Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: Arrow

  1. #41
    Nyota Nyota ist offline
    Avatar von Nyota

    AW: Arrow

    Flash ging doch ins Spinoff, der taucht nur ab und zu wieder auf.
    Aber wenn es dir bis dahin schon nicht mehr gefällt, ist es besser aufzuhören. Danach wurde es nämlich erst richtig schlecht.

  2. Anzeige

    AW: Arrow

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Arrow

    Zitat Giant Beitrag anzeigen
    Jetzt bin ich gestern bei der Folge mit dem Flash-Typen angelangt.
    Also neeee, jetzt bin ich endgültig raus. Als es mit dem Mirakuru losging wurde mir die Serie schon etwas dämlich und jetzt so ein übermenschlicher Flitzer..... nein danke.

    Schade um die Serie, die hat mir am Anfang echt gut gefallen.
    Wenn du wirklich auf das ernstere aus bist, dann Daredevil Aber da wird auf lange Zeit wohl auch übernatürliches zukommen

  4. #43
    Giant Giant ist offline
    Avatar von Giant

    AW: Arrow

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Wenn du wirklich auf das ernstere aus bist, dann Daredevil Aber da wird auf lange Zeit wohl auch übernatürliches zukommen
    Ich kann eigentlich mit Superheldenkram/ScienceFiction etc. absolut gar nichts anfangen. Bei Arrow hab ich durch Zufall die 1. Folge auf Vox gesehen und bin irgendwie dabei geblieben, da ich besonders die Zeitsprünge zwischen Gegenwart und die Zeit auf der Insel sehr spannend fand.
    Hab auch erst gar nicht gemerkt, dass sich hierbei um eine Superheldenserie handelt, das hab ich erst durch diesen Thread rausgefunden (Post #10)

  5. #44
    slofi slofi ist offline
    Avatar von slofi

    AW: Arrow

    Die "Superkräfte" halten sich aber in Grenzen, wobei in der dritten Staffel auch noch ATOM eingeführt wird.
    Aber wenns dir jetzt schon nicht mehr gefällt, ist es vllt wirklich besser aufzuhören.

  6. #45
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Arrow

    Wieso ist Deadpool eigentlich in Arrow? Ich dachte er wäre ein Marvel Charakter?

  7. #46
    DBZ DBZ ist offline
    Avatar von DBZ

    AW: Arrow

    Meinst du evtl Deadshot, nich Deadpool?

  8. #47
    Pazu Pazu ist offline
    Avatar von Pazu

    AW: Arrow

    Zitat DBZ Beitrag anzeigen
    Meinst du evtl Deadshot, nich Deadpool?
    Dann ist es wahrscheinlich nur ein Fehler meinerseits, dass ich "Deadpool" verstanden haben.

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23