Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Anger Management

    Anger Management


    Nachdem eine hoffnungsvoll gestartete Karriere als Baseball-Profi an seinen unkontrollierten Aggressionen gescheitert ist, schlägt Charlie Goodson eine zweite Laufbahn als Psychiater ein. Obwohl er selbst nicht das beste Vorbild ist, spezialisiert er sich auf Therapiestunden, in denen er seinen Patienten zeigt, wie sie ihre Wutausbrüche unter Kontrolle bringen können. Als sich der neue Freund von Ex-Frau Jennifer in die Erziehung seiner Teenager-Tochter Sam einmischt, ist Charlie wieder kurz davor, die Fassung zu verlieren. Er begibt sich selbst in Therapie bei seiner besten Freundin Kate, mit der er auch das Bett teilt.

    Deutsche Erstausstrahlung: 04.09.2014 RTL Nitro; immer Donnerstags, ab ca. 22 Uhr, Doppelfolgen.

  2. Anzeige

    Anger Management

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    svenSZonia svenSZonia ist offline
    Avatar von svenSZonia

    AW: Anger Management

    Da schau her, der Charlie
    Gut das du das gepostet hast, hätte ich
    total verplant...danke

  4. #3
    Krieg Krieg ist offline
    Avatar von Krieg

    AW: Anger Management

    Auf Watchever war es schon vor gerauner Zeit Online, musste es natürlich auch ansehen, Cheen versucht da weiter zu machen wo er aufgehört hatte bzw musste.^^ Fand es auch ansatzweise gut, aber aber so gut wie Two and the halb Men war ist es leider nicht. Aber ganz ok für Cheen Fans.

  5. #4
    NIJUSAN NIJUSAN ist offline
    Avatar von NIJUSAN

    AW: Anger Management

    Hab heute die erste staffel auf bluray gesehen, 10 folgen für 20€ war es mir aber doch nicht wert.

Ähnliche Themen


  1. Supply-Chain-Management: Hallo, ich muss ein Referat über das Thema Supply-Chain-Management halten und komme momentan nicht wirklich weiter. Ich habe mich im Internet...

  2. Content Management Systeme: Hallo hier findet ihr eine Liste der Aktuell beliebtesten CMS Systeme, ihr könnt gerne noch weitere nennen wenn ihr wollt! CMS Watch: Content...

  3. Technik und Management (TG): Hallo, Bald geht wieder die Schule los und ich komm in meine neue Schule. Hab mir mal den Lehrplan etc angeschaut. Außer das ich 34 Stunden haben...

  4. Pro Evolution Soccer Management: Pro Evolution Soccer Management http://www.forumla.de/bilder/2006/03/48.jpg System: PlayStation 2 Genre: Simulation, Sport ...

  5. Frage zum Festplatten Management: Also, ich habe ja nie Halo Edition mit 20GB. Nehmen wir mal an, ich hol mir jetzt für 130€ ne neue Festplatte mit 120gb. Wie bekomme ich meine...