Ergebnis 1 bis 17 von 17
  1. #1
    Butler Butler ist offline

    Beitrag Armee der Finsternis

    Armee der Finsternis







    Titel: Armee der Finsternis

    Originaltitel: Army of Darkness
    Produktionsland: USA
    Genre: Horror


    Altersfreigabe: ab 16
    Spieldauer: ca. 85 Minuten
    Produktionsjahr: 1993
    Anbieter: MGM Home Entertainment GmbH (dt.)


    Sprachen:

    Sprachen: Deutsch(Dolby Digital 5.1), Englisch(Dolby Digital 5.1), Französisch(Dolby Digital 2.0 Surround), Italienisch(Dolby Digital 2.0 Surround), Spanisch(Mono),
    Untertitel: Französisch, Italienisch, Spanisch, Niederländisch, Schwedisch, Finnisch, Norwegisch, Dänisch, Portugiesisch, Deutsch, Englisch,

    Erscheinungstermin:

    Kinostart: -
    DVD (Kauf): 02.10.2006
    DVD (Verleih): -


    Cast und Crew

    Regie: Sam Raimi

    Schauspieler: Billy Bryan, Bridget Fonda, Bruce Campbell, Bruce Thomas, Deke Anderson, Embeth Davidtz, Ian Abercrombie, Marcus Gilbert, Michael Earl Reid, Patricia Tallman, Richard Grove, Sara Shearer, Shiva Gordon, Ted Raimi, Timothy Patrick Quill



    Auf DVD enthaltene Specials (Bonusmaterial)

    - Gelöschte Szenen<br>
    - Original Kinotrailer



    Falls jemand fehlerhafte Angaben entdecken sollte, oder weitere Informationen oder Fragen hat, einfach auf dieses Thema antworten.

  2. Anzeige

    Beitrag Armee der Finsternis

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Gringolo

    AW: Armee der Finsternis

    Für den fleißigen Supermarktangestellten Ashley nimmt der Horror einfach kein Ende. Gerade wird er noch umringt von vielen Dämonen in der Geisterhütte, findet er sich im nächsten Moment auf einer riesen Burg im Mittelalter wieder & soll die verängstigte Bürger gegen anrückende Gespenster schützen.
    Der zunächst nicht so begeisterte Amerikaner kann sich dem Drängen eines wohlproportionierten Burgfräuleins nicht erwehren, so greift zu der bewährten Kettensäge & erklärt dem staunenden Volk ein paar futuristische Tricks.
    Die Schlacht wird zu einem Triumph.


    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=83yoBViKZfk[/YOUTUBE]

  4. #3
    AnakinVader AnakinVader ist offline
    Avatar von AnakinVader

    AW: Armee der Finsternis

    Ich weiß noch wie ich den Film damals im Kino gesehen hab und mich schlapp gelacht habe...Wir waren nur zu zweit in nem großen Kino und konnten uns so lautstark amüsieren
    Erst später habe ich erfahren,daß dies der 3.Teil der Tanz der Teufel-Trilogie ist...Allerdings sind die Vorgänger nicht so witzig und gewalttätiger...

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Armee der Finsternis

    Armee der Finsternis ist eine erstklassige Komödie.
    Ich habe wegen seinem Alter etwas gezweilfelt,aber es gibt wirklich viele Gafs zum totlachen

  6. #5
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen Tanz der Teufel a.k.a. Armee der Finsternis

    Hallo Freunde der guten Unterhaltung
    Wer die drei vorherigen Teile liebt und mitmachen möchte bei einer schönen Diskussion zum vierten Teil ( Quelle : newsblog: Sam Raimi does Evil Dead 4 ) ... Einfach drauf los sag ich nur ^^

  7. #6
    Topenga Topenga ist offline
    Avatar von Topenga

    AW: Armee der Finsternis

    Ash! Haushaltswaren! Aber bitte mit Bruce Campbell

  8. #7
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Armee der Finsternis

    Jop, Bruce hat sogar schon bestätigt, dass er im vierten Teil mitspielt. Find ich klasse! Und noch ein Film, auf den ich mich freuen kann.

    Was wäre euch denn lieber? Eher Slapstick-lastig wie Teil 3, oder eher "Horror" wie die ersten beiden?

  9. #8
    ReTtEr ReTtEr ist offline
    Avatar von ReTtEr

    AW: Armee der Finsternis

    Mir persönlich wäre es ja lieber, wenn sie den 4. so drehen würden wie den ersten Evil Dead. Auch wenn schon im ersten Teil schwarzer Humor dabei war, konnte ich mich mit dem des 3. Teils nicht anfreunden. Der erste Teil war da dann doch noch ein wenig Ernster.

  10. #9
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Armee der Finsternis

    Die ersten beiden wird man von der Athmo nicht mehr so hinkriegen wie früher. Sam Rami wird schon ein höheres Budget bekommen. Ausserdem ist ja auch das "Tanz der Teufel 1" Remake im Gespräch

    Hoffe auf "Armee der Finsterniss" Nachfolger. Nur sollte der Humor nicht quatischiger werden.

  11. #10
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    Ausrufezeichen AW: Armee der Finsternis

    Das Tanz der Teufel Remake ist glaube ich bereits so n bisschen wieder ausgelöscht worden. Raimi möchte sich vorerst dem vierten Teil widmen. Ich hoffe, dass er direkt an die Story des dritten Teils anknüpft, also n paar Jahre später natürlich ( Bruce ist auch nichtmehr der Jüngste ). Außerdem fänd ich es cool, wenn der Film in unserer Zeit spielt und nicht wieder im Mittelalter ...

    Übrigens gibt es zwei Endings im dritten Teil. Ich hab mich mal bereit erklärt hier beide zu posten :

    Das normale Ende :
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=0eyFjcXZP7A&feature=related[/YOUTUBE]

    Das ( FSK 18 ) Ende :
    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=x3HBCopB7Hc[/YOUTUBE]

    Sehr bemerkenswert ^^

  12. #11
    Sareth

    AW: Armee der Finsternis

    Der Film hatte zwar seine Momente, ist aber nicht mein Fall.

    Zu viel Komödie drin.

  13. #12
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Armee der Finsternis

    @Spidercide
    Prima, danke für die Links. Habe das alt. Ende lange schon nicht mehr gesehen (gibt derart viele Veröffentlichungen vom Film, die sich teils erheblich in der Qualität unterscheiden).
    Leider hat meine Book_of_Dead Edition *nicht* das apokalyptische Ende. Nix gegen "Ash - Haushaltswaren!", aber ich finde das "Verschlafen-Ende" besser & Ash-typischer.

  14. #13
    ramire7z ramire7z ist offline
    Avatar von ramire7z

    AW: Armee der Finsternis

    zum glück. ich dachte schon ich kann komödie und horror nicht unterscheiden.
    ich hab mich wirklich immer gefragt, was für eine kategorie das ist.
    naja, oben im titel steht horror und ihr sagt alle komödie. also sehen wir das ja alle gleich^^

  15. #14
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Armee der Finsternis

    @ramire7z
    Grusel-Fantasy würde ich auch durchgehen lassen

  16. #15
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Armee der Finsternis

    @Spidercide: Das Ende kannte ich ehrlich gesagt noch gar nicht. Auch nicht schlecht.

    @tomsan: Na ja, gruseln tut mich der Film auch nicht gerade. Für mich ist das eigentlich nur eine Fantasy-Komödie. Die ersten beide Filme könnte man noch als Horror bezeichnen, aber den dritten eher weniger, imo. Vielleicht finde ich gerade deshalb den dritten Teil am Besten, der ist einfach so herrlich durchgeknallt. Das sind zwar die ersten beiden auch schon, aber der dritte treibt es da auf die Spitze. Sicher auch nicht jedermanns Geschmack, aber ich find ihn einfach cool.

  17. #16
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Armee der Finsternis

    "Hail to the King, Baby"... Buce Campell/ Ash ist einfach ein genialer Anti-Held.


    EDIT:
    Wo wir schon beim Thema sind: weis eigentlich jemand wann "My name is Bruce" endlich rauskommt? Ist ja schon ewig in der Post-Production. Immerhin ein quasi-Nachfolger von den "Tanz der Teufel"/ "Armee der Finsternis".

  18. #17
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Armee der Finsternis

    Ne du ... k.A. wann der rauskommt geschweige denn ob er auf deutsch erscheinen wird, aber der Trailer ist echt vielversprechend :

    [YOUTUBE]http://youtube.com/watch?v=QZLv3Z7L5lY[/YOUTUBE]

Ähnliche Themen


  1. Plastik Armee Männchen xD: Was kann ich mit Plastick armee männchen so alles machn ? Ich hab Pnazer, viele männchen u.s.w. kann ich für die was Basteln ? ich will immer was...

  2. Hunted - Die Schmiede der Finsternis: Hunted - Die Schmiede der Finsternis: Umfangreiches Gameplay-Video Über mangelnde Spielszenen können sich die Fans von Hunted - Die Schmiede der...

  3. Schatten der Finsternis 2: Vorwort: Ja Hallo erstmal^^ Habe mir gedacht das ich doch eine kleine Demo veröffentliche, da ich grade auch sehr viel Motivation habe. Habe ich...

  4. Far Cry 2:Raus aus dem Herz der Finsternis: Hi, Ich habe mal eine Frage: Ich habe jetzt die Mission mit dem Herz der Finsternis gemacht.Jetzt will ich da raus aber um Diamanten zu...

  5. Russische Armee: Vieleicht wisst ihr schon das ja die russische Armee in der Kritik ist den sie sind zu Streng zu neuankömmlingen das beweist es mal wieder YouTube -...