Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22
  1. #21
    Yieva Yieva ist offline
    Avatar von Yieva

    Anne with an E

    Zitat Bieberpelz Beitrag anzeigen
    Eine gute und eine schlechte Nachricht.
    Wenn auch verspätet, am 3. Januar erscheint nun die 3te Staffel.

    Die schlechte Nachricht. Es ist die finale Staffel :/
    Oh no...das ist wirklich extrem schade...vor allem weil die Story aus der Romanvorlage sehr viel länger geht.

  2. Anzeige

    Anne with an E

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Anne with an E

    Oh man, jetzt habe ich auch die letzte Staffel durch.
    Die hat einen schon gut mitgenommen, hat dafür das meiste auch fast zufriedenstellend abgeschlossen.

    Dennoch finde ich, oder gerade jetzt erst recht, hat die Serie noch viel Potential für mehr Staffeln.
    Etwas schade finde ich allerdings, dass zwei mehr oder weniger offene Themen dann doch nicht abgehandelt worden sind.
    Spoiler öffnen

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Forgotton Anne: Der Entwickler ThroughLine Games kündigt zusammen mit Square Enix Collective das 2D Puzzle Adventure Forgotten Anne an. 173691 Das Spiel...

  2. Anne Clark: Anne Clark wurde im Jahre 1960 in South London geboren. Sie machte sich einen Namen als Sängerin und Songwriterin. Wer mag und kennt diese...

  3. Anne Will Talkshow: Hallo Wie der Threadtitel verrät , get es um die Politik Talkoshow mit Anne Will im Ersten .Was haltet ihr davon und wer schaut es an . mfg...

  4. Das Tagebuch der Anne Frank: Das Tagebuch der Anne Frank http://www.forumla.de/bilder/2007/08/1638.jpg Titel: Das Tagebuch der Anne Frank

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

anne with an e