Ergebnis 1 bis 17 von 17

Thema: Apocalypto

  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Apocalypto

    Apocalypto







    Titel: Apocalypto

    Originaltitel: -
    Produktionsland: USA
    Genre: Action, Drama


    Altersfreigabe: -
    Spieldauer: ca. 140 Minuten
    Produktionsjahr: 2006
    Anbieter: -


    Sprachen:

    Sprachen: -
    Untertitel: -

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: 14.12.2006
    DVD (Kauf): 30.06.2007
    Info: DVD Termin (Kauf) ist geschätzt. Genauer Termin nicht bekannt.
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Mel Gibson

    Schauspieler: Ariel Galvan, Bernardo Ruiz Juarez, Dalia Hernandez, Fernando Hernandez Perez, Gerardo Taracena, Jonathan Brewer, Maria Isidra Hoil, Morris Bird, Raoul Trujillo, Ricardo Diaz Mendoza, Rodolfo Palacios, Rudy Youngblood



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Apocalypto

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Apocalypto

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=d56HvpPmg8o[/YOUTUBE]

    Der letzte Höhepunkt des Kinojahres 2006 ist der bildgewaltige Maya-Epos von Mel Gibson.

    Mel Gibson hat für den Film "Braveheart" einen Regie-Oscar erhalten. Mel Gibson ist einer der mutigsten Filmemacher unserer Zeit.

    Apocalypto ist geprägt von gewaltigen Bildern.

    Der Film spielt im 15. Jahrhundert.


    Grüße Gringolo

  4. #3
    theperser theperser ist offline
    Avatar von theperser

    apocalipto

    ey leute mel gibsons neuer film ist echt geil. wen ihr bravehearrt geliebt habt dann werdet ihr das auch lieben. frauen könnten in dem film übelkeit bekommen wegen sehr brutaller darstellung aber es lohnt sich auf jeden fall. also ab mit euch ins kino: apocalipto

  5. #4
    BigBamDaddy BigBamDaddy ist offline
    Avatar von BigBamDaddy

    AW: apocalipto

    Und was hat das mit der Wii zu tun? ^^

    Naja, allein die Story interessiert mich nicht allzu sehr,
    allerdings ist Mel Gibson eigentlich ein Garant für gute Filme - aber nicht für "Must-See-Filme".

  6. #5
    Tomle Tomle ist offline

    AW: apocalipto

    So wie du das schreibst hört sich das an wie ein Eis. Calipo

    Man schreibt es wie die Apoclypse also mit y.

    Und was hat das im Wii Forum zu suchen??

  7. #6
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Apocalypto

    Hab mir den Film neulich gekauft. Kann nur sagen: Typisch Mel Gibson!!

    Gewaltige Szenen, packende Story, stilvoller Dreh/Schnitt und keinen Euro zuviel dafür bezahlt

    Wenngleich er - typisch nach Mel-Gibson-Manier - blutrünstig und brutal ist, besticht er doch durch eine wirklich gelungene Ausgewogenheit und ästhetische Schönheit.

    Empfehlenswert!!

  8. #7
    Goldfinger Goldfinger ist offline
    Avatar von Goldfinger

    AW: Apocalypto

    Wie auch bei seinen Filmen zuvor, Die Passion Christi und Braveheart zeigt uns Mel Gibson wieder einen neuen, mitfühlenden und brutalen Megafilm. Auch meine Meinung bei diesem Film ist nicht anders als bei den beideen andern zwei:
    Einfach spitze!

  9. #8
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Apocalypto

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    Hab mir den Film neulich gekauft. Kann nur sagen: Typisch Mel Gibson!!

    Gewaltige Szenen, packende Story, stilvoller Dreh/Schnitt und keinen Euro zuviel dafür bezahlt
    Du hast was vergessen. Und er ist wiedermal komplett mit Untertitel weil wieder eine unverständliche Sprache gesprochen wird.

    Hat mir gefallen

  10. #9
    Darth Vicious Darth Vicious ist offline
    Avatar von Darth Vicious

    AW: Apocalypto

    was heisst "wieder"?

    In "Passion Christi" war es Aramäisch und Latein... gut, Aramäisch ist n Fall für sich, aber... Latein = unverständlich? najaaaa ^^

  11. #10
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: Apocalypto

    Zitat Darth Vicious Beitrag anzeigen
    was heisst "wieder"?

    In "Passion Christi" war es Aramäisch und Latein... gut, Aramäisch ist n Fall für sich, aber... Latein = unverständlich? najaaaa ^^
    Ich kenne nur diese beiden Bekannten Filme von ihm, wo er auch Ressigeur war.

  12. #11
    Psychrolutes Psychrolutes ist offline
    Avatar von Psychrolutes

    AW: Apocalypto

    Hab mir die DVD gekauft und ich muss sagen, dass mir das ganze ziemlich glaubwürdig rüberkam uns sehr authentisch, obwohl ich fast nix über die Maya-Kultur weiss. Wenn man sich dann den Extra-Teil der DVD ansieht, sieht man auch, dass Gibson sehr viel Herzblut in den Film steckte und wie Detailverliebt er auch ist.

    Fazit: Brutal aber irgendwie auch schön.

  13. #12
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: Apocalypto

    Ich finde diesen Film wirklich sehr, sehr gut!!!!! Habe mindestens 2 Packungen Taschentücher verheult, weil Ich nicht verstehen kann wie Mann so Grausam sein kann.. das schlimme ist ja das es in manchen Völkern heut zu tage noch so ist!!!!!!
    Der Film ist wirklich sehr gut gemacht!!! Kann ich auf jeden Fall empfehlen!!

  14. #13
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Apocalypto

    War nicht mein Fall ... ich hab große Erwartungen gehabt, aber die wurden einfach nicht erfüllt ...

  15. #14
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Apocalypto

    Obwohl er nicht auf deutsch ist ist der film richtig GEIL !

  16. #15
    Van the Man Van the Man ist offline
    Avatar von Van the Man

    AW: Apocalypto

    Gibt es den film auch auf Blu-Ray ?

    Bei Amazon.de: Günstige Preise bei Elektronik & Foto, DVD, Musik, Bücher, Games, Spielwaren & mehr steht der aber das cover sieht 1. englisch aus und 2. wie ne DVD

    Weiss einer ob es den gibt ?

    Denn der sieht auf DVD schon genial aus wirklich beeindruckende bilder und auf Blu-Ray fühlt man sich bestimmt so als wäre man selber im Dschungel .

  17. #16
    Gringolo

    AW: Apocalypto

    So wie ich das sehe gibts die Blu-Ray nicht in deutscher sprache sprich (US-Import).

  18. #17
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Apocalypto

    Gestern zum dritten Mal! Ein wirklich genialer Film der mir noch besser als Passion Christi gefällt. Wenn es im Guiness Buch der Rekorde eine Sparte für die meisten abben Koeppe in einem Film gibt, dann hat Apocalypto wohl meilenweit Vorsprung zu allen Anwärtern.
    Allein die Inszenierung der Maya Stadt und die Prophezeiung des Mädchens, großes Kino!

Ähnliche Themen


  1. Apocalypto: http://www.forumla.de/bilder/2009/08/2770.jpg Regie, Drehbuch, Produktion: Mel Gibson Musik: James Horner Darsteller: * Rudy Youngblood:...