Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Apocalypse Now Redux

    Apocalypse Now Redux







    Titel: Apocalypse Now Redux

    Originaltitel: Apocalypse Now Redux
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Kriegsfilm


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 195 Minuten
    Produktionsjahr: 1979
    Anbieter: Ufa/DVD


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1),
    Untertitel: Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 08.04.2002
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Francis Coppola

    Schauspieler: Albert Hall, Bo Byers, Dennis Hopper, Frederic Forrest, G.D. Spradlin, Harrison Ford, James Keane, Jerry Ziesmer, Kerry Rossall, Laurence Fishburne, Marlon Brando, Martin Sheen, Robert Duvall, Sam Bottoms, Scott Glenn



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Trailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Apocalypse Now Redux

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Apocalypse Now Redux

    Während des schlimmen Vietnam-Kriegs soll Captain Willard mit einer Handvoll von Männern den mittlerweile unkontrollierbar gewordenen & offenbar durchgedrehten Colonel Kurtz tief im kambodschanischen Dschungel ausfindig machen & liquidieren.
    Dies ist der zeitlose Klassiker in einer durch den Regisseur Coppola um ganze 50 Minuten erweiterten Fassung.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0qnfbekbSa0[/YOUTUBE]

  4. #3
    Gringolo

    AW: Apocalypse Now Redux

    Wer kennt diesen Film?

    Der Soundtrack zum Film erschien am 8. Oktober 2001.



    Spieldauer: 49 Minuten

    Trackliste:
    1. The End - The Doors
    2. The Delta
    3. Dossier
    4. Orange Light
    5. Ride Of The Valkyries - The Vienna Philharmonic Orchestra
    6. Suzie Q - Flash Cadillac
    7. Nung River
    8. Do Lung
    9. Letters From Home
    10. Clean's Death
    11. Clean's Funeral
    12. Love Theme
    13. Chief's Death
    14. Voyage
    15. Chef's Head
    16. Kurtz Chorale
    17. Finale

  5. #4
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Apocalypse Now Redux

    Da fällt mir spontan ein...ich liebe den Geruch von Napalm am Morgen...

  6. #5
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Apocalypse Now Redux

    Mir fällt spontan ein:
    Fehlkauf! Leider ist der Directors Cut "Redux" zu langatmig geworden. Halt leider nicht zum Erzähltempo des Films gepasst.

    Ansonsten ein brillianter Film.
    Und die Dreharbeiten waren wohl auch abenteuerlich. Francis Ford Coppola hatte dort wohl wirklich ne are Dschungelkoller

  7. #6
    Baihu Baihu ist offline
    Avatar von Baihu

    AW: Apocalypse Now Redux

    Was soll man zu dem Film noch groß sagen.... Klassiker eben...

  8. #7
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Apocalypse Now Redux

    Gestern mal wieder. Einfach der Anti Kriegsfilm schlechthin. Die Redux Fassung ist in der Tat etwas langatmiger geworden. Die Dschungel Franzmänner sind nicht unbedingt so interessant, als das sie etwas zur Sache täten. Die als das Board von dem Verrückten geklaut wurde fehlte allerdings schon. Mir ist aufgefallen, das das einzige Mal das Willard überhaupt schießt, die Ermordung der angeschossenen Vietnamesin ist. Merkwürdig wie ich finde...

Ähnliche Themen


  1. X-Men: Apocalypse: http://www.forumla.de/f-kino-tv-forum-11/t-x-men-zukunft-ist-vergangenheit-204972#post4191606 läuft erst seit dem 22.05.2014 in den Kinos. Doch schon...

  2. Metro Redux: Die italienische Website Everyeye.it berichtete am Wochende Metro Redux schon im Juli 2014 u.a. für die Playstation 4 erscheinen soll. Dabei...

  3. Metro Redux: Zurück in den Untergrund Gerücht bestätigt: Mit Metro Redux sollen demnächst zwei weitere Werke der nun auslaufenden Konsolengeneration für Xbox...

  4. Metro REDUX: Heyho, gestern hab ich gesehen in den Steam News: Pre-purchase Metro 2033 Redux und Metro Last Light Redux. Hat das mal jemand genauer verfolgt...

  5. Lord of Apocalypse: Genre: Action RPG Release: 2012 Die Famitsu aht kurz vor der Sony PK noch diverse Titel enthüllt. Bei Lord of Apocalypse handelt es sich um...