Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Anne with an E

    Anne with an E

    INFOS:
    Titel: Anne with an E
    Ausstrahlung: 12. Mai 2017 auf Netflix
    Genre: Drama
    Trailer:

  2. Anzeige

    Anne with an E

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Anne with an E

    Derartige Serien/Filme sind absolut nicht meins und das Setting bzw. Zeitalter mag ich überhaupt nicht zu.
    Da meine Freundin und ich aber Langeweile hatten, wir aber was sehen wollten und kein Bock darauf hatten, Netflix und c.o. Bibliotheken zu durchstöbern haben wir den ersten Vorschlag von Netflix genommen.

    Den Geschmack meiner Freundin trifft so etwas absolut und mich kann man ja damit jagen.
    Aber ich muss zugeben, die Serie ist wirklich toll und die Charaktere sehr sympathisch. Vor allem die Hauptdarstellerin hatte ihre Rolle ziemlich krass gespielt. Eine sehr tolle Inszenierung.
    Erst gestern angefangen, haben wir heute nur noch 2 Folgen übrig.

    Tolle Serie *aber psst, erzählt das nicht meiner Freundin *

  4. #3
    Eskild Eskild ist offline

    Anne with an E

    Suche seit heute eine neue Serie und werde sie nachher mal ausprobieren!

  5. #4
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Anne with an E

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Derartige Serien/Filme sind absolut nicht meins und das Setting bzw. Zeitalter mag ich überhaupt nicht zu.
    Bei mir genau das Gegenteil, ich finde das Setting und vor allem das Zeitalter brilliant und erinnere mich noch gut an die Originalserie und den dazugehörigen Anime. Fand ich damals ganz nett, aber diese Version setzt an ästhetischen Landschaftsbildern und Qualität nochmals ordentlich einen drauf. Ich werde sie auf jeden Fall mal antesten. Und wenn sie dir trotz deiner eigentlichen Abneigung gut gefällt, erhoffe ich mir viel davon.^^

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Anne with an E

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Fand ich damals ganz nett, aber diese Version setzt an ästhetischen Landschaftsbildern und Qualität nochmals ordentlich einen drauf. Ich werde sie auf jeden Fall mal antesten.
    Die Stärken liegen aber bei den Charakteren. Vor allem der Hauptdarstellerin.


    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Und wenn sie dir trotz deiner eigentlichen Abneigung gut gefällt, erhoffe ich mir viel davon.^^
    Es ist einfach nicht mein Setting. Aber ich mag emotionales gerne. Und die Hauptdarstellerin ist wirklich sehr speziell und das macht die Figur so liebevoll.

  7. #6
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Anne with an E

    Ich bin jetzt auch durch und von der Serie sehr angetan. Die Hauptdarstellerin wird der Rolle absolut gerecht und die Geschichte ist toll umgesetzt worden. Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt und konnte dank der passenden Musik und der gelungenen Atmosphäre sehr gut in die Welt eintauchen. Irgendwie vermisse ich Serien dieser Art total, ich kenne zumindest wenig vergleichbare. Ich hoffe auf eine baldige Fortsetzung der Serie.

  8. #7
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Anne with an E

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Ich habe mich keine Sekunde gelangweilt und konnte dank der passenden Musik und der gelungenen Atmosphäre sehr gut in die Welt eintauchen.
    Die Serie ist auch mega gelungen. Hätte ich nicht erwartet, dass mich so etwas packt.
    Vor allem kommt es sofort auf den Punkt, die Serie zieht sich bei keinem Thema und wirkt dennoch nicht zu sehr gehetzt.

    Vor allem will man jetzt die zweite Staffel nach dem Ende.

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Anne with an E

    Mittlerweile ist auch die zweite Staffel draußen und die erste Folge habe ich gesehen.
    Macht dort direkt weiter, wo die letzte Staffel aufgehört hat.
    Der Charme ist nach wie vor da, bin gespannt wie die zweite Staffel dann wird.

  10. #9
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Anne with an E

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist auch die zweite Staffel draußen und die erste Folge habe ich gesehen.
    Macht dort direkt weiter, wo die letzte Staffel aufgehört hat.
    Der Charme ist nach wie vor da, bin gespannt wie die zweite Staffel dann wird.
    Habe gar nicht mitbekommen, dass die Fortsetzung so konkret in der Mache war. Das freut mich sehr zu hören, ich werde die Staffel verschlingen. Endlich mal wieder was Nettes.

  11. #10
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Anne with an E

    Hab heute die zweite Staffel beendet und bin ganz überrascht und bedrückt darüber, dass die 10 Folgen so schnell um waren. ._. Die Serie ist einfach wunderbar charmant und entschleunigend. Leider wurden gerade gegen Ende besonders spannende neue Figuren eingeführt, sodass ich am liebsten direkt weiterschauen würde. Setting und Musik waren mal wieder überragend, werde mir jetzt aus Trost nochmal die erste Staffel geben.

  12. #11
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Anne with an E

    Haben erst 2 oder 3 Folgen geschafft, also zum Glück noch einiges vor uns. Scheint aber ähnlich gut weiter zu gehen.
    Schön zu hören, dass es nach wie vor gefällt.

  13. #12
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Anne with an E

    Mittlerweile haben wir nur noch 2 Folgen vor uns.
    Die Serie ist nach wie vor echt wundervoll und schafft es echt gut, das Gefühl der damaligen Zeit zu vermitteln. Eine Zeit - in der man eben viel weniger wusste und kannte und sich noch für die kleinen Dinge begeistern aber auch fürchten konnte. Und dieses Gefühl wird dann auch an den Zuschauer übertragen.
    Man wünscht den Charakteren - auch den Stiefeltern/Geschwistern - so sehr ein besseres Leben in manchen Bereichen. Man fiebert ständig mit.

    Zwei Folgen noch und dann heißt es - sofern eine weitere Staffel geplant ist - abwarten.

  14. #13
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Anne with an E

    Nun bin ich auch durch mit der Staffel.
    Ich hätte jetzt vermutet, dass es am Ende wieder etwas offener bleibt, wie nach Staffel 1. Aber es wirkt insgesamt recht abgeschlossen mit Potential für eine weitere Staffel.


    Allerdings sieht es nicht unbedingt gut aus für eine weitere Staffel.
    Ich habe gestern noch gelesen (kann es leider nicht mehr finden), dass glaube ich die Macherin dazu aufgerufen hat, dass wenn die Serie in zwei Wochen nicht mehr Zuschauer hat, wohl keine dritte Staffel kommen wird und man diese am besten weiter empfehlen sollte.

    Das macht auch Sinn, denn rein vom Trailer und Cover her, hätte man mich mit der Serie jagen können und auch andere werden eine weiten Bogen drum machen. Das ist allerdings schade, denn die Serie hat gewaltiges Potential und richtig viel Charme.

  15. #14
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Anne with an E

    Netflix hat inzwischen grünes Licht für eine dritte Staffel gegeben.
    https://serienfuchs.de/neuigkeiten/a...fel-30111/amp/

    Freue mich wahnsinnig darüber, ich liebe die Serie. Serienstart soll noch dieses Jahr sein.

  16. #15
    mogry mogry ist offline
    Avatar von mogry

    Anne with an E

    Ich muss noch immer die 2.Staffel gucken.
    Irgenwann komm ich noch dazu

  17. #16
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Anne with an E

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Netflix hat inzwischen grünes Licht für eine dritte Staffel gegeben.
    Sehr gut.
    Alles andere hätte mich auch stark gewundert.

  18. #17
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Anne with an E

    Trailer für Staffel 3, die am 22. September erscheint:



    Habe keine Worte dafür, wie sehr ich mich freue.

  19. #18
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Anne with an E

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Habe keine Worte dafür, wie sehr ich mich freue.
    Ohne mir den Trailer überhaupt anschauen zu müssen.... Geil, freue ich mich drauf.
    Eine der großen Serien Überraschungen, die man mir rein vom Stil und Trailer her nicht Mal hätte auf den Bauch nageln können... und dann eine so tolle Serie.

  20. #19
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    Anne with an E

    Also ich schaue ja grundsätzlich sehr weniger Serien, aber diese hier hat mir unglaublich gut gefallen. Das Setting ist sowieso absolut meins.
    Die Charaktere sind alle so wunderbar geschrieben und geschauspielert.
    Freue mich schon auf Staffel 3. (:

  21. #20
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Anne with an E

    Zitat Yieva Beitrag anzeigen
    Trailer für Staffel 3, die am 22. September erscheint:
    Eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Wenn auch verspätet, am 3. Januar erscheint nun die 3te Staffel.

    Die schlechte Nachricht. Es ist die finale Staffel :/

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Forgotton Anne: Der Entwickler ThroughLine Games kündigt zusammen mit Square Enix Collective das 2D Puzzle Adventure Forgotten Anne an. 173691 Das Spiel...

  2. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...

  3. Anne Will Talkshow: Hallo Wie der Threadtitel verrät , get es um die Politik Talkoshow mit Anne Will im Ersten .Was haltet ihr davon und wer schaut es an . mfg...

  4. Das Tagebuch der Anne Frank: Das Tagebuch der Anne Frank http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1638.jpg Titel: Das Tagebuch der Anne Frank

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anne with an e