Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Andromeda: Tödlicher Staub aus dem All

    Andromeda: Tödlicher Staub aus dem All







    Titel: Andromeda: Tödlicher Staub aus dem All

    Originaltitel: The Andromeda Strain
    Produktionsland: USA
    Genre: Science-Fiction, Spielfilm


    Altersfreigabe: ab 12
    Spieldauer: ca. 125 Minuten
    Produktionsjahr: 1970
    Anbieter: Universal/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 30.10.2003
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Robert Wise

    Schauspieler: Arthur Hill, Carl Reindel, David Wayne, Eric Christmas, George Mitchell, James Olson, Joe Di Reda, Kate Reid, Kermit Murdock, Mark Jenkins, Paula Kelly, Peter Helm, Peter Hobbs, Ramon Bieri, Richard OBrien



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Making of...<br /> - Ein Portr&auml;t des Bestseller-Autors Michael Crichton



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Andromeda: Tödlicher Staub aus dem All

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Andromeda: Tödlicher Staub aus dem All

    Über einem kleinen Dorf in New Mexico stürzt eines Tages ein Satellit ab, der viele außerirdische Viren an Bord hat.
    Die ganzen Bewohner sterben, nur ein Säugling sowie ein alter Säufer überleben. In einem von der kompletten Außenwelt isolierten Labor erforschen etliche Wissenschaftler den "Andromeda" genannten Erreger.
    In einem Wettlauf mit der Zeit finden sie dann heraus, dass eine Bombe Andromedas Gefahr vergrößern wird. Ein schlimmer Unfall zerstört Dichtungen und er löst die Selbstvernichtungsautomatik aus.
    Dr. Hall stoppt den Countdown wirklich in letzter Sekunde. Andromeda ist inzwischen mutiert & somit keine Gefahr mehr.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=-tTtjnki9OI[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Die 360 und der Staub: hi leutz, hab im web schon desöfteren gelesen, dass staub bzw.viel staub schädlich für die 360 sein kann.sollen sogar schon welche deswegen...

  2. Andromeda (Gene Roddenberry’s Andromeda): Gene Roddenberry’s Andromeda ist eine US-amerikanische Science-Fiction-Fernsehserie, die von 2000 bis 2005 in Vancouver, Kanada produziert wurde. Die...

  3. Staub im Rechner: Hallo, ich hatte meinen Rechner jetzt 2 Monate durchlaufen und das ohne Probleme. Jetzt wollte ich ein Kabel anstecken und da fällt mir auf, dass...

  4. Gemini - Tödlicher Zwilling: Gemini - T&#246;dlicher Zwilling http://www.forumla.de/bilder/2007/07/1879.jpg Titel: Gemini - T&#246;dlicher Zwilling

  5. Staub in die PS3?: Hallo Leute ich poste zum ersten mal in einem Forum, also bitte nicht zuviel erwarten.Habs noch nicht mal geschafft mir ein Benutzerbild...