Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
  1. #1
    Gringolo

    Angels and Demons - Illuminati

    Thriller - USA
    Verleih: Sony Pictures
    Kinostart: 14.05.2009

    Es handelt sich hier um Ron Howards Prequel von dem bekannten Film "The Da Vinci Code - Sakrileg".

    Der Film basiert auf der Buchvorlage von Dan Brown. Dieses Buch ist im deutschsprachigen Raum unter dem bekannten Titel "Illuminati" bekannt und auch erschienen.
    Der bekannte Tom Hanks wird in diesem Film die Hauptrolle des doch sehr smarten Robert Langdon übernehmen. Naomi Watts bekommt auch eine größere Rolle in diesem Streifen und Ron Howard ist der Regisseur.
    Na ich bin ja gespannt. Ich fand den Film "Sakrileg" schon doof

  2. Anzeige

    Angels and Demons - Illuminati

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    The half eaten sausage The half eaten sausage ist offline
    Avatar von The half eaten sausage

    AW: Angels & Demons

    Das Buch war klasse!

    Wenn der Film nur halb so geil wird wie das Buch, wird es ganz großes Kino.

  4. #3
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: Angels & Demons

    Sakrileg war eine gute Umsetzung!

    Aber Illuminati war als Buch schon um Einiges besser als Sakrileg, wie ich fand. Bin sehr gespannt ob sie es schaffen, den Film mit Jugendfreigabe zu machen. Denn es die Morde sind schon sehr blutig .

    Freu mich drauf...MfG Schwens

  5. #4
    Gringolo

    AW: Angels & Demons

    Ich muss bei diesem Film mal einiges korrigieren

    Angels and Demons - Illuminati

    Kinostart: 14.05.2009

    Regie: Ron Howard
    Drehbuch: Akiva Goldsman
    Darsteller: Tom Hanks

  6. #5
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    Ich erhoffe mir ehrlich gesagt sehr viel. The Da Vinci Code sagte mir überhaupt nicht zu.
    Mir gefiel aber auch Illuminati besser als Sakrileg.
    Vl liegt es auch daher, dass mir Tom Hanks unsympathisch ist?
    The Da Vinci Code war einfach nur zum einschlafen. Keine Ahnung, warum mich der Film einfach so enttäuschte.
    Hoffe,dass Illuminati besser wird

  7. #6
    Gringolo

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    Ich hab mal paar Bilder für euch
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Angels and Demons - Illuminati   Angels and Demons - Illuminati   Angels and Demons - Illuminati   Angels and Demons - Illuminati  


  8. #7
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    Es ist ein Trailer zu Angels and Demons - Illuminati aufgetaucht.

    [YOUTUBE]http://de.youtube.com/watch?v=5ye_3XrcyVc[/YOUTUBE]
    Link

  9. #8
    DA Vinci DA Vinci ist offline
    Avatar von DA Vinci

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    Ich finde den Trailer eigentlich ziemlich gut, freue mich auch schon auf den Film... doch sollte eine Scene wirklich irgendwie geändert werden! Damit auch alles schön realistisch bleibt

    Spoiler öffnen


    ( ich fand die Musik schon richtig passend und macht schon gleich so eine dunkle Atmosphäre, und ICH LIEBE ANNAGRAMME finde es immerwieder erstaunlich wie man sowas hinkriegt! )

  10. #9
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    Also betrachtet man Trailer und Buch, und bezieht man auch die durchaus überzeugend gelungene Umsetzung von "Sakrileg" mit ein, kann man sich eigentlich nur auf diesen Film freuen.
    Nicht alle Neuverfilmungen können sich momentan die Bewertung "durchschnittlich" leisten (siehe "Quantum of Solace" o.Ä.), aber ich bin der Meinung, dass dieser neue Film auch in Hinblick der verschlungenen und diffizilen Story endlich mal wieder ein Werk darstellt, dass den (zugegeben momentan stark schrumpfenden) denkenden Teil der deutschen Bevölkerung mehr als anspricht.

    Ich freue mich persönlich unglaublich auf diesen Film.
    Endlich mal wieder ein Film, wo ich das mit einer mehr als 70%igen Erfolgsaussicht sagen kann.

  11. #10
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    @DA Vinci
    Jep. Dachte ich auf. Diese Szene hätten er sich sparen können.... passt null undn könnte problemlos einfach "rausgeschrieben" werden. Keine Ahnung was die Szene dort sollte.

    Ansonsten prima. Das Buch gefiel mir auch besser als der "DaVinci Code/Sakrileg".

  12. #11
    Patzenhofer Patzenhofer ist offline
    Avatar von Patzenhofer

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    Das Buch fande ich nicht gerade gut und viel zu langatmig. Große Passagen habe ich nur überflogen, weil sie vorrausschaubar und einfach nur langweilig waren.

    Deshalb bin ich beim Film auch eher skeptisch.

  13. #12
    darkviruz darkviruz ist offline
    Avatar von darkviruz

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    785 Millionen $. Das ist die überirdische Summe, die "The Da Vinci Code - Sakrileg" an den Kinokassen einspielte. Einen solchen Welterfolg hatten die Advokaten des Vatikans, die gegen die vermeintlich kirchenfeindlichen Botschaften gewettert hatten, nicht erwartet. Aber solche Zahlen belegen eindeutig, welch großes Publikum für eine ungewöhnliche Mischung aus Mystizismus mit Actionelementen und historischen Exkursionen existiert.
    kino.de

    Wird bestimmt genau so ein Kassenschlager wie der 1. Teil...Werd ich mir wahrscheinlich angucken.

  14. #13
    nintendo_wii nintendo_wii ist offline
    Avatar von nintendo_wii

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    also ich bin total entäuscht vom film...!!! es wurde sehr viel umgeschrieben und sehr viele im buch "wichtige" figuren kommen im film nicht vor!!! also wer das buch gelesen hat, wird auf alle fälle entäscht werden! die die es nicht gelesen haben werden ihn klasse finden!!!

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    Ich finde den film gut nur mich hat die stimme von Tom Hanks genervt wieso war die so quietschig ? Die hat sich voll heiser oder so angehört das war doch bei 1 auch net so oder habe ich was verpasst ?

  16. #15
    Hawke Hawke ist offline
    Avatar von Hawke

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    Ich war gestern im Film gewesen und muss sagen dass er mir ganz gut gefallen hat. Ich vergebe deswegen 9/10 Punkte. Gewundert hat mich das der Saal noch immer rappel voll gewesen war, dabei läuft der Film schon einige Tage.

  17. #16
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    Ich fand ihn eig. im Gegensatz zu Sakrileg sehr gut! Schön spannend usw, eig sogar besser wie das Buch!

  18. #17
    maxscha maxscha ist offline
    Avatar von maxscha

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    Ich hab mir den film bereits am Donnerstag angeschaut. Muss sagen war klasse gib 10/10 Punkte. Sakrileg fand ich auch schlechter, dder hat mich nicht so gefesselt.

  19. #18
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    Kann keiner was zu der stimme von Tom Hanks sagen ? Wieso die so scheisse war ?

  20. #19
    -NOIR- -NOIR- ist offline
    Avatar von -NOIR-

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    Zitat Van the Man Beitrag anzeigen
    Kann keiner was zu der stimme von Tom Hanks sagen ? Wieso die so scheisse war ?
    Also mir ist das nicht aufgefallen. Für mich hörte sie sich wie immer an.

    Den Film fand ich auch ganz gut. Auf jeden Fall besser als Sakrileg. Allerdings habe ich hier nicht das Buch gelesen. Ist vielleicht auch besser so.

  21. #20
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Angels and Demons - Illuminati

    Ne die stimme war voll heiser oder quietschig

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [T] Demons Souls, Street Fighter4, Star War Unleashed, Assassins Cred2: Moin, ich biete zum Tausch an die PS3 Spiele: "Demon´s Souls " ( UK - inhaltlich die Selbe wie die Deutsche Version- USK 16) "Street...

  2. Bücher über Illuminati???: Hey Leute, ich habe mal ne Frage an euch und zwar kennt ihr gute Bücher über Illuminati / Illuminatus oder alles was damit zu tun hat? wenn ja...

  3. Illuminati von Dan Brown: Illuminati http://www.forumla.de/bilder/2007/06/541.jpg illuminati ist ein weiteres buch von Dan Brown. hatte noch nie die gelegenheit dieses...

  4. PS3 Demons Souls Anzeigefehler schwarz/ weiß: Guten Tag, ich hoffe, dass mir hier jemand weiterhelfen kann. Folgendes Problem: Ich habe mir vor ein paar Tagen Demons Souls zugelegt. Das...