Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 86
  1. #61
    Fred Stiller Fred Stiller ist offline
    Avatar von Fred Stiller

    AW: Amazon Prime Instant Video

    Zitat PatrickGER Beitrag anzeigen
    Danke für den Tipp, gleich mal auf die Watchlist gepackt :P Wusste nicht mehr was ich machen soll nach Serien ende... Habe dann nochmal Two and a Half men angefangen
    Lach - das mit den Serien kenne ich.
    Bei mir wechselt immer Fringe, Breaking Bad, Game of Thrones, Star Trek TNG & Voyager ab... danach hab ich Fringe bereits wieder "vergessen" und es beginnt von vorn

    Na Filme verpflichten nicht so wie eine Serie, von da ist es "einfachere" Kost.
    @Bieberpelz

    Hab aber Stranger Things auf Netflix gesehen und die ist natürlich göttlich! Falls noch nicht geschehen: Anguckbefehl!

  2. Anzeige

    AW: Amazon Prime Instant Video

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Amazon Prime Instant Video

    Zitat Fred Stiller Beitrag anzeigen
    Hab aber Stranger Things auf Netflix gesehen und die ist natürlich göttlich! Falls noch nicht geschehen: Anguckbefehl!
    Das Problem ist... Ich habe fast alles gesehen. Vor allem fast alles gutes.

  4. #63
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    AW: Amazon Prime Instant Video

    Hab mal aus Langeweile Startup angemacht.

    Hey, ich hab die an einem Tag durchgezogen.
    Die ist ja so geil. Hat mich voll reingezogen.

    https://youtu.be/B54bMd3-GpU

  5. #64
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: Amazon Prime Instant Video

    Zitat mogry Beitrag anzeigen
    Hab mal aus Langeweile Startup angemacht.
    Ich schaue die auch. Wirkt sehr frisch und gefällt mir größtenteils.
    Lediglich dieses ständige hin und her, so das man nicht weiß ob es jetzt gut oder schlecht läuft, nervt bisher.
    Und vor allem die sehr frühe Entwicklung - du weißt was ich meine - von Martin Freeman hat mich sehr angepisst. Denn ich mag den Schauspieler und der Charakter wirkte zu Anfang richtig spannend und stark. Nur mittlerweile wirkt die Rolle total inkonsequent und ich weiß nicht, wohin das noch führen soll.
    Die dreier Truppe gefällt mir sonst von den Figuren her.

  6. #65
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Amazon Prime Instant Video

    Na noch keiner "Tom Clancy's Jack Ryan " gesehen ?
    Bin jetzt bei der 5.Folge und die Serie ist wirklich gut.
    Spannend und emotional.Jede Folge fesselt.

  7. #66
    Miya Miya ist offline
    Avatar von Miya

    Amazon Prime Instant Video

    Ich habe die ersten drei Folgen gesehen.

    Den Pilot fand ich eher mäßig, soviel Vorhersehbares. Die Story hat man gefühlt schon hundert mal gesehen. Inzwischen ist es aber etwas besser geworden.

  8. #67
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Amazon Prime Instant Video

    Ich kann das hier kaum erwarten.



  9. #68
    Gyka Gyka ist offline
    Avatar von Gyka

    Amazon Prime Instant Video

    Uuh, der Trailer gefällt mir @Diva. Ein Grund mal wieder auf Prime zu gehen, da habe ich jetzt lange Zeit gar nicht mehr geschaut.. . Ich freue mich schon auf die neuen Folgen von "Sneaky Pete".

  10. #69
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Amazon Prime Instant Video


  11. #70
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Amazon Prime Instant Video

    Hab paar Folgen gesehen und als deutsche Produktionen ziemlich gut.
    Ich guck ja generell keine deutschen Serien/Filme.Aber die hat mich überrascht und gleich gefesselt.
    Müsst ihr mal rein gucken.Lohnt sich

  12. #71
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    Amazon Prime Instant Video

    Auf Empfehlung meiner Schwester habe ich vor geraumer Zeit die Serie Hannibal angefangen, obwohl ich nicht wirklich Lust darauf hatte. Habe jetzt 2 von 3 Staffeln hinter mir.
    Richtig gute Serie, hätte ich so nie erwartet. Auch nicht zu vergleichen mit dem Film. Hat zwischendurch sogar etwas von Dexter.
    Wer auf Krimi-Thriller gemischt mit Psycho und Horror steht, dem kann ich die Serie nur wärmstens empfehlen..gerade Mads Mikkelsen spielt seine Rolle als Hannibal richtig stark.

  13. #72
    Belldandy

    Amazon Prime Instant Video

    Ich hab letztens "Documental" Staffel 1 & 2 in einem Rutsch durchgeschaut.... hach war das herrlich! <3

    Ansonsten schau ich grad LOST... hab das damals im TV nie verfolgt, weils mich nicht intressiert hat, aber habs mal so aus Spaß angemacht nebenbei zum Gucken beim Zocken und finds jetzt doch recht spannend (hab aber auch grad erst die zweite Staffel begonnen... mal sehen was da noch so kommt)

  14. #73
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Amazon Prime Instant Video

    Die 2te Staffel von American Gods kommt bei Amazon Prime in März raus. Hell yeah!

    Die Götter sind unter uns! In der fulminanten Adaption des Fantasy-Bestsellers von Comic-Legende Neil Gaiman, entfesselt Serienvisionär Bryan Fuller ("Hannibal", "Star Trek - Discovery") im Amerika der Gegenwart den ultimativen Wettstreit der Götter. Angeführt von Ian McShane ("Deadwood") und Gillian Anderson ("Akte X") und unterfüttert mit jeder Menge Tiefgang,...

    Quelle: Amazon American Gods
    http://de.web.img3.acsta.net/c_1024_350/seriesposter/10101/poster_large.jpg

    Wir checken im Moment nomma die erste Staffel und die Bildgewalt ist der helle Wahnsinn. Die Farben sind saftig, die Kameraführung ist irre und yeah FSK 16 ist nicht grundlos, gibt schon paar explizit-pikanter Szenen xD

    Die Farben sind wirklich atemberaubend und die vielen "Zwischengeschichten" sind Zucker xD Freu mich schon mega auf die Fortsetzung!


  15. #74
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Amazon Prime Instant Video

    Ich habe gestern The Widow mit Kate Beckinsale angefangen, eine Prime Original Serie.
    Nach 2 Folgen gefällt es mir schon ziemlich gut.



    https://www.amazon.de/Staffel-1-Offi.../dp/B07NVXH6BG

  16. #75
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Amazon Prime Instant Video

    Habe gestern die ersten beiden Folgen von "American Gods" gesehen. War echt gut. Lohnt sich mal reinzuschauen, wer es noch nicht kennt^^

  17. #76
    Riley Riley ist offline
    Avatar von Riley

    Amazon Prime Instant Video

    Ich hatte die erste Folge mal gesehen, aber mir war es zu chaotisch. Ich habe nichts gegen durchgeknallt, aber da fehlte mir komplett der rote Faden.

  18. #77
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    Amazon Prime Instant Video

    Habe es damals angefangen und optisch war es zu Anfang eine Wucht. Vor allem die Schlacht am Anfang, mega gut.
    Aber die hat ja gefühlt mit dem Rest nichts zu tun und irgendwie war es auch mir zu Chaotisch und Zusammhangslos, so das ich nicht am Ball geblieben bin.

  19. #78
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Amazon Prime Instant Video

    Ich finde es brutal und es hat Witz. Also mir gefällt es

  20. #79
    Diva Diva ist offline
    Avatar von Diva

    Amazon Prime Instant Video

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Ich finde es brutal und es hat Witz. Also mir gefällt es
    Unterschreibe ich so. Pls noch weitere Staffeln davon.
    Spoiler öffnen

  21. #80
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    Amazon Prime Instant Video

    Zitat Diva Beitrag anzeigen
    Unterschreibe ich so. Pls noch weitere Staffeln davon.
    Spoiler öffnen
    Ja der Typ ist heftig Aber creepy ist diese schwarze Frau, die die Leute, naja sagen wir mal "inhaliert"

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 345 LetzteLetzte

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

nur noch begrenzte zeit bei prime instant video