Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Animal - Gewalt hat einen Namen

    Animal - Gewalt hat einen Namen







    Titel: Animal - Gewalt hat einen Namen

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Drama, Kriminalfilm


    Altersfreigabe: ab 18
    Spieldauer: ca. 94 Minuten
    Produktionsjahr: 2005
    Anbieter: Koch Media Deutschland GmbH - DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Unknown), Englisch(Unknown),
    Untertitel: Deutsch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 23.02.2007
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: David J. Burke

    Schauspieler: Beverly Todd, Chazz Palminteri, Faizon Love, Jim Brown, Paula Jai Parker, Taraji P. Henson, Terrence Dashon Howard, Ving Rhames, Wes Studi



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Animal - Gewalt hat einen Namen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Animal - Gewalt hat einen Namen

    Der Film spielt in einem Ghettoviertel. Es geht um den Knast, das Leben im Ghetto als Schwarzer und um die Lektüre von Malcolm X.

    DARSTELLER:

    Animal - Ving Rhames
    Darius Allen - Terrence Dashon Howard
    Creeper - Wes Studi
    Double T - Faizon Love
    Kassada - Chazz Palminteri
    Berwell - Jim Brown
    Ramona - Taraji P. Henson

Ähnliche Themen


  1. Suche einen horrorfilm, habe den namen vergessen ;(: Hey also ich suche einen horror film weiß aber nicht mehr wie er heißt :( es geht darum das ein mädchen plötzlich verschwindet und ich glaube...

  2. Gewalt an Schulen ?: Hallo mich würde es mal intressieren wie ihr es findet dass es an schulen so viel gewalt gibt ? mfg csfreak

  3. Animal Crossing: LgttC - Ein Königreich für einen Radar -.-: Boah... nervt euch das auch so extrem? Murphys Gesetz: Man sucht jemanden in der Stadt und trifft wirklich jeden Idioten! Nur nicht den, den man...

  4. Wer hat alles schon einen Stern neben seinen Namen und wie habt Ihr Ihn bekommen?: Hallo Leute, wer von euch hat schon eine Stern neben seinen Namen und mit welchen Bike/Kart habt ihr ihm am leichtesten bekommen? Bin...

  5. Fußball Gewalt: Hey, es gibt ja nur Threads zu "Fouls" oder zu "Fan Gewalt" Wollte darum mal nen Thread erstellen in den es um Fußball Gewalt geht. Es sind ja...