Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Lone-Gunman

    Alone in the Dark 2 / Schwerter des Königs - Dungeon Siege

    Alone in the Dark: Boll plant zweiten Teil


    Im Kino wollte Uwe Bolls Alone in the Dark-Verfilmung zwar kaum jemand sehen, aber auf DVD wurde sie allein in Nordamerika 1,1 Mio. Mal verkauft. Jetzt enthüllte der Regisseur auf dem Filmfest in Cannes, dass ein zweiter Teil gedreht werden soll. Die Dreharbeiten sollen laut Screen Daily bereits diesen Sommer in New York stattfinden, wobei das Budget nur 7,5 Mio. Dollar betragen soll. Boll wird allerdings nicht selbst Regie führen, da er zeitgleich die Far Cry-Verfilmung in Vancouver leiten wird. Regisseur und Schauspieler wird er in Kürze benennen. Im Herbst soll dann die Postal-Verfilmung in den USA erscheinen.


    Quelle: 4Players.de

    Oh Gott

    Er macht nicht bei Alone in the Dark 2 mit, aber bei Far Cry....was ist wohl schlimmer?

  2. Anzeige

    Alone in the Dark 2 / Schwerter des Königs - Dungeon Siege

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Alone in the Dark 2

    Ich dachte die wollten den Boll nicht für Far Cry, weil seine
    bisherigen Filme..........eh...naja....^^?!

    P.S Was ist eig. aus Dungeon Siege geworden???? ^^

  4. #3
    Darkseight Darkseight ist offline
    Avatar von Darkseight

    AW: Alone in the Dark 2

    Alone in the Dark ging aber noch grad so . Aber teil 2 mit dem Budget naja ^^

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: Alone in the Dark 2

    Wiki:

    Dungeon Siege - Film

    Eine Verfilmung des Computerspiels wird derzeit von Regisseur Uwe Boll abgedreht und wird laut Boll Ende des Jahres 2006 unter dem Titel „The Name of the King - A Dungeon Siege Tale“ in die Kinos kommen. In den Hauptrollen des etwa 60 Millionen US-Dollar teuren Filmes werden u.a. Jason Statham, Claire Forlani, Matthew Lillard, Ray Liotta, Eva Padberg, Ron Perlman, Burt Reynolds und John Rhys-Davies zu sehen sein.

    Laut Boll wurde der Film nicht schlicht „Dungeon Siege“ betitelt, da nur etwa 15 Minuten des Films tatsächlich in Höhlen (Dungeons) spielen. Außerdem folgt die Handlung des Filmes nicht genau der Spielhandlung, sondern ist soweit davon entfernt, daß man andersherum über ein Dungeon Siege 2-Add-on nachdenkt, das auf der Filmhandlung basiert.

    Deutscher Filmtitel laut kino.de: Schwerter des Königs - Dungeon Siege
    Jason Statham??? hab ich was verpasst?
    Woher kennt der Boll solche Namen?

    Moviefans.de

    Der Film soll am 18. Oktober 2007 unter dem Titel "Schwerter des Königs - Dungeon Siege" in die deutschen Kinos kommen...

    Den muss ich glaub ich im Auge behalten.

  6. #5
    Nobody Nobody ist offline

    AW: Alone in the Dark 2

    Aso also existiert der Film noch! ^^

    Jo hab ich schon lang gewusst das Statham mitspielt!
    Aber schon nicht schlecht die Promidichte, zwar keine Megatopstars aber trotzdem.
    Statham, Liotta, Hellboy, Reynolds, Gimli!

    Gar nicht mal so schlecht.
    Und 60 Mio sind ja Wahnsinn für Boll.
    Welcher Verrückte hat ihm denn so viel Geld gegeben??

  7. #6
    Gringolo

    AW: Alone in the Dark 2 / Schwerter des Königs - Dungeon Siege

    Der Film "Schwerter des Königs - Dungeon Siege" kommt am 29. November zu uns in die Kinos.

    Original: In the Name of the King - A Dungeon Siege Tale
    Fantasy/Action
    Deutschland/Kanada/USA 2006
    Freigegeben ab 12 Jahren
    Dauer: 127 Min.
    Verleih: Fox

    Hier könnt ihr eine tolle Kritik lesen Schwerter des Königs | FILMSTARTS.de

    Was kann man zu diesem Film sagen UWE BOLL

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=2cGhxixal5A[/YOUTUBE]
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Alone in the Dark 2 / Schwerter des Königs - Dungeon Siege  

  8. #7
    Cerebal Cerebal ist offline
    Avatar von Cerebal

    AW: Alone in the Dark 2 / Schwerter des Königs - Dungeon Siege

    Ich habe die Review gelesen... Was soll ich dazu sagen...? Klingt, wie alle Boll-Filme. Absolut furchtbar und ohne jegliche Daseinsberechtigung. Ich frage mich wie der Kerl es fertig bringt jeden Film zu versauen?

    Respekt bekommt er trotzdem... Weil er immer durchzieht was er sich vornimmt, weil er auf Kritiken pfeift und weil er es immer wieder schafft wirklich namhafte Darsteller für seinen filmischen Rotz zu verpflichten...

    Ich sehe mir trotzdem nie wieder einen Boll-Film an. Die sind einfach viel zu mies...

  9. #8
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Alone in the Dark 2 / Schwerter des Königs - Dungeon Siege

    Zitat Cerebal Beitrag anzeigen
    Ich sehe mir trotzdem nie wieder einen Boll-Film an. Die sind einfach viel zu mies...
    Mehr braucht man dazu nicht zu sagen, ich schließe mich da einfach an. Alone In The Dark war auch einer der schlechtesten Filme (wenn nicht DER schlechteste) den ich je gesehen habe, und das sagt vor allem beim Thema "Videospiel-Verfilmung" einiges aus.

    Nie wieder diesen Dreck.

  10. #9
    Kalter Engel Kalter Engel ist offline
    Avatar von Kalter Engel

    AW: Alone in the Dark 2 / Schwerter des Königs - Dungeon Siege

    Schade, dass unser aller Welt Geld in solch einen Mist investiert wird. Lieber spenden, als Boll Filme produzieren zu lassen...

    Der einzige Boll-Film, der mir bis jetzt einigermaßen gefallen hat war ''Blood Rayne''. Dieser war jedoch auch weit entfernt davon genial zu sein. Aber naja, man konnte ihn sich immerhin ansehen.

  11. #10
    Gringolo

    AW: Alone in the Dark 2 / Schwerter des Königs - Dungeon Siege

    Am 25. April erscheint der Film auf DVD und Blu-Ray. Wer hat den Film schon gesehen? Euer Fazit?

    Hier die Extras der Blu-Ray:
    - Making Of
    - Behind the Scenes
    - Interviews mit: - JASON STATHAM, UWE BOLL, RAY LIOTTA, BURT REYNOLDS, CLAIRE FORLANI, RON PERLMAN, JOHN RHYS-DAVIS, KRISTANNA LOKEN, LEELEE SOBIESKI, BRIAN WHITE, WILL SANDERSON, KOSTÜMBILDNERIN, PRODUZENT Shawn Williamson, PRODUCTIONDESIGNER James Steuart
    - Audiokommentar von Regisseur Uwe Boll (in Deutsch und in Englisch)

Ähnliche Themen


  1. Dungeon Siege 3: Offiziell für Xbox 360 angekündigt quelle: xboxdynasty.de

  2. Dungeon Siege 3: Square Enix kündigt neues Dungeon Siege an http://www.forumla.de/bilder/2010/06/121.jpg quelle: play3.de ...

  3. Dungeon Siege 2: Dungeon Siege 2 http://www.forumla.de/bilder/2005/07/14.jpg System: Computer Genre: Rollenspiel Altersfreigabe: ab 12

  4. Space Siege - Dungeon Siege Nachfolger: Anfang 2008 soll Chris Taylors Dungeon Siege Nachfolger "Space Siege" auf den Markt kommen. Monster plätten, Itmes einsammeln und Character...

  5. Dungeon Siege: He leute ich hab mir das game "Dungeon Siege" vor 1 monat gekauft und hab es nur in stunden höchstens 2 stunden benutzt. Jetzt frag ich euch wollt...