Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Gringolo

    Army of the Dead

    Regie: Matthijs van Heijningen

    Termine gibt es keine!

    Dieser Horrorfilm handelt von der Story eines Vaters, der versucht seine hübsche Tochter vor dem sicheren Tod in Las Vegas zu bewahren, Las Vegas ist nämlich verseucht mit Zombies.

    Aha ok

  2. Anzeige

    Army of the Dead

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Digger21 Digger21 ist offline
    Avatar von Digger21

    AW: Army of the Dead

    Mmhh klingt ja erstmal so standart Horrorfilm mäßig

    Zombies vs. Menschen ^^

    Naja wenn er ab 18 is und Splatterelemente hat, dann is es ne Überlegung wert.

  4. #3
    Sareth

    AW: Army of the Dead

    immer her mit Zombiefilmen.

Ähnliche Themen


  1. Army Of Two 3: Army of Two 3 Mit Frostbite 2-Engine?

  2. Army of Two: Hi leute ich hab mal ne frage hat wer nen plan wann army of two release ist ich habe nu schon so viele termine gefunden und weiss net so recht...

  3. Left 4 Dead vs Left 4 Dead 2 - Welchen Teil findet ihr besser?: Hallo Da ich das Steampack für 10€ gekauft habe und auch beide Teile schon durchgespielt habe, würde mich es mal intressieren welchen Teil ihr...

  4. Army of the Dead - Der Fluch der Anasazi: Darsteller: Ross Kelly, Stephanie Marchese, Miguel Martinez Regisseur: Joseph Conti FSK: Freigegeben ab 18 Jahren Studio: Splendid...

  5. Army of Two: hi leute ich weiß nicht ob es diesen thread schon gibt also mach ich mal einen auf :D also hier wird getrheadet über das spiel Amry of Two ich...