Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 72
  1. #41
    Kaito Uchiha Kaito Uchiha ist offline
    Avatar von Kaito Uchiha

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Also mit dem würde ich auch mal gerne plaudern...


    Spoiler öffnen


    Hört sich die Probleme der reizenden Dame an, und beschließt sie am Leben zu lassen.....

    Hoffentlich tötet er diesen Glatzkopf.

  2. Anzeige

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #42
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Bin Jetz mit Staffel 3 fertig. Bin geteilter Meinung, weil ich mich die hexenthematik weniger anspricht, als das Szenario der zwei vorherigen staffeln. Aber war trotzdem ganz cool.

    Hoffe das netflix bald schon die vierte Staffel ausstrahlen wird. Weiß da einer was?

  4. #43
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Ich fand COVEN sehr geil gemacht, und wieder eine nette Abwechslung zu Staffel 1 und 2. Netflix sei Dank konnte ich mir den Kauf sparen und hab dann auch gleich mal schnell die komplette Staffel angeschaut. Auch wenn nicht alles schlüssig war, und mir zu viel gestorben und wiederbelebt wurde, fand ich die Staffel sehr geil.

    Hoffe nun auch dass Staffel 4 bald mal auf Netflix kommt. Schon traurig dass im Handel noch nicht mal Staffel 3 erhältlich ist, die müssen da mal schneller machen, oder sich einfach nicht über schlechte Verkäufe wundern. Kann doch nicht sein dass der DVD Release so spät nach der Premiere im TV kommt und sogar Netflix die Dinger schneller hat. Mir als Netflix Kunde solls recht sein, ich verstehe nur die Politik dahinter nicht!

  5. #44
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Zitat barnetta Beitrag anzeigen
    Ich fand COVEN sehr geil gemacht, und wieder eine nette Abwechslung zu Staffel 1 und 2. Netflix sei Dank konnte ich mir den Kauf sparen und hab dann auch gleich mal schnell die komplette Staffel angeschaut. Auch wenn nicht alles schlüssig war, und mir zu viel gestorben und wiederbelebt wurde, fand ich die Staffel sehr geil.

    Hoffe nun auch dass Staffel 4 bald mal auf Netflix kommt. Schon traurig dass im Handel noch nicht mal Staffel 3 erhältlich ist, die müssen da mal schneller machen, oder sich einfach nicht über schlechte Verkäufe wundern. Kann doch nicht sein dass der DVD Release so spät nach der Premiere im TV kommt und sogar Netflix die Dinger schneller hat. Mir als Netflix Kunde solls recht sein, ich verstehe nur die Politik dahinter nicht!
    Dann freu dich auf Staffel 4, es ist wieder was komplett anderes
    Mir gefällt die vierte Staffel sogar bis jetzt am besten. Hab die ersten 5 Folgen gesehen. Morgen kann ich bei fox die 6te sehen, freu mich schon drauf

  6. #45
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Zitat Desasta666 Beitrag anzeigen
    Mir gefällt die vierte Staffel sogar bis jetzt am besten. Hab die ersten 5 Folgen gesehen. Morgen kann ich bei fox die 6te sehen, freu mich schon drauf
    Dem kann ich mich anschließen. Bisher gefällt mir auch diese Staffel besonders gut. Es ist wie gewohnt skurril und aufgrund des Settings der Freak-Show hat man da noch einmal gut drauf gelegt.

    Die zweite Staffel war glaube ich die, die mir am besten gefallen hatte. Das Setting der Irrenanstalt passt einfach perfekt und hat so viele Möglichkeiten geboten.

  7. #46
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    CONFIRMED: 5. Staffel American Horror Story: Hotel

    Lady Gaga macht mit und ist vermutlich sogar die Hauptrolle. Wir werden sehen, das Setting klingt langweilig. Sie passt durchaus in's Grindhouse-Horror-Genre.

    https://twitter.com/ladygaga/status/570621925908566016

    Lady Gaga Joins ‘American Horror Story’ Season 5 | TVLine

  8. #47
    Desasta666 Desasta666 ist offline
    Avatar von Desasta666

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    CONFIRMED: 5. Staffel American Horror Story: Hotel

    Lady Gaga macht mit und ist vermutlich sogar die Hauptrolle. Wir werden sehen, das Setting klingt langweilig. Sie passt durchaus in's Grindhouse-Horror-Genre.

    https://twitter.com/ladygaga/status/570621925908566016

    Lady Gaga Joins ‘American Horror Story’ Season 5 | TVLine
    Ich hasse die alte -.-
    Na hoffentlich stirbt sie recht weit am Anfang der Staffel, was ich aber bezweifel falls sie die Hauptrolle spielen sollte

  9. #48
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Zitat Allstar Beitrag anzeigen
    Wir werden sehen, das Setting klingt langweilig. Sie passt durchaus in's Grindhouse-Horror-Genre.
    Im Grunde genommen fand ich - bis auf die Irrenanstalt - keines der Settings bisher interessant. Allerdings war die Umsetzung bisher immer klasse. Von daher mache ich mir da auch keine Sorgen.

    Nun ja, das Prominente Personen mit in die Serie eingebunden werden passierte bisher auch. Und das für meinen Geschmack sogar sehr gelungen.

    Zur aktuellen Staffel:
    Die Folge über Pepper fand ich richtig gelungen. Die Erzählweise, die Geschichte dahinter und der Sprung zur anderen Staffel... verdammt gelungen.
    Spoiler öffnen

  10. #49
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Gerade Staffel 5 beendet.
    Die bisher schwächste Staffel und tierisch langweilig.

    Das Schauspiel war aber bei den Personen meist Klasse, Story und Setting waren aber schlecht. Lediglich die letzt Folge war super.

  11. #50
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Ich hab da mal reingeschaut...die erste Staffel war cool. Die zweite ist iwie doof. Da habe ich erstmal nen Cut genacht, jetzt bin ich mit der dritten einfach angefangen. Sieht ganz ok aus...^^

  12. #51
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Zitat Mickie Beitrag anzeigen
    Die zweite ist iwie doof.
    Wat?
    Das ist die beste von alle. Habe auch noch nie was anderes gehört http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png

    Da passte das Setting am besten wie ich finde.

  13. #52
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Wat?
    Das ist die beste von alle. Habe auch noch nie was anderes gehört http://www.empyre-forum.de/images/smilies/addi.png

    Da passte das Setting am besten wie ich finde.
    Weiß nicht iwie langweilt mich das ganze^^ Und das ist auch total seltsam, Aliens? Zombies? Und der Teufel? Das ist mir zu viel...nur der Teufel wäre cool gewesen Die Olle spielt das gut...

  14. #53
    Bieberpelz Bieberpelz ist offline
    Avatar von Bieberpelz

    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Die übernatürliche Thematik hätte man weglassen können, war aber glaube ich auch nur bedingt teil der Staffel.
    Aber das Irrenanstalt Settings mit der NS Thematik passt perfekt.

  15. #54
    SchelleForelle SchelleForelle ist offline
    Avatar von SchelleForelle

    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    (...) Aber das Irrenanstalt Settings mit der NS Thematik passt perfekt.
    Das unterschreibe auch ich so

  16. #55
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Bei My Roanoke Nightmare dachte ich anfangs das könnte die beste Staffel werden. Hat sich aber leider zum Gegenteil entwickelt. Das mit den Schauspielern fand ich irgendwie total unpassend. °_°
    Das Setting ist eigentlich echt geil, erinnert mich an das von Outlast 2.

  17. #56
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Das mit der Irrenanstalt an sich finde ich auch gut...aber iwie ist die Story zu überfüllt...Aber ich denke ich werde die auch mal zu Ende gucken...

  18. #57
    Mickie Mickie ist offline
    Avatar von Mickie

    AW: American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Ich hab die zweite Staffel jetzt fast durch und ich dachte verrückter kann es eig nicht werden, aber...DOCH kann es

  19. #58
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Seit heute läuft die 7. Staffel. War ein guter Start. Ich fand die Folge gruseliger als die gesamten beiden Staffeln davor zusammen. Besonders die Clowns sind sehr beängstigend. Wobei die ersten 5 Minuten eher satirisch aufgezogen sind. Evan Peters darf jetzt auch endlich zeigen was er kann. Er spielt einen blauhaarigen Psycho Kultführer, der Trumps Erfolg als Beginn einer Revolution feiert. Fand insbesondere seine Rede ausm Anfang stark gespielt, als er erzählt, dass die Menschen Angst am meisten schätzen würden und der gefährlichste Mann ein gedemütiger ist. Und tatsächlich scheint sich diese Stafffel zum Teil als Anti-Trump-Staffel zu definieren. Trumps Wahlsieg wird ja sogar mit 9/11 gleichgesetzt.

    Der einzige große Minuspunkt in der Folge war in meinen Augen der von Sarah Paulson gespielte Charakter. Jaja, wir haben es verstanden. Sie leidet unter Phobien und ist hysterisch. Muss sie deshalb wirklich gefühlt alle 2 Minuten schreien und weinen? Das war sehr ermüdend.

    Noch jemand hier am Start?

  20. #59
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Ich wär ja dabei .
    Ist leider noch auf englisch.
    Ich warte bis Untertitel da sind und ganz später dann nochmal mit vertonung

  21. #60
    Spike Spiegel Spike Spiegel ist offline
    Avatar von Spike Spiegel

    American Horror Story - Die Dunkle Seite In Dir

    Die Auftaktfolge der 7. Staffel war der schwächste Start für AHS seit 5 Jahren. Ausgerechnet die meines erachtens beste Folge seit mindestens 2 Seasons. Verkehrte Welt.

    Ob der schwache Wert damit zusammenhängt, weil die Leute gerade nach dem Wahljahr keine Lust auf eine politisch aufgeladene Serie haben?

Seite 3 von 4 ErsteErste ... 234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Wrestling- Das Showgeschäft und die dunkle Seite: Hiermit möchte ich als begeisteter Wrestling Fan (Seit fast 20 Jahren), nun eine Seite eröffnen die das eigentliche Thema mal genau anspricht und...

  2. S W kotOR (1!) dunkle Seite: Hi,wenn man sich bei S W kotOR (1) in der unbekannten Welt auf dem Tempeldach Bastila holt und Jolee und Juhani tötet, muss man ja gegen Mission u....

  3. Pokemon XD: Der Dunkle Sturm: Ich hab mal ne frage zu diesem spiel. Und zwar wollte ich fragen wie man Lugia lieb kriegt oder besser gesagt ob man ihn überhaupt lieb kriegt? Freue...

  4. Sonner - Dunkle Geheimnisse: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/889.jpg Produzenten: Erik Richter Strand Darsteller: Anna Bache-Wiig, Ronnie Baraldsnes, Ingrid Bolsø...

  5. The Gift - Die dunkle Gabe: The Gift - Die dunkle Gabe http://www.forumla.de/bilder/2007/05/1612.jpg Titel: The Gift - Die dunkle Gabe

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

allinurl: American Horror Story - Die dunkle Seite in dir

ahs staffel 2

american horror story staffel 2 pepper