Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Another Life (Netflix)



    Another Life erzählt die Geschichte einer Astronautin und einer Weltraummannschaft, die sich auf die Suche nach den Ursprüngen eines außerirdischen Artefakts machen, das auf mysteriöse Weise auf der Erde aufgetaucht ist. Während die Besatzung versucht, nach außerirdischer Intelligenz zu suchen, stoßen sie auf unerklärliche Schrecken, die das Ende ihrer Mission signalisieren könnten.
    Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Anothe...ehserie,_2019)

    Parallel zur Weltraummannschaft geht auch die Geschichte auf der Erde weiter, wo das Artefakt weiterhin untersucht wird.
    Leichte Dystopie, Außerirdische und Zwischenmenschliches treffen hier aufeinander.

  2. Anzeige

    Another Life (Netflix)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Another Life (Netflix)

    Ich habe nun die erste Staffel durch und war doch recht gut unterhalten.
    Es hat auf jeden Fall Potential und dürfte ruhig mit einer weiteren Staffel bedient werden, damit man die weitere Geschichte erfahren kann.
    Die Frage bleibt dann am Ende, wohin die Reise geht.

    Mir gefallen Serien/Filme dieser Thematik, bei man nicht weiß, was einem im Weltall, bei Außerirdischen oder anderen erwartet und alles ein wenig Übernatürlich wirkt.

  4. #3
    Riley

    Another Life (Netflix)

    Bei Rotten Tomatoes ist die Serie ja eher schlecht weggekommen. Wenn ich mir den Trailer so anschaue entsteht bei mir auch der Eindruck, sie haben Arrival mit irgendeinem beliebigen Space-Adventure gemixt.

    Vielleicht liegt es auch ein wenig an Katee Sackhoff, die ich immer noch sehr mit Battlestar Galactica verbinde und ihre Rolle hier sehr ähnlich zu sein scheint. ^^

  5. #4
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    Another Life (Netflix)

    Zitat Riley Beitrag anzeigen
    Wenn ich mir den Trailer so anschaue entsteht bei mir auch der Eindruck, sie haben Arrival mit irgendeinem beliebigen Space-Adventure gemixt.
    Das dürfte in etwa hinkommen.
    Es ist noch viel Luft nach oben. Sowohl beim Story-Telling, den Charakteren, dem Fingerspitzengefühl und mancher Darstellung.
    Aber das Thema gefällt mir sehr gut und ich würde eben gerne mehr in diese Richtung sehen.

    Manches ist eben zu platt und anderes kennt man eben auch aus anderen ähnlichen Filmen und Serien (Arrival, Event Horizon, Alien/Prometheus, Falling Skies...).
    Etwas mehr Eigenständig und ein wenig Dezenter an manchen Stellen würde gut tun. Potential ist da und hat mich gut unterhalten.

Ähnliche Themen


  1. Castlevania Netflix: Netflix kündigt Produktionsbeginn mit erstem Plakatmotiv an BlairWitch.de http://up.picr.de/28415471sq.jpg Freut mich zu hören, die Spiele...

  2. Riverdale - Netflix: Zur Handlung: Jede Woche kommt eine neue Folge. Zur Zeit gibt es 2 Episoden die man sich ansehen kann. Eine Folge geht etwas über 40 Min. ...

  3. The Society (Netflix): https://www.youtube.com/watch?v=NKC-ttKonpA The Society kann man als eine weitere Interpretation im Stile von "Herr der Fliegen" sehen....

  4. Safe (Netflix): https://www.youtube.com/watch?v=iZvy4LgET5E Auf Netflix läuft seit kurzem die Serie Safe mit Dexter Schauspieler "Michael C. Hall" in der...

  5. Frontier - Netflix: Es gibt die erste Staffel aktuell bei Netflix. Habe sie auch schon druch^^ Mir hat sie gefallen und hat mich ein wenig an Assassin's Creed 3 erinnert...