Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 72
  1. #21
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Naja bei Coven hat mich lediglich gestört das ständig jemand gestorben ist und dann wieder da war :/

    Ich fand die erste Staffel am schwächsten, bzw. für mich am wenigsten Reizvoll.

    1. Asylum
    2. Coven
    3. Murderhouse

  2. Anzeige

    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Habe das schon öfters gelesen dass das Niveau sinken soll, auch bevor ich überhaupt mit der Serie angefangen habe. Da wurde Asylum von einigen die Staffel 1 (Murderhouse) feierten teilweise sehr schlecht geredet. Ich denke man kann das aber auf Grund der völlig anderen Thematik schlecht vergleichen, sind es doch in sich geschlossene Geschichten.

    Bis jetzt hatten beide Ihre Stärken und Schwächen, aber mir haben beide etwa gleich gut (bzw. sehr gut) gefallen. Einige hier haben ja schon Staffel 3 (Coven) gesehen, da bin ich echt gespannt und werde mir das Ding holen sobald es auf Disc draussen ist.

  4. #23
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Stimmt, wollte damit auch keinesfalls sagen das ich Murderhouse schlecht fand, fand die auch gut, nur man hat eben seinen Liebling

    Fand die Thematik bei Asylum sehr ansprechend, das mit dem Irrenhaus, den "Kreaturen", der Besessenheit, den Aliens und Bloodyface.
    Finde das das alles toll aufeinander abgestimmt war, hatte man so noch nie gesehen

    Welche Staffel ist denn bis dato dein Favorit? Und warum?

  5. #24
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Keine, fand Staffel 1 und 2 gleichwertig. Beide toll gespielt und unterhaltsam, Asylum vielleicht einen Tick spannender, Murderhouse war eher ruhig und Drama, Asylum eher Psychothriller.

  6. #25
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Das Problem bei Asylum war einfach, dass zu viele Plot-Fäden gespannt wurden, die dann alle nicht mehr richtig beendet werden konnten. So hat es ab der Hälfte der Staffel, wie ich finde, doch sehr stark abgeschwächt, weil der Fokus einfach gefehlt hat. Das konnte dann auch nicht mehr das überschaubare, recht gute Finale für mich retten.

  7. #26
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Ich fand - wie Schelle - 'Asylum' auch am besten und freue mich saumäßig auf 'Freak Show', weil ich allein diese Sideshow-Thematik sehr kontrovers und spannend finde. Ich wittere da eine Anspielung auf Tod Brownings Meisterwerk 'Freaks', die ja schon mittels Pepper in Asylum stattfand. Und hoffentlich wird meine liebe Pepper auch wieder dabei sein. Habe leider gehört, dass dies die finale Staffel sein soll. Wäre echt schade, eine der wenigen Serien, die mich richtig packt.

  8. #27
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Das Problem bei Asylum war einfach, dass zu viele Plot-Fäden gespannt wurden, die dann alle nicht mehr richtig beendet werden konnten. So hat es ab der Hälfte der Staffel, wie ich finde, doch sehr stark abgeschwächt, weil der Fokus einfach gefehlt hat. Das konnte dann auch nicht mehr das überschaubare, recht gute Finale für mich retten.
    Gerade das fand ich sehr spannend, der Fokus auf nur einen Plot wäre mir zu langweilig gewesen. Man kam irgendwie nie zur Ruhe, auch wenn gewisse Dinge etwas konstruiert wirkten und so manches Klischee erfüllt wurde.

    Dass nicht genügend Raum war um jeden Plot voll zu entfalten oder standesgemäss abzuschliessen kann ich zwar nachvollziehen, aber dafür gab es wenige bis keine Längen und im Gegensatz zu andere Serien fühlte ich kein künstliches "in die Länge ziehen" und habe fast jede Szene oder Dialog als sinnvoll und interessant angesehen.

    Daher wirkte Asylum auf mich auch rasanter und unterhaltsamer als Murderhouse, was nicht bedeutet dass ich Asylum besser fand.

  9. #28
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir


  10. #29
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Ahhhh! Genial!!

  11. #30
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Pepper Pepper, Bo Bepper, Banana Fana, Fo Fepper, Fee Fi Mo Mepper…Pepper!
    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

  12. #31
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Pepper! Pepper, Pepper Bo Bepper Banana Fana Fo Fapper Fee Fy Mo Mepper, Pepper!

    Bhor, ich glaub ich hab nen neuen Klingelton




    Das Lied ist aber auch Gernial xD


  13. #32
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Am heutigen Mittwoch, den 8. Oktober, startet die vierte Staffel der Serie „American Horror Story“ bei FX.

    Die Handlung der neuen „AHS“-Staffel spielt in „der letzten Freak Show“, also einer reisenden Truppe mit Menschen, deren Erscheinungsbild so ungewöhnlich ist, dass sie als „Kuriositäten“ gelten. In früheren Zeiten waren solche Truppen ein Auffangbecken für Menschen, die wegen Missbildungen zu Außenseitern der Gesellschaft geworden waren. Daneben waren bei den Shows allerdings auch jede Menge Theatereffekte im Einsatz. Die Handlung setzt ein, als die Truppe im Jahr 1952 in die Stadt Jupiter im US-Bundesstaat Florida kommt.

    Emma Roberts wird Maggie spielen, die aber diesmal kein Biest ist, wie es zum Beispiel Madison in „Coven“ war. Sarah Paulson wird die „siamesischen Zwillinge“ Bette und Dot Tatler porträtieren und verriet, dass Bette bereits jetzt ihr Liebling ist. Übrigens arbeiten 22 Leute beim Dreh mit Paulson, um die zwei Köpfe in Szene zu setzen. Es sei eine Herausforderung, verriet die Darstellerin bei der San Diego Comic-Con.

    Kathy Bates erscheint als Apple Darling, die Exfrau von Wendell Del Toledo, der vom Neuzugang im „AHS“-Franchise Michael Chiklis porträtiert wird. Die beiden sind die Eltern von Jimmy Darling, den Evan Peters spielen wird. Angela Bassett übernimmt die Rolle von Desiree Dupre, die neue Ehefrau von Wendell Del Toledo. Jessica Lange ist als Elsa Mars zu sehen.

    Daneben sollen noch weitere Hauptfiguren auftauchen, die von im Franchise altbekannten Gesichtern, aber auch von Neuligen dargestellt werden. Dem Monster der „Freak Show“, das die bisher „gruseligste Kreation“ im Franchise sein soll, wird beispielsweise durch John Carroll Lynch Leben eingehaucht.
    Quelle Serienjunkies.de

    Die Deutsche Erstausstrahlung ist laut Wikipedia der 26. November 2014 auf dem Pay-TV Sender FOX, Free TV noch Unklar.

    Schade finde ich es das Lily Rabe nicht dabei ist, aber vielleicht steigt sie ja bei der 5 Staffel wieder mit ein

  14. #33
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Schade finde ich es das Lily Rabe nicht dabei ist, aber vielleicht steigt sie ja bei der 5 Staffel wieder mit ein
    Wird es denn definitiv eine 5. Staffel geben? :3 Hatte gehört, dass nach 'Freakshow' Schluss sein soll.

  15. #34
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Ja, wurde heute erneuert.

    Was du gehört hast, ist wohl lediglich, dass Jessica Lange nach der vierten Staffel die Serie verlassen möchte.

  16. #35
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Ja, wurde heute erneuert.

    Was du gehört hast, ist wohl lediglich, dass Jessica Lange nach der vierten Staffel die Serie verlassen möchte.
    Genau das wollte ich auch sagen, find ich ja mal übelst traurig das sie geht, ist einer meiner Lieblinge in der Serie.

  17. #36
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Bisher gefällt mir die Vierte Staffel.
    Dieser Psycho Clown macht einem echt angst

  18. #37
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Ja! Twisty find ich auch extrem gut rübergebracht, bin gespannt wie sich das alles noch entwickelt.
    Liefen ja erst zwei Folgen, bin aber jetzt schon richtig begeistert

    Für die, die die zweite Folge schon gesehen haben:

    Spoiler öffnen

  19. #38
    cheser cheser ist offline
    Avatar von cheser

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Ohman ne neue Staffel?
    Wie konnte ich das verpennen, heute Abend direkt schauen

  20. #39
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Zitat SchelleForelle Beitrag anzeigen
    Ja! Twisty find ich auch extrem gut rübergebracht, bin gespannt wie sich das alles noch entwickelt.
    Liefen ja erst zwei Folgen, bin aber jetzt schon richtig begeistert

    Für die, die die zweite Folge schon gesehen haben:

    Spoiler öffnen
    Hast wohl noch nicht den Kult-Klassiker 'Freaks' gesehen?

    Leider nimmt mir diese Staffel bisher zu viel aus anderen Filmen und Serien heraus und hat wenig eigene Ideen. Wenigstens ist es für mich sogar jetzt schon doch deutlich unterhaltsamer als letzte Staffel.

  21. #40
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Hast wohl noch nicht den Kult-Klassiker 'Freaks' gesehen? (...)
    Nee, aber jetzt wo du es sagst wollte ich das schon längst mal machen.

Seite 2 von 4 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite: Hiermit möchte ich als begeisteter Wrestling Fan (Seit fast 20 Jahren), nun eine Seite eröffnen die das eigentliche Thema mal genau anspricht und...

  2. S W kotOR (1!) dunkle Seite: Hi,wenn man sich bei S W kotOR (1) in der unbekannten Welt auf dem Tempeldach Bastila holt und Jolee und Juhani tötet, muss man ja gegen Mission u....

  3. Pokemon XD: Der Dunkle Sturm: Ich hab mal ne frage zu diesem spiel. Und zwar wollte ich fragen wie man Lugia lieb kriegt oder besser gesagt ob man ihn überhaupt lieb kriegt? Freue...

  4. Sonner - Dunkle Geheimnisse: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/889.jpg Produzenten: Erik Richter Strand Darsteller: Anna Bache-Wiig, Ronnie Baraldsnes, Ingrid Bolsø...

  5. The Gift - Die dunkle Gabe: The Gift - Die dunkle Gabe http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1612.jpg Titel: The Gift - Die dunkle Gabe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

allinurl: American Horror Story - Die dunkle Seite in dir

ahs staffel 2

american horror story staffel 2 pepper