Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Gringolo

    Anna - Der Film

    Darsteller: Silvia Seidel, Patrick Bach, Jon Peterson
    Regisseur: Frank Strecker
    FSK: Freigegeben ab 6 Jahren
    Studio: Universal/Music/DVD
    DVD-Erscheinungstermin: 7. Oktober 2005
    Produktionsjahr: 1988
    Spieldauer: 92 Minuten

    Zwischen Anna und ihrem gelähmten Freund Rainer hat sich eine tiefe Liebe entwickelt. Während des Tanztrainings lernt sie jedoch David kennen, der sich in sie verliebt. Beide werden von Valentine D'Arbanville, der Grande Dame des großen Balletts, zu Proben in die Münchener Staatsoper eingeladen. Als der New Yorker Tanzpapst George Mamoulian Annas Namen in München in sein Notizheft schreibt, scheint der Weg nach New York gesichert. Anna will unbedingt mit David tanzen, doch der wird nur als Probenpartner anerkannt. Seine Eifersucht verarbeitet Rainer derweil mit beruflicher Kreativität und Erfolg. Trotzdem wird er in der Disco gegen David tätlich. Vor dem Soloauftritt Annas balanciert David wieder einmal hoch über den Köpfen der Zuschauer. Er stürzt ab und stirbt. Daraufhin will Anna ihre Tanzschuhe für immer an den Nagel hängen. Wieder einmal ist es Rainer, der sie dazu drängt, eine erneute Chance nach New York zu gehen wahrzunehmen ...
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Anna - Der Film  

  2. Anzeige

    Anna - Der Film

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Anna Blue: Hi Leute, kennt ihr schon Anna Blue? Ich habe ihre Myspace-Seite entdeckt (Anna Blue bei MySpace Music - Kostenlos MP3s anh). Da scheint ja was...

  2. Anna & die Liebe: http://www.forumla.de/bilder/2008/09/1343.jpg Ich wundere mich echt, das es noch keinen Thread zur neuen Telenovela "Anna & die Liebe" das ja z.Z....

  3. Anna Víssi: Anna Víssi (Aννα Βίσση) ist eine griechisch-zypriotische Sängerin und die erfolgreichste (aus dieser Gegend) aller Zeiten. Sie wurde im Jahre 1957...

  4. Anna Ternheim: Im Februar kommt ihr neues Album "Separation Road" auf den Markt. Anna wurde am 31. Mai 1978 geboren. Sie ist eine Musikerin und Sängerin aus...

  5. Anna und der König: Anna und der König http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1250.jpg Titel: Anna und der König