Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Freaky Freaky ist offline
    Avatar von Freaky

    American Choppers - Orange County Choppers

    Im Jahr 1999 gründeten die Teutul's (Paul Teutul Sr. - Paul Teutul Jr.) die OCC-Werkstätten in Orange County.
    Die American-Chopper-Serie ist auch bei DMAX zu sehen.


    Der Paul Jr. (Pauli) baut mit seinen Ideen immer die >>> Themen-Bikes <<<.
    Von seinem Vater bekommt er immer Druck, und artet oft in einen dicken Streit aus.
    Der Bruder von Pauli (Michael Teutul) nerft dann auch noch immer so ein bischen nebenbei.


    Also, so im Groben, geht da immer die Post ab.
    Die Serie ist auch als >>> Nicht-Biker <<< sehr empfehlenswert.


    Was haltet ihr denn so von der Serie ?? Wie findet ihr so die Themen-Bikes von Pauli ???

  2. Anzeige

    American Choppers - Orange County Choppers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: American Choppers - Orange County Choppers

    also, das black-widow-bike finde ich am besten!
    das sieht so hammer aus!
    und am besten gefällt mir an der serie wenn die sich da alle anbrüllen!
    und wenn dann mikey dann dazwischen kommt, gibt es nur noch gelache! weil der alles wieder zu spass macht!
    einfach nur zu empfehlen!

  4. #3
    Torsten Torsten ist offline
    Avatar von Torsten

    AW: American Choppers - Orange County Choppers

    Wenn man sich mal so anschaut wie die mal angefangen und wie groß die jetzt geworden sind. Dann kann man nur sagen "Respekt". Klar hat das TV auch ein Teil dazu bei getragen. Aber ich muß sagen das mir die Serie sehr gut gefällt.

  5. #4
    0oCapTaiN 0oCapTaiN ist offline
    Avatar von 0oCapTaiN

    AW: American Choppers - Orange County Choppers

    Orange County Choppers auf einen Blick:

    Gründer: Paul Teutul Sr.
    Chefdesigner/Hersteller: Paul Teutul Jr.
    Gründungsdatum: 1999
    Ort: Rock Tavern, N.Y.
    Angestellte: 20
    Motorradproduktion pro Jahr: 150

    das tv hat auf jedem fall eine menge beigetragen das muss man sagen.

Ähnliche Themen


  1. The Orange Box: So gegen halb Fünf heute Abend ist es soweit. Ich werde Feierabend machen, mich in die Bahn setzen und zum Importhändler meines Vertrauens fahren....

  2. Nix wie raus aus Orange County: Nix wie raus aus Orange County http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1085.jpg Titel: Nix wie raus aus Orange County

  3. Boys and Girl from County Clare: Boys and Girl from County Clare http://www.forumla.de/bilder/2007/04/1319.jpg Titel: Boys and Girl from County Clare