Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Gringolo

    ARD setzt Stylingshow von Bruce Darnell ab!

    So nun haben wir es schwarz auf weiß der liebe Bruce ist out - ich konnte den ja noch nie wirklich leiden

    „Drama, Baby!“: ARD macht Schluss mit „Bruce“ - Medien - FOCUS Online



    Wer trauert um ihn? ich nicht


  2. Anzeige

    ARD setzt Stylingshow von Bruce Darnell ab!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    der keks von nebenan der keks von nebenan ist offline
    Avatar von der keks von nebenan

    AW: Bruce Darnell ist out!

    Die C&A Werbungen sin ja sowas von peinlich

  4. #3
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Bruce Darnell ist out!

    Die Handetasche ist tot T-T



    ....

    ....
    Celebrate good times, com' on!

  5. #4
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: ARD setzt Stylingshow von Bruce Darnell ab!

    Das ist der Wahrheit

    Also ich mochte ihn auch nicht so wirklich, trotz dieses genialen Spruches


    LG, quasi

  6. #5
    Schwens85 Schwens85 ist offline
    Avatar von Schwens85

    AW: ARD setzt Stylingshow von Bruce Darnell ab!

    Und trotzdem wird ne zweite Staffel produziert. Ich sag dazu erstmal abwarten was noch auf uns zu kommt ...

    MfG Schwens

  7. #6
    Sareth

    AW: ARD setzt Stylingshow von Bruce Darnell ab!

    Ich brauch keine Stylingshows um gut auszusehen.Das tu ich auch so.


    Also weg mit Darnell.

  8. #7
    Kürbiskugel Kürbiskugel ist offline
    Avatar von Kürbiskugel

    AW: ARD setzt Stylingshow von Bruce Darnell ab!

    Wäre zu schön um wahr zu sein!!!!!!
    Dem kann mann ja nicht zu hören..
    Der sieht doch nicht gut aus der ist doch Magersüchtig mit seinen Streichholz Beinen. Jaaaaa weg damit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen


  1. Set Up (50 Cent, Bruce Willis): Also, in einen Anflug von sehr konfusen Gedanken habe ich mir letztes Wochenende vor dem Regal im DVD Laden gedacht, kaufst du mal diesen Film,...

  2. Bruce Darnell wollte sich umbringen: Habe es mal hier rein gemacht . Bei "Kerner" erzählte der smarte Juror von einem Selbstmordversuch vor 3 Jahren :eek: ...

  3. Bruce Allmächtig: Bruce Allmächtig http://www.forumla.de/bilder/2007/06/1318.jpg Titel: Bruce Allmächtig

  4. My Name Is Bruce: http://www.forumla.de/bilder/2008/05/753.jpg Regie: Bruce Campbell Darsteller: Bruce Campbell, Ted Raimi, Mike Estes, Adam Boyd, Janelle...

  5. Bruce Springsteen: Bruce Frederick Joseph Springsteen wurde im Jahre 1949 in New Jersey geboren. Er machte sich einen Namen als US-amerikanischer Rockmusiker. Bruce...