keinen Theard zu Too Human? Naja. Jedenfalls ist die Demo draussen , also saugen ;) ...

  3. The Human Factor: Quelle: The Human Factor: Matt Damon im neuen Filmprojekt von Clint Eastwood | Filmnews | MovieGod.de Die Dreharbeiten sollen 2009 starten. ...

  4. Human Fortress: Die Rede ist von der Metal-Band aus Hannover. Die Band wurde im Jahre 1998 gegründet. Aktuelle Bandbesetzung: Gesang << Carsten Frank Gitarre...

  5. Spiele zu Filmen/serie oder Serie/Filme zu Spiel?: Ich wollte Mal fragen, ob ihr denkt, dass sie die Filme und die Serie anhand der Pokemon SPiele für Konsolen machen oder die Spiele anhand des Films!?