Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Max @ home Max @ home ist offline
    Avatar von Max @ home

    antisocial network und die Gosejohann Brothers

    Das Facebook-Flaschendrehen startet heute auf ProSieben

    Simon ist zurück! Und das mit familiärer Verstärkung: Denn heute starten die Gebrüder Gosejohann ein neues Format, das geschmacklich nicht weit von Comedystreet entfernt ist. So darf sich der Kandidat der jeweiligen Sendung zu Mutproben verführen lassen, die wohl ähnlich viel Überwindung einfordern, wie es Simon wohl in seiner vorigen Sendung benötigte.

    Doch damit nicht genug der (für den Kandidaten womöglich recht unangenehmen) Aktionen: So hat dieser vor der Sendung den Gosejohanns seinen Facebook-Account zu übergeben. Und so posten die beiden dort in dessen Namen, was man halt so demnächst vor hat: Sei es, sich als Motiv für Aktmalerei zur Verfügung zu stellen oder als Köln-Fan im Stadion die Düsseldorfer Hymne zu singen.

    Für das Überstehen sämtlicher Aufgaben winken 10.000,- Euro.


    Offizielle ProSieben-Homepage: [Die neue Show: Antisocial network und die Gosejohann Brothers]


    Seid Ihr heute um 22:15 mit dabei?
    Und würdet Ihr Euch als Kandidat/in zur Verfügung stellen?





    [fernsehserien]

  2. Anzeige

    antisocial network und die Gosejohann Brothers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Nalar

    AW: antisocial network und die Gosejohann Brothers

    Ohja ich werde es mir auf jeden Fall gleich anschauen.

    Mag Simon voll, allein durch Comedystreet und Elton VS Simon. Finde seine art voll Geil, und er traut sich was, was andere nie in ihren Leben machen würden.

    Und auf die Frage ob ich es auch machen würde?
    Klar, 10.000€ sind echt schmackhaft und ich glaube ich würde mich verleiten lassen.

  4. #3
    FelixB FelixB ist offline
    Avatar von FelixB

    AW: antisocial network und die Gosejohann Brothers

    Zitat Max @ home Beitrag anzeigen
    So hat dieser vor der Sendung den Gosejohanns seinen Facebook-Account zu übergeben.
    [...]
    Und würdet Ihr Euch als Kandidat/in zur Verfügung stellen?
    Da vermutlich der Besitz eines Fratzenbuch-Accounts Voraussetzung ist, stellt sich mir diese Frage nicht

Ähnliche Themen


  1. Brothers in Arms Wii?: hab ich gestern auf dem nintendo kanal durch zufall entdeckt meint ihr es ist gut hat es jemand gibt es mehrere teile ?

  2. Jonas Brothers: Es handelt sich hier um eine Band aus New Jersey. Die Band gibt es schon seit 2005. Bandmitglieder sind: die Brüder Joseph, Kevin, Nicolas...

  3. Brothers in Arms DS: Einfach unfassbar was da auf dem DS Schirm abläuft!!!! Krass!! Wer brauch einen Wii wenn er nen DS hat? ^^ Brothers in Arms DS...

  4. The Brothers Grimm: The Brothers Grimm http://www.forumla.de/bilder/2007/03/697.jpg Titel: The Brothers Grimm